Hat jemand die Pumpe und wohnt in Stuttgart oder Umgebung?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand die Pumpe und wohnt in Stuttgart oder Umgebung?
mfg
alsoo zu erst..
am pc hängt der momentan.. am usb 4/5... in der oberen reihe rote rechts schwarze links..
(
Immer noch das selbe . Muss ich halt Vista neu installieren . Danke dir trotzdem für die sehr schnelle Antwort .@Junta: installier (nochmal) die MS Data Access Components.
Generell immer . Es lief eigendlich nie auf mein derzeitiges System (bzw. Vista installation) . Stört mich aber eher weniger da ich sie schon eingestellt habe . Die 82HZ die sie standardmässig hatte , waren mir doch zu laut .@Junta passierts, wenn du die AS im autostart hast oder generell immer?
Frage: ab welcher Wassertemperatur sollte ich mir Sorgen machen bei dem internen Sensor der Ultra?
mM wenn Du die Wassertemperatur nicht mehr unter 38 - 40° kriegst - auch nicht mit hochgedrehten Lüftern.
Allerdings solltest Du sicherstellen, dass der vom internen Sensor angezeigte Wert auch stimmt (im Zweifel Fieberthermometer in den AGB halten) ...
Hallo!
Ich habe heute zur Ultra Pumpe einen GMR Durchflußsensor
dazugehängt was auch funktioniert!!(Ohne Düse)
Dazu habe ich aber noch welche fragen zwecks einstellung.
Hier im Forum Schreiben Sie das man einen Kalibrierwert
von 600 eingeben Soll!Auf der Homepage von Aquatuning
schreiben Sie aber 492 ohne Düse.
Was stimmt jetzt?Habe derzeit auf 492 eingestellt
/50Hz und habe einen Durchfluss von 46 Liter pro Stunde.
Was muß man eigentlich bei Anzahl der Messimpulse eintragen?
Standartmässig ist dort 8 eingetragen!!
Hoffe es kann mir wer helfen?
Lg
Ftc