AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja

Lieferung auch da, aber keiner ZUhause gewesen :( muss ich bis Montag warten, aber trotzdem danke an alle die das Möglich gemacht haben.
Besonders meiner Mama, ohne die ich heute nicht hier wäre!
Dann möchte ich noch meinen Grundschullehrer grüßen und meinen Kater Tomi!
Ich liebe euch alle!
 
frage: ist der Gutscheincode immer gleich? für alle ?

Ja, der Gutscheincode Luxx0801 ist immer gleich. Das Einzige was man beim Bestellen beachten muss, ist das Hinzufügen einer Anmerkung. Dabei gibst du nach *LiquidLuxx* deinen "Benutzernamen" des Hardwareluxxforums ein.
 
Ich war auch mal eben "bissl" einkaufen :stupid: .... und hab 49,95 Euro gespart :bigok: :banana:
 
Zum Glück war ich heute 10 Minuten zu spät an der Bank zum überweisen.
Die machte um 12.30 zu und ich war um 12.40 da und ich muss sagen zum Glück, da ich sonst die 12% nicht genutzt hätte. :d
Hehe was ein Glück im Unglück und ich hab mich noch geärgert. LOL ;)
Meine Bestellung wird so um die 200€ sein. Vielleicht auch etwas mehr.
Danke für die Aktion hier. :bigok: :fresse: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich die bestellung mit dem gutschein abschicke, bekomm ich dann eine email wo der rabatt schon dabei ist oder wie geht das dann genau?
 
Du gibts den gutschein ein dann eine station weiter das mit deinem Nick und dann in der Bestellauflistung wird der Rabatt abgezogen.

sieht dann so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab jetzt bei aquatuning.de bestellt mit dem Rabatt,

doch für die Überweisung nach Deutschland brauche ich noch:
(obligatorische Angaben)

PLZ / Ort der Aquatuning GmbH
PLZ / Ort der Bank von Aquatuning

Weiss da jemand mehr?
 
Unsere Bankverbindung



Name: Aquatuning GmbH
Konto: 89666
BLZ: 47850065
Bei: Sparkasse Gütersloh

Für Auslandsüberweisungen:
IBAN: DE16478500650000089666
BIC: WELADED1GTL

Verwendungszweck: Ihre Kunden / Bestellnummer z.B. 70187 / 20213
Findest du unter "Impressum" ;)
 
Ok danke habe das Geld überwiesen, die Bank machts aber erst am 9. :rolleyes:

Naja auch egal, hauptsache das Zeug hab ich in 2 Wochen^^
 
Sorry aber ich stehe auf dem Schlauch ;-(

Habe wie im erffönungspost beschrieben keinen Gutscheinkode eingegeben aber unter Bemerkungen alles notwendige eingetragen.
Leider ist der Rabatt auf der Bestellbestätigung nicht berücksichtigt.Was nun ?
 
Sorry aber ich stehe auf dem Schlauch ;-(

Habe wie im erffönungspost beschrieben keinen Gutscheinkode eingegeben aber unter Bemerkungen alles notwendige eingetragen.
Leider ist der Rabatt auf der Bestellbestätigung nicht berücksichtigt.Was nun ?

anrufen. vielleicht sind sie so nett?

und schick dem thread-ersteller eine PN!
 
Man sieht doch schon im letzten Schritt ob der Rabatt gewährt wurde. Verstehe ich nicht wieso da immer so Wirbel ist wenn so ne Aktion ist. :shake:
 
hallo,
hab am freitag nachmittag meine Bestellungs abgegeben un bezahlt...., aber mir fällt ein ich hab was vergessen. Kann ich das nachträglich auf die bestellliste setzen und wie läuft das dann mit dem Rabatt? Wird neu verrechnet ?

danke
 
ich hab auch was vergessen gehabt (nach bestellung und überweisung) und ne mail an at geschickt. Wurde dann der Bestellung hinzugefügt. Ich hab dann aber den vollen Betrag des Artikels überwiesen.. waren 4,85 euro oder so. Ist doch egal, die paar cent rabatt...
 
ich hab auch was vergessen gehabt (nach bestellung und überweisung) und ne mail an at geschickt. Wurde dann der Bestellung hinzugefügt. Ich hab dann aber den vollen Betrag des Artikels überwiesen.. waren 4,85 euro oder so. Ist doch egal, die paar cent rabatt...

nö... mir is das nicht egal das sind immerhin 12% und bei 90€ wo noch dazu kommen sind das 10€ die ich auch für was anderes verwenden kann, insgesamt wärens dann so um die 17€ wo ich gespart hätte :d.
 
Sorry aber ich stehe auf dem Schlauch ;-(

Habe wie im erffönungspost beschrieben keinen Gutscheinkode eingegeben aber unter Bemerkungen alles notwendige eingetragen.
Leider ist der Rabatt auf der Bestellbestätigung nicht berücksichtigt.Was nun ?

Im Warenkorb Gutscheincode eingeben und unter Bemerkungen LiquidLuxx "Nickname"
 
ich gebe LiquidLuxx "Alpha10" ein aber ich bekomme die Meldung

"ungültiger Gutscheincode" oder so

MFG
 
Das ist ja auch nicht der Gutscheincode!

Les dir den ersten Post dieses Threads nochmal genau durch! Da ist echt alles genau beschrieben, sogar mit Bildern!
 
Direkt im Warenkorb selbst gibt es das Feld "Gutscheincode"

Ihr Guthabenkonto
Hier können Sie ihre Aquatuning Gutscheine einlösen.
Gutscheincode:

Da muss:

Luxx0801

rein.

Dann auf der Seite Zahlungsweise:

Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein
Bitte beachten: Die hier eingegebenen Informationen werden meist erst dann von einem
Mitarbeiter gelesen, wenn der Ihre Bestellung bearbeitet (z.B. wenn die Überweisung
eingegangen ist). Nutzen Sie das Kontaktformular um sich direkt an den Support zu wenden.

LiquidLuxx "DeinNickname"

z.B. LiquidLuxx "volln00b"
 
Danke habs gefunden :-P
 
hehe :)

Dagegen ist gar nicht lustig, das ich nicht bestellen konnte. Nach der Weiterleitung zu Paypal kam eine Fehlermeldung :( (Diese Rechnung ist bereits gezahlt worden. Zu mehr Information treten Sie bitte mit dem Händler in Verbindung.) Schön wärs ja, hat noch jemand diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch nicht der Gutscheincode!

Les dir den ersten Post dieses Threads nochmal genau durch! Da ist echt alles genau beschrieben, sogar mit Bildern!


Ja jetzt ist der erste Tread geändert worden.
nun sind die erforderlichen Angaben schön deutlich mit Bildern eingefügt worden.

Danke an den Tread ersteller.Jetzt bin ich auch klar gekommen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh