Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo Wassermann,

ich habe folgendes Problem. Obwohl ich nach meinem Umzug die Adresse bei meinem Konto (Kundennr.: 63195) geändert habe, wurden die letzten 3 Pakete immer noch an meine alte Adresse versandt. Ich musste dann immer noch UPS nach einer nicht erfolgreichen Lieferung meine aktuelle Adresse angeben. Bei der letzten Bestellung habe ich dann extra bei den Notizen vermerkt, man solle darauf achten, dass die Lieferung an die angegebene Adresse versandt wird. Und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Wäre froh wenn ihr das Problem endlich beheben könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Kannst ja einfach den normalen Speaker vom Gehäuse anklemmen, mehr als ein Piep beim Post macht der doch zZ sowieso nicht.

Denke das wäre auch meine erste Wahl.

Habt ihr schon Test's bezüglich eurer neuen Zauberpaste? Kommt die an die Gelid Extreme ran?

Denke sie wird auf Augenhöhe sein mit der Paste von Gelid. Tests sind verschiedenen unabhängigen Testseiten in arbeit. Die Ergebnisse werden dann bei uns auf der Homepage verlinkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

Hallo Wassermann,

ich habe folgendes Problem. Obwohl ich nach meinem Umzug die Adresse bei meinem Konto (Kundennr.: 63195) geändert habe, wurden die letzten 3 Pakete immer noch an meine alte Adresse versandt. Ich musste dann immer noch UPS nach einer nicht erfolgreichen Lieferung meine aktuelle Adresse angeben. Bei der letzten Bestellung habe ich dann extra bei den Notizen vermerkt, man solle darauf achten, dass die Lieferung an die angegebene Adresse versandt wird. Und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Wäre froh wenn ihr das Problem endlich beheben könnt.

Da du ein Kunde aus dem Schweizer Shop bist, kann ich da im Moment nicht viel zu sagen. Ich habe unseren internationalen Shopmanager mal angeschrieben, der wird sich kümmern.

Wenn ich mehr weiß, gebe ich dir ein Feedback.
 
Da du ein Kunde aus dem Schweizer Shop bist, kann ich da im Moment nicht viel zu sagen. Ich habe unseren internationalen Shopmanager mal angeschrieben, der wird sich kümmern.

Wenn ich mehr weiß, gebe ich dir ein Feedback.

Danke dir, das Problem muss ja bei der Übergabe an UPS auftreten. Da das Paket jeweils aus Deutschland kommt gehe ich davon aus, dass dort der Fehler irgendwo passiert.
 
Danke dir, das Problem muss ja bei der Übergabe an UPS auftreten. Da das Paket jeweils aus Deutschland kommt gehe ich davon aus, dass dort der Fehler irgendwo passiert.

Der Kollege hat deine Adresse umgestellt, schrieb die dir mal per PN, gucken ob die passt.
 
Habt ihr schon Test's bezüglich eurer neuen Zauberpaste? Kommt die an die Gelid Extreme ran?

Mir kommt die Paste "irgendwie" sehr ähnlich vor, sowohl vom Aussehen und auch den Temps. Es würde mich nicht wundern, wenn es das gleiche Produkt in anderer Verpackung ist :) Artikelbeschreibungen beider Pasten, der beiliegende "Schaber" und die bis auf den Aufkleber identischen Spritzen tun ihr übriges dazu ;)
 
Jo ich weiß ;) Aber sie sind ned ganz gleich ich hab beide auf dem Kühler aufgezogen und die Phobya ist ein wenig dünkler versuch du das auch einmal Bundy, sofern Du schon die Paste daheim hast.
 
Tjo, die Phobya WLP ist gaaaanz minimal dunkler, vielleicht einfach nur ne andere Charge, denn sonst kommts mir identisch vor. Die Phobya Lüfter werden teils ja auch von Gelid hergestellt :bigok:

img_1633khtq.jpg


Aber im Prinzip egal, denn: gleicher Preis, gleich gute Werte ! :bigok:
 
Naja die Werte sind dabei eben nicht ganz gleich. Zumindest sagen mir die Messgeräte etwas anderes. Eventuell ne ganz schlechte Gelid und ne ganz gute Phobya erwischt ? Farben sind auch leicht anders, ob es die gleichen sind trau ich mich nicht schreiben. Bzw. will ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das ist natürlich immer besonders schwer bei WLP die exakt gleichen Ausgangsbedingungen hinzubekommen - Stichwort: Anpressdruck, Menge der WLP
In div. Tests lag die Gelid Extreme weit vorne, woanders wiederum mehr im Mittelfeld. Ich habe bisher nur je 2x neu montiert mit beiden Pasten und da waren die fast identisch, mal hier und mal da bessere Temp auf einem Kern :)
 
Jo ich weiß mit den WLP´s ist das immer so eine Sache aber ich steh da voll drauf auf die Dinger und teste die Teile auch gerne. Hier liegt noch richtig Leistung zum kleinen Preis gebunkert. Eine gute WLP bringt oft mehr als ein neuer Kühler. Jetzt rennt grad die Antec 6 mit Diamantpartikel. Die Antec 7 fehlt auch noch dann hab ichs fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phobyas Lüftersortiment mit Besonderheiten erweitert


Dass Phobyas Lüfter etwas besonderes sind, ist bekannt. Nun sind 4 neue Modelle auf dem Markt, die noch preisgünstiger sind als die Alten und trotzdem Merkmale aufweisen wie kein Anderer. So sind die 180mm Lüfter als Slim-Version gekommen und nur 25mm stark. Ebenfalls gibt es nun einen blau-transparenten Lüfter von Phobya und eine rot beleuchtete 140mm Version. Was die Phobyalüfter noch für Besonderheiten mitbringen ist hier nachzulesen.


Phobyaluefterr-klein.jpg
 
Eine Frage an Aquatuning Support Leute
ich habe ein Problem mit meinem Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Radiator
es ist grade knapp halbes Jahr alt und sieht schon so aus. Ist von Rost und Grünspan befallen.
Meine Bilder sind nicht die besten aber man erkennt was ich meine, diverse Läufer überall.
Kann ich den so ohne weiteres zurück schicken?
 
Das ist kein Rost, sondern (dunkles) Kupfer. Das Grüne kommt ebenfalls vom Kupfer. Kommt wahrscheinlich von Feuchtigkeit. Den Radi kannste ohne Bedenken weiter betreiben.
 
Zitat aus der Produktbeschreibung:

Hinweis:
Die rot-bräunliche „Ablagerungen“ auf den Finnen ist kein Rost. Bitte beachten Sie, dass dies ein Kupferradiator ist. Der komplette Radiator wurde mit schwarzem Lack überzogen, wobei auf die Lamellen nur soviel aufgetragen wurde, dass die Optik gut aussieht, aber die Kühlleistung nicht beeinflusst wird

Ich würde ihn auch einfach behalten! Ist zwar nicht sonderlich schön, aber auch net wirklich schlimm!
 
Solange die Funktion (Kühlung, Durchrostung) nicht in Frage gestellt ist, würde ich ihn auch behalten (eventuell: "Reinigungsversuch") - rein optisch gesehen, stellt sich die Frage, inwieweit, diese "Unschönheiten" sichtbar sind, zumal ja eigentlich Lüfter auf den Radi geschnallt werden.

Just my 2 Cent.
 
Na ja. Die Videos sind schön. Aber wirklich was anfangen kann man damit nicht.
Wenn die Lüfter während des filmens eingeschaltet werden. Dann hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt.
 
Man kann doch hören, das besonders die 180mm Lüfter bei 12V sehr leise und ohne Nebengeräusche laufen ?! :hmm:
 
Neuer Hersteller bei Aquatuning: Larkooler

Auch auf dem Wasserkühlungsmarkt gibt es immer wieder neue Hersteller und Entwickler. Wir von Aquatuning freuen uns, dass auch hier kein Stillstand herrscht und neue Innovationen auf den Markt kommen. Daher können wir mit Freude berichten, dass nun der Hersteller Larkooler bei uns im Shop gelistet wurde. Den Anfang machen Komplettsets, aber die einzelnen Komponenten gefallen uns so gut, dass wir nicht ausschließen wollen, dass diese in Zukunft nicht auch gelistet werden. Wer mehr über die Produkte von Larkooler erfahren möchte, einfach hier klicken.


Larkooler-klein.jpg
 
Hm, neu sieht das aber nicht aus, der CPU-Kühler sieht wie nen HK3.0 aus :fresse:

Und ich hoffe, da sind Federbandschellen oder Kabelbinder zum Schläuche fixieren dabei, sonst könnte es ja bei einigen böse enden.
 
Bei Awardfabrik.de gibts nen Test von so einem Larkooler Set...zieht es euch mal rein !
 
Guten Morgen!

Hm, neu sieht das aber nicht aus, der CPU-Kühler sieht wie nen HK3.0 aus :fresse:

Und ich hoffe, da sind Federbandschellen oder Kabelbinder zum Schläuche fixieren dabei, sonst könnte es ja bei einigen böse enden.

Bei diesem Set sind die Federbandschellen dabei:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Larkooler Extreme Performance Complete Kit (KU3-241) Larkooler Extreme Performance Complete Kit (KU3-241) 40136

Die Anderen sind mit Überwurfmuttern.
 
Extremer Preisverfall bei 2te Wahl Artikeln

Wir von Aquatuning bekommen des Öfteren mal Produkte zurück, die ausprobiert wurden und wegen Nichtgefallens zurück gesendet wurden. Diese Artikel können wir natürlich nicht als Neuware verkaufen. Daher haben wir unsere Unterkategorie Gebrauchte Ware online. In den meisten Fällen haben die Produkte keine signifikanten Mängel, sind voll funktionstüchtig und es gibt keinerlei Einbußen bei Kühlleistung oder Zweckmäßigkeit. Um diese Artikel noch attraktiver zu machen haben wir nun und für alle zukünftigen Artikel die Preise gesenkt. Wer sparen möchte, kann das hier tun. Ein kleiner Tipp von unserem Team: Wenn bestimmte Produkte gesucht werden, kann man sich bei jedem Artikel benachrichtigen lassen, wenn er als gebrauchte Ware verfügbar ist: Einfach auf sein gewünschtes Produkt klicken, bei dem Lagerbestand, neben Bilder, auf Benachrichtigung und dort können Sie, auch bei Preisverfall oder Lieferterminänderung, sich per E-Mail oder SMS benachrichtigen lassen!


2te-Wahl-klein.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

Eine kleine Info in eigener Sache:


Wassermann hat Urlaub!



Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben und so wird der Support bis einschl. Dienstag den 14.6.2011 hier erst einmal flach liegen.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier in diesem Forum schreiben! Bin ab dem 14.06.2011 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis in knapp 2 Wochen dann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh