Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Erledigt..
 

Anhänge

  • IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich darf Mo auch meine ersehnte Bestellung entgegen nehmen und hoffentlich im TOP Zustand :cool:

und ne Frage @SoftIceMan wie lange hat es bei dir gedauert?

MFG Stefan
 
Diesmal hats zwei Tage gedauert, hatte es aber auch schonmal am nächsten Tag.
Grüße
 
An die Leute von AT:
Ich hatte mir eine Laing Ultra bestellt mit Plexi Deckel. Verbaut, Wasser mit Zusatz rein (Inno) und zwei- dreimal, zwecks Entlüftung vom Strom gneommen. Und nu Ende. Zuckt nur noch kganz kurz und nix geht mehr.
Hatte die mal kurz auseinander gebaut, aber nichts Schlimmes erkennen können, läuft aber einfach nicht mehr an.

Hattet ihr das schonmal?


Ich schicke die morgen zurück, habe mir allerdings schon ne neue bestellt (diesmal eine normale, da die Ultra zu heftig in meinem Sys ist).
 
Hey,
könnt ihr meine Bestellung: Bestellnummer: 160725 um 1 mal den Artikel 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel ergänzen. Ich überweise mal 1,89 € mehr :d
Grüße
 
Bezeichnung:
Aquatuning .de 159946
Rechnungsnummer:
Aquatuning .de 159946
Datum:
4. Mai 2012
Zeit:
16:17:46 MESZ

@Smatter: BS 159946: Da fehlt der Artikel 30208 Mayhems Dye UV Green 10ml und wird frühstens Ende dieser Woche geliefert, eher nächste Woche. Demnach ergibt sich dann der Liefertermin der Bestellung, da die Zahlung definitiv da ist und mit der Bestellung verrechnet wurde.

Ist das Mayhems bei Ihnen schon eingetrofen ?
 
Hallo,

der kaputte FrozenQ AGB der mir den Boden im Arbeitszimmer versaut hat ist am kommenden Donnerstag bereits 4 Wochen bei euch/"der Versicherung" (warum überhaupt?! Das Ding war keine 2 Monate alt), ich hatte jetzt auch schon mehrfach nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet bzw. bekomme keine Antwort.

Wie und vor allem wann geht es hier weiter? Ich hab' nun bereits 5 Wochen keinen Rechner zur Verfügung, das kann's nicht sein.

Bereits vor der Bestellung hatte ich gefragt, ob es immernoch Probleme mit den FrozenQ AGB's gibt, da wurde mir gesagt dass die brechenden Röhren der Vergangenheit angehören. Nun hab ich nen aufgequollenen Laminatboden, nen defekten AGB und warte seit 4 Wochen auf Nachricht. Und das bei einer gesamt Schadenssumme von ~250€, so viel geb ich pro Bestellung bei euch aus.

Lasst euch bitte endlich was einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage hier auch nochmal
Lieber

Kann ich direkt an der xt Ultra 4x noiseblocker pl2 Lüfter anschließen und über die Aquasuite Software steuern ?

Mfg
 
Wenn die Lüfter nicht mehr als 5W Leistung aufnehmen.

PS: Aquatuning hat nichts mit Support von AquaComputer zu tun. ;)
 
...noch immer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
schon mal angerufen ?
 
mensch leute ihr wisst doch in zeiten von gesichtsbuch und ähnichem mist hat mans nichtmehr so mit telefonieren, auch wenn man dadrüber in kürzester zeit sehr viel klären kann ;)
 
Wann gibt es wieder 12% Rabatt Aktion???

Will mir einiges bestellen!
 
Hallo,

der kaputte FrozenQ AGB der mir den Boden im Arbeitszimmer versaut hat ist am kommenden Donnerstag bereits 4 Wochen bei euch/"der Versicherung" (warum überhaupt?! Das Ding war keine 2 Monate alt), ich hatte jetzt auch schon mehrfach nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet bzw. bekomme keine Antwort.

Wie und vor allem wann geht es hier weiter? Ich hab' nun bereits 5 Wochen keinen Rechner zur Verfügung, das kann's nicht sein.

Bereits vor der Bestellung hatte ich gefragt, ob es immernoch Probleme mit den FrozenQ AGB's gibt, da wurde mir gesagt dass die brechenden Röhren der Vergangenheit angehören. Nun hab ich nen aufgequollenen Laminatboden, nen defekten AGB und warte seit 4 Wochen auf Nachricht. Und das bei einer gesamt Schadenssumme von ~250€, so viel geb ich pro Bestellung bei euch aus.

Lasst euch bitte endlich was einfallen.

Da bist du nicht alleine mit. Hab meinen vor knapp 2 Monaten eingeschickt und es herrscht Stillstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich gar nicht. Wenn ich da anrufe, und waren einige Anrufe in letzter Zeit, habe ich immer eine nette junge Dame am Telefon die mir weiterhilft. Hatte eine defekte Laing wurde direkt gegen Bares getauscht und hab mir eine neue bestellt.
 
EKWB - AGB - Problem

Hallo Wassermann und hallo Community,

ich habe vor längerer Zeit einen "Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced 45238" bei euch erstanden, mit dem war ich längere Zeit auch sehr zufrieden.
Nun haben sich aber in der letzten Woche Risse im Rand des Plexi-Tubes gebildet, so dass das Ding undicht wurde.

Habe daraufhin die "Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - TUBE 60/200mm EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - TUBE 60/200mm 46132" als Ersatzteil bei euch geordert. Die Röhre wird aber nicht dicht, sie schließt zu den eigelassenen Dichtungsringen (die noch i.O. sind) nicht korrekt ab.
Habt ihr da noch einen Tipp was man beachten sollte, bzw. wie man den AGB wieder dicht bekommt? Oder ist das eine Fehlkonstruktion?
 
@Kalteras: Die Bestellung müsste bereits zugestellt sein. Ggf. an a.walter@aquatuning.de eine Email schreiben, er ist für die Internationalen Online Shops zuständig.

@Iceman021: Leider haben wir bis heute noch keine infos dazu bekommen. Halten aber die Augen offen :)

@Achso911: Mittlerweile gab es eine Teambesprechung und da wurde beschlossen, die doch aufzunehmen. Von daher war die Info zum dahemaligen Stand korrekt, mittlerweile aber nicht mehr ;) Also werden doch aufgenommen!

@linki123: Leider haben wir da den letzten Termin für den 23.04.2012 bekommen gehabt und bis heute noch keine neuen. Der Kollege aus dem Einkauf hat EK dazu nochmal angeschrieben, am vergangenen Freitag, hoffen also, dass wir bald neue Infos bekommen.

@qujck. Tja, ähnliche Fälle hatten wir definitiv, aber was es letzendlich ist, kann ich auch nicht sagen. Die Pumpen können eine kurze Zeit (aber wirklich nur eine Kurze Zeit) auch ohne Wasser laufen. Wird die Pumpe angenommen längere Zeit ohne Pumpe im Stromkreislauf gelassen, kann es durchaus vorkommen, dass dir die Pumpe abschmiert. Aber so wie du es beschrieben hast, kann ich leider keine Prognose geben. Einschicken zur RMA wie dus schon geschrieben hast, wir kümmern uns dann weiter darum.

@Nameless Player: Leider konnte der Artikel deiner Bestellung nicht mehr hinzugefügt werden. Soll der Artikel demnach separat nachgeliefert werden? Macht aber wenig sinn, da die Versandkosten wohl höher sind, als der Warenwert...

@Smatter: Jepp, ist es und deine Bestellung wurde auch umgehend versendet.

@sky und DaveAyreon: könnt ihr mir bitte eure Bestellnummern geben? Dann werde ich den Fall neu anstoßen und schauen, ob wir die bearbeitung irgendwie beschleunigen können.

@Aquadragon: Ich kann dir da mal zwei O-Ringe nachliefern, die uns von EK-Water Block bereitgestellt wurden. Scheinbar gibt es bei der Austauschröhre ein kürzeres Gewinde, deshalb wird ein andere O-ring benötigt. Total blöd, aber ist nun mal so. Gib mir bitte deine Bestellnummer, dann mach ich die Nachlieferung fertig.

Und an alle anderen, die auf antworten warte oder in der Hotline nicht durchkommen: Da Christian ja bekanntlich ausgeschieden ist, muss seine Stelle derzeit von der gleichen Besetzung aufgefangen werden. Da dies leider nicht so leicht ist, können evtl. Verzögerungen bei den antworten aufkommen. Von daher bitten wir um Nachsicht. Ich werde trotzdem versuchen, so schnell ich kann auf alle Fragen zu antworten.
 
Ich hab schon eine Mail geschrieben. Also es wäre auch ok wenn ihr mir n Gutschein gebt oder so. Nächste Bestellung kommt bald :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ AquaHero@AT:

Die hatte ich dir bereits am 14.05.12, 16:35 Uhr per 'privater Nachricht' hier geschickt... Bestellnummer 152817 vom 13.02.2012. Defekt per eMail gemeldet am 04.04.2012, zwischenzeitlich immer wieder vertröstet.

Morgen müsste meine schriftliche Mahnung bei Euch im Briefkasten sein. Vertrösten ist jetzt nicht mehr. :(
 
Und hier von mir Bestellnummer: 150912 vom Dienstag, 24. Januar 2012. Letzte E-Mail war am 3.4.2012 von Frau Fenske mit dem Inhalt das es noch nix Neues gibt.
 
@Aquadragon: Ich kann dir da mal zwei O-Ringe nachliefern, die uns von EK-Water Block bereitgestellt wurden. Scheinbar gibt es bei der Austauschröhre ein kürzeres Gewinde, deshalb wird ein andere O-ring benötigt. Total blöd, aber ist nun mal so. Gib mir bitte deine Bestellnummer, dann mach ich die Nachlieferung fertig.

Bestellnummer ist per PN unterwegs! DANKE!

Wäre gut wenn ihr das in der Artikelbeschreibung angeben würdet, dann läuft man evtl. nicht Gefahr, dass man aus seinem geliebten PC einen Swimmingpool macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu: eKomi Bewertungssystem

Ab sofort besteht für Kunden aus Deutschland die Möglichkeit nach Erhalt der Lieferung über das unabhängige eKomi Bewertungssystem den Onlineshop und die Produkte zu bewerten. Die Bewertungen werden auf der Aquatuning-Homepage und bei den Produkten angezeigt. Dies ermöglicht eine offene und transparente Bewertung und soll sicherstellen, dass andere Kunden die Möglichkeit haben sich vor dem Kauf hier über Aquatuning zu informieren.

Aquatuning-Bewertung-klein.jpg


---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

@sky, DaveAyreon und Aquadragon: Ok, ich kümmere mich darum. Will mal sehen, ob ich die Fälle beschleunigen kann.
 
Hallo alle zusammen.
@Namelessssss: Kann deine Aussage nicht ganz zuordnen. Wie meinst du das mit dem Gutschein?

@sky und DaveAyreon: Ok, habe eure Fälle neu angestoßen. Hoffen dann auf ein baldiges positives Ergebniss.

@Aquadragon: Ok, O-Ringe sind raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh