SoftIceMan
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezeichnung:
Aquatuning .de 159946
Rechnungsnummer:
Aquatuning .de 159946
Datum:
4. Mai 2012
Zeit:
16:17:46 MESZ
@Smatter: BS 159946: Da fehlt der Artikel 30208 Mayhems Dye UV Green 10ml und wird frühstens Ende dieser Woche geliefert, eher nächste Woche. Demnach ergibt sich dann der Liefertermin der Bestellung, da die Zahlung definitiv da ist und mit der Bestellung verrechnet wurde.
Hallo,
der kaputte FrozenQ AGB der mir den Boden im Arbeitszimmer versaut hat ist am kommenden Donnerstag bereits 4 Wochen bei euch/"der Versicherung" (warum überhaupt?! Das Ding war keine 2 Monate alt), ich hatte jetzt auch schon mehrfach nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet bzw. bekomme keine Antwort.
Wie und vor allem wann geht es hier weiter? Ich hab' nun bereits 5 Wochen keinen Rechner zur Verfügung, das kann's nicht sein.
Bereits vor der Bestellung hatte ich gefragt, ob es immernoch Probleme mit den FrozenQ AGB's gibt, da wurde mir gesagt dass die brechenden Röhren der Vergangenheit angehören. Nun hab ich nen aufgequollenen Laminatboden, nen defekten AGB und warte seit 4 Wochen auf Nachricht. Und das bei einer gesamt Schadenssumme von ~250€, so viel geb ich pro Bestellung bei euch aus.
Lasst euch bitte endlich was einfallen.
@Aquadragon: Ich kann dir da mal zwei O-Ringe nachliefern, die uns von EK-Water Block bereitgestellt wurden. Scheinbar gibt es bei der Austauschröhre ein kürzeres Gewinde, deshalb wird ein andere O-ring benötigt. Total blöd, aber ist nun mal so. Gib mir bitte deine Bestellnummer, dann mach ich die Nachlieferung fertig.
.......
@Smatter: Jepp, ist es und deine Bestellung wurde auch umgehend versendet.
..........
@sky und DaveAyreon: Ok, habe eure Fälle neu angestoßen. Hoffen dann auf ein baldiges positives Ergebniss.