Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe hier gerade nochmal aufgeräumt - leider auch die Posts mit dem quote, in denen was ordentliches stand.
Ihr glaubt nicht, was das für Schwierigkeiten geben kann, wenn es hier eine Androhung von Gewalt gibt. Die nächste Drohung gegen AT oder gegen Mitarbeiter von AT hat eine Schließung des Threads und eine Unterbindung jeglicher Diskussion zu dem Thema zufolge. Keinesfalls, weil wir uns auf die Seite Aquatunings stellen, sondern weil es das Forum angreifbar macht - von welchen Stellen auch immer.
Es ist korrekt, daß man keine Gewalt androhen darf - und generell keine Drohungen aussprechen darf. Aber man darf Namen nennen - fällt unter die Meinungsfreiheit.
Beweise?
http://www.abload.de/image.php?img=at-namensrechtecyyf.jpg
ja, mehr Marktanteile ist ein Ziel, aber WIE man es macht, darauf kommt es an.
Reden wir hier über Ethik?
Vll. kannst Du mir, wenn wir beiden die Tagesschau anschauen, danach was über Moral erzählen
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, da ich sowas gut heisse.
klingt da mehr so, als wenn dir das ziemlich egal ist, deswegen mein Kommentar unter dem Bilderlink.Das ist ja hier wie in der Muppets-Show.
...
3. Jedes Unternehmen will mehr Marktanteile.
...
deine Aussage:
klingt da mehr so, als wenn dir das ziemlich egal ist, deswegen mein Kommentar unter dem Bilderlink.
also ich finde, der thread sollte temp. sticky werden (damit mans nicht vergisst) und solange geschlossen bleiben, bis ein offizielles statement erfolgt. so in der form weiter zu diskutieren, wird immer beim gleichen enden und die gemüter immer weiter erhitzen.
Infos von Lazlo?
also ich finde, der thread sollte temp. sticky werden (damit mans nicht vergisst) und solange geschlossen bleiben, bis ein offizielles statement erfolgt. so in der form weiter zu diskutieren, wird immer beim gleichen enden und die gemüter immer weiter erhitzen.
wird das nun die neue signatur?P.S. Ich war Kunde bei aquatuning ...
@scamps: der Engländer hat frisch nen Vertrag mit............ja genau.....gezeichnet, klar das er dann anderswo direkt aussteigt (muss)