2beornot
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.05.2009
- Beiträge
- 308
Hallo Wassermann,
ich habe folgendes Problem. Obwohl ich nach meinem Umzug die Adresse bei meinem Konto (Kundennr.: 63195) geändert habe, wurden die letzten 3 Pakete immer noch an meine alte Adresse versandt. Ich musste dann immer noch UPS nach einer nicht erfolgreichen Lieferung meine aktuelle Adresse angeben. Bei der letzten Bestellung habe ich dann extra bei den Notizen vermerkt, man solle darauf achten, dass die Lieferung an die angegebene Adresse versandt wird. Und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Wäre froh wenn ihr das Problem endlich beheben könnt.
ich habe folgendes Problem. Obwohl ich nach meinem Umzug die Adresse bei meinem Konto (Kundennr.: 63195) geändert habe, wurden die letzten 3 Pakete immer noch an meine alte Adresse versandt. Ich musste dann immer noch UPS nach einer nicht erfolgreichen Lieferung meine aktuelle Adresse angeben. Bei der letzten Bestellung habe ich dann extra bei den Notizen vermerkt, man solle darauf achten, dass die Lieferung an die angegebene Adresse versandt wird. Und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Wäre froh wenn ihr das Problem endlich beheben könnt.