Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
starte mal den Service neu, hat das einen Grund warum Du nicht mit der 22H2 arbeitest?
If you don't see the sensors from HWiNFO in Aquasuite, first make sure you have Shared Memory Support enabled in HWiNFO.
Then try to restart Aquasuite (or its service), there were some issues in the past.
Tatsächlich kam das kurz nachdem ich meine GPU im April oder Mai 2021 bekommen habe.Schätze, dass das seit etwa einem Jahr so ist. Kommt man kaum mehr drauf, dass das noch irgendwo nicht bekannt ist.
Ok. Ein guter Zeitpunkt, um für mich festzustellen, dass mich das in eineinhalb Jahren nicht ein einziges Mal behindert hat (trotz eines halben Dutzend Win-Neuinstallationen, und HWiNFO läuft hier auf zwei Rechnern immer mit). Das Geschrei war aber groß seinerzeit.Tatsächlich kam das kurz nachdem ich meine GPU im April oder Mai 2021 bekommen habe.
Siehst du doch es gibt 3 Versionen und je nach Menge, welche du erwirbst, wird es günstiger.Ich finde nur eine Subscription für 25€ p.a. Ist das die günstige Version?
Sowas habe ich nicht, trinke Leitungswasser^^10 Plastikflaschen
Sry hab micht missverständlich ausgedrückt. Meiner meinung nach sollte es eine....Ich finde nur eine Subscription für 25€ p.a. Ist das die günstige Version?
Und es liegt sicher an der Aquasuite und nicht ggf an der Steuerung der Pumpe selbst, die beim Anlaufen kurz einen Boost setzt?Ist halt voll nervig, da es beim Lüfter auch nicht so ist der dreht auch nicht erst hoch und regelt dann runter, is nur bei der Pumpe so wenn die kurz aufdreht stört mich, warum kann die nicht gleich auch mit der eingestellten Drehzahl starten.. Startboost aus bringt nur eine kleine Verbessrung, das war in den früheren Aquasuite Versionen noch nicht so…
@AquaSebastian