BomberPilot
Enthusiast
Wisst Ihr schon etwas genaueres, wann die Alphacool M02 für die GTX 970 endlich bei Euch eintreffen? In einer Woche startet das neue WoW-Addon, bis dahin musste die Kiste fertig gebastelt sein ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles kein Problem, wir können ja über alles Reden
Was deinen Radi betrifft, schick ihn zurück, auch wenn du über die 14 Tage gekommen bist. Der Betrag wird dir trotzdem Erstattet. Was deine Bestellung betrifft, so ist diese bereits zur Kommissionierung freigegeben worden. Demnach wird die Bestellung heute, spätestens morgen unser Haus verlassen (eher heute!).
Wisst Ihr schon etwas genaueres, wann die Alphacool M02 für die GTX 970 endlich bei Euch eintreffen? In einer Woche startet das neue WoW-Addon, bis dahin musste die Kiste fertig gebastelt sein ;-)
Hat sich erledigt, soeben die E-Mail wegen Lagerfehlbestand bekommen
hmm, seit gefühlt einem Monat ist eure Seite permanent down, oder wenn nicht elendig langsam, geht das nur mir so oder was ist los?
Habe gestern erst dazu nochmal angefragt, aber dazu haben wir noch keinen Termin bekommen. Wir fragen nochmal nach und laden den Termin dann im Shop hoch. Der Kühler für die GTX 980 M02 ist seiter gestern lagernd!
Mmh, Termin für die M02 ist jetzt auf Liefertermin überschritten :-( ... hatte schon überlegt zu stornieren und den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core 60 DIY zu bestellen, aber der is auch nur noch 1x am Lager und ich brauch 2 ... ich hasse warten ;-)
Weiß einer von euch zufällig ob das bearbeiten aktuell deutlich länger dauert ?
am Wochenende ging meine Überweisung raus und ich hab immer noch keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. in meinem Benutzer-Konto steht die Bestellung immer noch in Bearbeitung und auch der alte Betrag ohne die 12% Rabatt is da noch drin. hab allerdings schon eine neue Rechnung vom Support bekommen und die dort genannte Vorkasse-Nr. eingetragen.
So ich muss mich hier echt noch mal für den wirklich ausgezichneten Service bedanken.
Hat alles super geklappt.
@AquaHero@AT das darfst du auch gerne an den Kolegen Axt weiterleiten XD
MfG
Xey
Ja die Seite ist langsam und mein Warenkorb bzw. Merkzettel speichert nicht richtig.
Tja, was kann ich dazu noch viel sagen... Ich würde soooo gerne die Lieferung beschleunigen, aber ich kann nicht! Hoffe das du dich doch noch etwas gedulden kannst.
Und wenn du den Warenkorb speicherst und dir den Link in den Lesezeichen speicherst?Hallo Kekster,
früher war es so das der Warenkorb auch nach einem Ausloggen das nächste Mal noch drin war. Der ist jetzt wohl immer gelöscht wenn ich mich neu Einlogge.
Dafür sollte wenigstens der Merkzettel abspeichern.....tut er aber auch nicht. Ich hab ihn die letzten Wochen ein paar Mal neu anlegen müssen.
Gibts ne Funktion den Warenkorb auch zum Merkzettel hinzu zufügen? Wenn man später weitersuchen und erst dann bestellen will? Ist ein bißchen Mühsam 10 Artikel einzeln aufzurufen,
und bei jedem einzeln dann unter dem Preis auf den Button Merkzettel zu drücken.
Das Ein- und Ausloggen ist auch so ne Sache. Ich muss erst auf Konto klicken und dann funktioniert das Ausloggen über den Abmelden Button.
Gruß Kintop
Das Aquatuning Team hat hier nur nen Support für den Shop. Die Kaufberatung bekommste von den Usern in einem seperaten Thread.