Guten Morgen!
hi wassermann
hab jetzt mit schogy geschrieben und er hat mir nen tausch des radi vorgeschlagen allerdings versand auf meine kosten, das sehe ich net ein das ich wieder mal was drauf zahlen soll/muss. wie gehts jetzt weiter...
Ich habe Shoggy mal angeschrieben und werde mit ihm mal sprechen das wir eine Lösung finden, melde mich dazu noch einmal!
also support kann man das wirklich nicht nennen.
ich versuche aquatuning schon seit 2 wochen anzuschreiben......nichts da...keine antwort, keine Meldung..nichts ! Das können andere besser und deswegen werde ich mein Geld in Zukunft auch anderen geben !
Echt komisch, ist auch nicht ganz mein Bereich. Ich schreibe dir gleich mal per PN die E-Mailadresse von dem Kollegen der die Sachbearbeitung der Shop International leitet, der nimmt sich deinem Problem dann persönlich an!
@Eikju
Ich kann deinen Frust mehr als nachvollziehen! Kenne das privat ja selber und musste hin und wieder auch böse werden beim bestellen in anderen Shops!
Vielen dank für dein Feedback hier!
Um die Community auf dem laufenden zu halten. Ein Kollege nimmt sich nun dem Problem von A-Z an und es wird versucht wegen der Blende im Deckel, was wohl konstruktiv mit 140mm Radi/Lüfter nicht so einfach ist, eine Lösung zu finden.
Natürlich wir entweder der Deckel, wenn wir rechtzeitig Ersatz bekommen, komplett getauscht, ansonsten wenn das Gehäuse vorher bei uns ist das komplette Gehäuse.
Nene, der kommt wieder rein. Ich habe gerade mal den Einkauf angeschrieben, er soll da mal nachhaken.
Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
In meiner getätigten Bestellung ist ein "XSPC Laing DDC Acetal Aufsatz" enthalten, welcher als einziger Artikel nicht lieferbar erscheint.
Wann ist mit dem eintreffen in etwa zu rechnen?
Ich denke nicht vor nächster Woche. Allerdings haben wir auch noch nicht gehört von XSPC das was versendet wurde. Schreib mir mal eine PN mit deiner Bestellnummer und der Änderung, dann mache ich das eben fertig.