Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

bol_999 hatte mein Anliegen an eine Kollegin von dir weitergeleitet. Sie hat das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Dazu nochmal vielen Dank an euch und schöne Feiertage/Urlaub :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gibt aktuell eine Aktion bei Aquatuning?
Danke :)

Den Adventskalender und ich hab bei einer Bestellung noch nen 10% Gutschein bekommen :banana: Aquaero ich komme (auch noch ohne WaKü) :p


Mal ne Frage: Weiß einer obs bei Aquatuning nen Sata-auf-Molex-Kabel gibt. Obs das generell gibs, wäre zwar auch interessant, aber erstmal nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Bitte bei folgender Bestellung 10210303 den Tempsensor Art.Nr.: 71239 (Monsoon White) hinzufügen.
Ist auf Nachname und einige Teile sind eh nicht vorrätig dürfte also hoffentlich kein Problem sein :)
 
Da bestell ich seit längerem mal wieder und sehe mit Freude, dass mir keine Versandkosten für eine Mini-Bestellung (10210418) verrechnet werden. Top. Wird auch morgen noch Ware versendet? Dann könnte ich mit Glück am Fr oder Sa meine neue HW in Betrieb nehmen. Ohne den Winkel wird das nicht möglich sein ;)

Edit: Kam mit dem Rest bereits an. Winkel zwar nicht gerade berauschend dicht (habs hinbekommen ^^) aber wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann leider den Aquacomputer aquaero 6 XT nicht in den warenkorb packen mit den 10%. hoffe da läßt sich was machen?
 
Hallo :wink:
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Wasserkühler für die 570 in nickel/ plexi habt ? :)
 
Hallo,

es geht um folgende Bestellung: 10210632

Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, nur leider kam von euch bisher keine Bestätigung. Bitte mal im System schauen, ob alles glatt gelaufen ist.

Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

Vielen Dank und einen guten Rutsch :)
 
Wann hast du denn bestellt? Bei Vorkasse dauert es meiner Erfahrung nach gern nen Tag länger (bin selber bei Sparkasse und nur bei AT ist das Geld nicht am selben Tag anscheinend da) als zb. per Paypal, welches AT sich ja gern bezahlen lässt.

Aber bis Montag sollte alles gebucht sein und wenn wir Glück haben ist es Dienstag da.
 
Unter dem Warenkorb bevor du auf zur Kasse klickst. Scroll mal runter, ist nicht ganz offensichtlich das Feld.
 
Bein Warenkorb ganz unten kannst du den Gutschein eingeben.
 
100%ig. Immerhin veränderst du den Artikel einfach mal komplett was seine Oberfläche angeht.
 
Hmm, ja das stimmt, nur weil es ja auch von den meisten Herstellern vernickelte Versionen gibt, dachte ich mir, das es eventuel durchgeht.
 
Wenn du direkt an den Hersteller schickst kannst du natürlich glück haben das er nichts merkt wenn du das ohne Rechnung und auf Kulanz machst. Aber richtige Garantie ist weg ;)
 
Aquatuning wünscht allen einen guten Start in das neue Jahr 2014!

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2013 und möchten euch für das in uns gesetzte Vertrauen herzlich danken.

Ebenso freuen wir uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit einem jeden von euch und wünschen viel Erfolg für das anstehende Jahr 2014.

Euer Aquatuning Team!

silvester_de-small.jpg


PS: Auf die Anfragen gebe ich im Anschluss noch eine antwort ;)
 
Guten Rutsch euch allen und hängt nicht so oft am Kicker rum :d Das Geschenk passt kannste Waldi sagen :wink: :bigok:
 
Moin moin,

Bitte bei folgender Bestellung 10210303 den Tempsensor Art.Nr.: 71239 (Monsoon White) hinzufügen.
Ist auf Nachname und einige Teile sind eh nicht vorrätig dürfte also hoffentlich kein Problem sein :)

Jepp, ist hinzugefügt worden :)

- - - Updated - - -

Da bestell ich seit längerem mal wieder und sehe mit Freude, dass mir keine Versandkosten für eine Mini-Bestellung (10210418) verrechnet werden. Top. Wird auch morgen noch Ware versendet? Dann könnte ich mit Glück am Fr oder Sa meine neue HW in Betrieb nehmen. Ohne den Winkel wird das nicht möglich sein ;)

Edit: Kam mit dem Rest bereits an. Winkel zwar nicht gerade berauschend dicht (habs hinbekommen ^^) aber wayne

Freut mich, das du die Sachen noch rechtzeitig bekommen hast. Wenn nachhaltig Probleme mit dem Winkelstück aufkommen, gib mir kurz bescheid, dann dreh ich da schon was zurecht.

- - - Updated - - -

hallo,
kann leider den Aquacomputer aquaero 6 XT nicht in den warenkorb packen mit den 10%. hoffe da läßt sich was machen?

Hast du es noch irgendwie hinbekommen? Hast du eine Bestellnummer für mich? Oder Kunden Nr?

- - - Updated - - -

Hallo :wink:
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Wasserkühler für die 570 in nickel/ plexi habt ? :)

Nein, leider nicht. Nur in Nickel wie diese hier.

- - - Updated - - -

Hallo,

es geht um folgende Bestellung: 10210632

Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, nur leider kam von euch bisher keine Bestätigung. Bitte mal im System schauen, ob alles glatt gelaufen ist.

Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

Vielen Dank und einen guten Rutsch :)

Die Bestellung geht heute in den Versand. Tracking Nummer solltest du schon bekommen haben :)

- - - Updated - - -

Guten Rutsch euch allen und hängt nicht so oft am Kicker rum :d Das Geschenk passt kannste Waldi sagen :wink: :bigok:

Perfekt, das habe ich weitergeleitet ;)
 
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und herzlichen Dank an Frau Schirrmacher für das Weihnachtspräsent :wink:
 
Hallo! Habe heute auch meine Bestellung bekommen. Bestell Nummer: 10210412

Hier mal Bilder vom Radiator:
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160000 (Large).jpg
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160132 (Large).jpg
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160141 (Large).jpg

Was haltet ihr davon? Die optischen Schäden würden mich ja nicht stören (sieht man eh nicht unter den ganzen Lüftern). Kann einen Transportschaden nicht ausschließen. War echt schlecht verpackt und wenig gepolstert für so ein empfindliches Teil :/

Gruß,
Ex0r
 
Gibt leider öfters Radiatoren die so ankommen, hatte ich auch schon ein paar Mal.
 
Ich prüf ihn mal auf Dichtigkeit. Ist halt ärgerlich sowas. Da gibt mein fast 500€ für ne Wakü aus und kriegt dann sowas weisste :/
 
Shit happens, kommen aber teilweise leider auch schon so vom Hersteller an.
 
Auch euch einen guten Rutsch. Hab euch auf Facebook schon ein Anliegen geschildert, hat aber keine Eile ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh