Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das "Kompatiblitätsproblem" mit dem Aquaduct MK II und III eben noch mit AC geklärt, sieht schlecht aus.Hab mal ne frage:
ist das Gadget auch kompatibel mit dem Aquaduct 360 XT mark III ceramic?
Hat doch auch einen Aquaero intigriert oder?
Sprich: ohne Hardware hab ich da keine Chance somit bleibt es dabei, die Mark II und III können mit dem Gadget nicht ausgelesen werden.Eher unwahrscheinlich da das 360 XT noch auf dem aquaero basierte während im mk II und III eine andere Platine steckt, die auch leicht anders angesteuert wird.
Ich habe das "Kompatiblitätsproblem" mit dem Aquaduct MK II und III eben noch mit AC geklärt, sieht schlecht aus.
Im Prinzip kann ich dazu nur das hier quoten
Sprich: ohne Hardware hab ich da keine Chance somit bleibt es dabei, die Mark II und III können mit dem Gadget nicht ausgelesen werden.
Das hätte ich auch gerne leider hab ich noch ein bisher ungelöstes Problem und das muss ich erst noch aus der Welt schaffen, leider ist Debugging von dem Code sehr aufwändig aber ich hoffe ich finde bald die Problemstelle. Sind halt knapp 2000 Zeilen Code und man sieht im Debugger oft nicht wo es harkttoller toller toller wäre, wenn die letzten 5% geschafft wären