Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wisst Ihr schon etwas genaueres, wann die Alphacool M02 für die GTX 970 endlich bei Euch eintreffen? In einer Woche startet das neue WoW-Addon, bis dahin musste die Kiste fertig gebastelt sein ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles kein Problem, wir können ja über alles Reden :)

Was deinen Radi betrifft, schick ihn zurück, auch wenn du über die 14 Tage gekommen bist. Der Betrag wird dir trotzdem Erstattet. Was deine Bestellung betrifft, so ist diese bereits zur Kommissionierung freigegeben worden. Demnach wird die Bestellung heute, spätestens morgen unser Haus verlassen (eher heute!).

Vielen Dank für den tollen Support :wink:
 
Wie sieht mit der Bestellung 10257027 aus, ist die schon los geschickt oder nicht? Ich habe nämlich den Verdacht das die HP nicht aktualisiert.

MfG
Xey
 
Habt ihr eigentlich schon einen in etwas Termin für die PWm Laing 49135 ?

Ansonsten würde ich auf eine Alternative ausweichen..
 
Wisst Ihr schon etwas genaueres, wann die Alphacool M02 für die GTX 970 endlich bei Euch eintreffen? In einer Woche startet das neue WoW-Addon, bis dahin musste die Kiste fertig gebastelt sein ;-)

Habe gestern erst dazu nochmal angefragt, aber dazu haben wir noch keinen Termin bekommen. Wir fragen nochmal nach und laden den Termin dann im Shop hoch. Der Kühler für die GTX 980 M02 ist seiter gestern lagernd!
 
Hat sich erledigt, soeben die E-Mail wegen Lagerfehlbestand bekommen
 
hmm, seit gefühlt einem Monat ist eure Seite permanent down, oder wenn nicht elendig langsam, geht das nur mir so oder was ist los?
 
Die Seite ist manchmal nicht die schnellste, aber down?
Also die letzten 2-3 Wochen war die Seite bei mir immer verfügbar.
Vor einem Monat war die Seite etwa einen Tag down.

MfG
 
Ja die Seite ist langsam und mein Warenkorb bzw. Merkzettel speichert nicht richtig.
 
ups...falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erst dazu nochmal angefragt, aber dazu haben wir noch keinen Termin bekommen. Wir fragen nochmal nach und laden den Termin dann im Shop hoch. Der Kühler für die GTX 980 M02 ist seiter gestern lagernd!

Mmh, Termin für die M02 ist jetzt auf Liefertermin überschritten :-( ... hatte schon überlegt zu stornieren und den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core 60 DIY zu bestellen, aber der is auch nur noch 1x am Lager und ich brauch 2 ... ich hasse warten ;-)
 
Weiß einer von euch zufällig ob das bearbeiten aktuell deutlich länger dauert ?


am Wochenende ging meine Überweisung raus und ich hab immer noch keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. in meinem Benutzer-Konto steht die Bestellung immer noch in Bearbeitung und auch der alte Betrag ohne die 12% Rabatt is da noch drin. hab allerdings schon eine neue Rechnung vom Support bekommen und die dort genannte Vorkasse-Nr. eingetragen.
 
So ich muss mich hier echt noch mal für den wirklich ausgezichneten Service bedanken.
Hat alles super geklappt.
@AquaHero@AT das darfst du auch gerne an den Kolegen Axt weiterleiten XD

MfG
Xey
 
Mmh, Termin für die M02 ist jetzt auf Liefertermin überschritten :-( ... hatte schon überlegt zu stornieren und den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core 60 DIY zu bestellen, aber der is auch nur noch 1x am Lager und ich brauch 2 ... ich hasse warten ;-)

Tja, was kann ich dazu noch viel sagen... Ich würde soooo gerne die Lieferung beschleunigen, aber ich kann nicht! Hoffe das du dich doch noch etwas gedulden kannst.

- - - Updated - - -

Weiß einer von euch zufällig ob das bearbeiten aktuell deutlich länger dauert ?


am Wochenende ging meine Überweisung raus und ich hab immer noch keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. in meinem Benutzer-Konto steht die Bestellung immer noch in Bearbeitung und auch der alte Betrag ohne die 12% Rabatt is da noch drin. hab allerdings schon eine neue Rechnung vom Support bekommen und die dort genannte Vorkasse-Nr. eingetragen.

Hast du eine Bestellnummer?

- - - Updated - - -

So ich muss mich hier echt noch mal für den wirklich ausgezichneten Service bedanken.
Hat alles super geklappt.
@AquaHero@AT das darfst du auch gerne an den Kolegen Axt weiterleiten XD

MfG
Xey

Hab ich weitergegeben ;)
 
Ja die Seite ist langsam und mein Warenkorb bzw. Merkzettel speichert nicht richtig.

Hallo,

wir arbeiten seit dem Relaunch kontinuierlich an der Optimierung der Performance des neues Shops. Das ist jedoch ein sehr zeitaufwändiger, komplexer Prozess, der nicht von heute auf morgen zu bewältigen ist. Zudem sind wir an einem Punkt / bei einer Größe angelangt, bei der es schlichtweg nicht mehr ausreicht einen stärkeren Prozessor oder einfach mehr Arbeitsspeicher in den Server zu stecken. Unsere Spezialisten stecken immense Ressourcen in die Optimierung und schöpfen jedes Mittel aus, um euer Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann euch an dieser Stelle nur um etwas Geduld und Verständnis bitten. Seid versichert: eure Bedenken stoßen bei uns nicht auf Taube Ohren.

Zudem würde ich euch um ein paar Details bitten, solltet ihr Schwierigkeiten jeder Art haben:
- wann ist es passiert? (Datum / Uhrzeit)
- was ist passiert? (langsamer Shop oder fehlende Funktionalität?)
- was habt ihr gemacht? (je mehr Details - Artikel im Warenkorb, wo habt ihr geklickt etc - desto besser)
- euer System? (Browser, WLAN, PC etc)

@Kintop71:
Was meinst du mit "speichert nicht richtig"? Was genau passiert und was soll passieren?

@Amnesie:
40 Minuten für 3 Artikel klingt tatsächlich katastrophal... Kannst du mir bitte die oben genannten Details geben?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe für eine Bewertung einen Gutschein bekommen, der bis zum 22.11. gültig sein sollte. Bei meiner Bestellung kommt aber die Meldung er sei ungültig oder wird nicht gefunden.
 
Tja, was kann ich dazu noch viel sagen... Ich würde soooo gerne die Lieferung beschleunigen, aber ich kann nicht! Hoffe das du dich doch noch etwas gedulden kannst.

Jo, Du persönlich kannst da ja nichts für ;-) .... nur hab ich die Karte jetzt spasseshalber mal übertaktet, bei dem Lüftergeräusch fliegen einem ja die Ohren weg, wenn man reine WaKü gewohnt ist :-) ... mehr als abwarten kann ich ja leider nicht, die Alternative mit dem Watercool ist ja auch hinfällig.
 
Hallo Kekster,
früher war es so das der Warenkorb auch nach einem Ausloggen das nächste Mal noch drin war. Der ist jetzt wohl immer gelöscht wenn ich mich neu Einlogge.
Dafür sollte wenigstens der Merkzettel abspeichern.....tut er aber auch nicht. Ich hab ihn die letzten Wochen ein paar Mal neu anlegen müssen.
Gibts ne Funktion den Warenkorb auch zum Merkzettel hinzu zufügen? Wenn man später weitersuchen und erst dann bestellen will? Ist ein bißchen Mühsam 10 Artikel einzeln aufzurufen,
und bei jedem einzeln dann unter dem Preis auf den Button Merkzettel zu drücken.
Das Ein- und Ausloggen ist auch so ne Sache. Ich muss erst auf Konto klicken und dann funktioniert das Ausloggen über den Abmelden Button.
Gruß Kintop
 
@ AT: Schaut doch bitte mal wieder in Eure Bewertungen bei Geizhals. :)
 
Hallo Kekster,
früher war es so das der Warenkorb auch nach einem Ausloggen das nächste Mal noch drin war. Der ist jetzt wohl immer gelöscht wenn ich mich neu Einlogge.
Dafür sollte wenigstens der Merkzettel abspeichern.....tut er aber auch nicht. Ich hab ihn die letzten Wochen ein paar Mal neu anlegen müssen.
Gibts ne Funktion den Warenkorb auch zum Merkzettel hinzu zufügen? Wenn man später weitersuchen und erst dann bestellen will? Ist ein bißchen Mühsam 10 Artikel einzeln aufzurufen,
und bei jedem einzeln dann unter dem Preis auf den Button Merkzettel zu drücken.
Das Ein- und Ausloggen ist auch so ne Sache. Ich muss erst auf Konto klicken und dann funktioniert das Ausloggen über den Abmelden Button.
Gruß Kintop
Und wenn du den Warenkorb speicherst und dir den Link in den Lesezeichen speicherst?
So mache ich es z.B., da muss ich mich nicht immer erst einloggen, wenn ich mal fix was an dem WK ändern möchte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war auch irgendwann weg. In wie weit ist die ganze Sache von cookies etc. abhängig?
Link speichern geht ,aber +5 Sekunden zum Aufrufen empfinde ich als langsam. So kann man sich wenigstens helfen.Danke
Es ging halt vor der Umstellung wesentlich flotter.
 
Nabend,

da mein 4790k doch recht warm wird, soll dieser nun unter Wasser gesetzt werden. In absehbarer Zeit soll dann zusätzlich noch die Grafikkarte mit in den Kreislauf aufgenommen werden. Ich habe mir nun die externen Lösungen von Aqua-Tuning angeguckt und im speziellen den aquaduct 360 und 240.

Würde ein 240iger bereits für mein Vorhaben reichen? Was müsste ich zusätzlich zu einem passenden CPU Kühler noch erwerben? Welcher wäre da zu empfehlen?

System:

i7-4790k
Asus VII Hero
16 GB Kingston 1600 DDR3Ram
GTX 970 G1 Gaming

Vielen Dank und schönen Abend,

Sporck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aquatuning Team hat hier nur nen Support für den Shop. Die Kaufberatung bekommste von den Usern in einem seperaten Thread. ;)
 
Servus AquaHero,
ich wollte nur kurz bescheid geben dass ich den Radiator doch nicht zurückschicke.
Sodass ihr keinen "gebrauchten" Artikel zurücknehmen müsst :)
Werde schauen dass ich ihn hier am MP los werde.
Beste Grüsse,
Amnesie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh