Bigzonk
Neuling
So mal eine Rückmeldung.2 Yate Loon D12SL-12 blaue LEDs an der Pumpe und 1 Yate Loon D12SL-12 blaue LED auf 5V laufen ohne Probleme bei einer Temp von 51C.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne dumme frage...
wenn ich das aquaero an die Aquastream XT ultra anschließen will, muss ich die pumpe und das aquaero ans mainboard anschließen oder reicht ein anschluss, da die AS und AQ ja zusammenhängen?
Beide ans MB anschließen. Hab ich zumindest so gemacht und wird afaik zum Flashen der Firmware auf der Pumpe auf so benötigt.
Kannst auch beide zusammen auf den gleich USB "Sockel" deines MBs stecken.
Sowas hier mein ich
thx @ Shoggy für das Bild ^^
Auch wenn eine Reihe nur 4 Pins hat geht das trotzdem, da wie auch Shoggy schon geschrieben hat der 5 Pins nicht wirklich ne Funktion hat.
Hi ich hab hier einen Fred erstellt der leider geschloßen wurde, http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=560793
Nun hab ich mit einer neuen Pumpe das gleiche Problem, kann mir jmd helfen?
hatte ich auch mal, und zwar mit einem corsair 750W.
gibt dem NT mehr zu tun, pack festplatten, lüfter, lichter, was auch immer mit drann.
dann sollte das gehen
mfg
@SimonS, warum die Pumpe mit 80hz laufen lassen wie die Temps stimmen. Ansonsten einfach mit Shoggy Sandwitch entkopeln. Meine Pumpe läuft mit 79hz und is flüsterleise.
@Promillo: Könnte man dieses Bild nicht auch in den Ersten Post mit aufnehmen (Mit Shoggy's Einverständnis natürlich... )