JonnymcMove
Neuling
Ja danke ist alles in Butter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ aquahero nein ist beides dieselbe adresse in österreich
@aquahero:
gibt es bei euch die Möglichkeit ein Motherboardtray von Mountain Mods zu ordern?
Habt ihr von den aktiven 290er Backplates heute welche bekommen und alle wieder verkauft oder einfach nochmal 3 Wochen an die Lieferzeit drangehängt?
Ich möchte ungern einen weiteren Monat warten.
...sent by Hirschi on Androids
Da gab es leider eine Terminverschiebung wie es aussieht. Haben drei bestellungen bei AC laufen, hoffen auf Zwischenzeitliche Lieferungen!
Kann mich über Lieferzeiten nicht beschwehren....manchmal denk ich sie warten nur drauf das ich den bezahlen Button drücke und haben das Paket schon fertig^^
Anwortet ihr nicht mehr auf supportanfragen die via der homepage gestellt werden?
Hallo,
wann gibt es den nächsten Rabattaktion?
Bei Sachen, die lieferbar sind funktioniert das wunderbar, aber wehe es ist mal was nicht vorrätig. Ich warte schon über nen Monat auf ne simple Backplate.
Was kann AT dafür, wenn der Lieferant nicht in die Puschen kommt?
Warum werden eigentlich Kommentare in den Produktbewertungen zensiert und eine Bewertung 1/5 Sterne auf 4/5 Sterne manipuliert ?
Moin,
da ihr ja von Monsoon auch schon das Mandril kit für die Hardline im Prorgamm habt - wann kommen die passenden Anschlüsse, Acryl tubes und der Kleber, etc?
Das wird bald geändert, danke für den reminder.