AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Meisterkühler Rabattaktion, die ab nächste Woche Mittwoch startet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Aquahero
Könntest du mal im Einkauf nachfragen ob ihr diese Pumpe D5 PWM without Front Cover | XSPC in naher Zunkunft in euer Sortiment aufnehmt?
Momentan nehmen wir den Schlauch und die Anschlüsse nicht auf, haben ja soviele andere Anschlüsse und Schläuche.
Der größere Querschnitt wirkt sich nicht negativ aus, nur hast du bei den QD4 ein anderes Problem. Die haben ein 3/8" Außengewinde, da kannst du nur mit Adapter arbeiten um auf 1/4" zu kommen.
mit Bitspower Teilen siehts bei euch auch schlecht aus das man die mal ins Sortiment aufnimmt oder? Find ich persönlich bissl schade weilich gern bei euch bestellen tu
das ist wohl wahr, das wäre dann wieder ein Prob. Echt keine Chance die QD3 mit aufzunehmen, hab keinen Bock bis zum Nikolaus zu warten ??
Die QD3 sind alle bestellt und aktuell sollen die zum 27.05. kommen. Also zwei Wochen.
Kann man die Jetplate für die Phobya UC-1/2 irgendwo einzeln erwerben? Als Ersatzteil oder eventuell Abfallprodukt?
Na das klingt doch schon gut. Wenn Ihr da schon einen Termin habt, könntet Ihr da auch schon den Artikel anlegen, dass man diese zur Aktion bestellen kann *biiiiiittttteeee* ?
Gibt sicher den einen oder anderen der das Angebot annehmen würde und ich ringe ja auch schon mit mir. Außerdem wüsstet ihr gleich ob ihr Nachschub braucht, noch bevor die Lieferung da ist
Momentan nehmen wir den Schlauch und die Anschlüsse nicht auf, haben ja soviele andere Anschlüsse und Schläuche.
Das ist klar aber wieder wo anders ein Konto erstellen wieder Erfahrungen machen wieder durch etliche Unterkategorien irgendwelcher Shops wühlen?
Die Alternative die jetzt noch im Shop ist von watercool geht garnicht erstens zu teuer zweitens nicht ohne South Bridge kühler erhältlich und die Optik haut mich auch nicht so um
Mich würde interessieren wer die Produkte denn jetzt fertigt und vor allem ob es was schickes geben wird für mein Board
War ja klar jetzt war ich kurz davor einen ek kühler für das crosshair v formula z zu kaufen in nu wird das bei dich ausgelistet
Wie kann das sein das ich so ein Glück habe?