Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, heute mache ich ein wenig früher Feierabend, aber ich habe noch etwas für euch:

Magicool bringt neue 140mm Radiatoren und einen neuen CPU-Kühler auf den Markt

Der Trend ist eindeutig: 140mm Radiatoren! Viele Hersteller haben es vorgemacht und Magicool zieht nach! Als "Gut und Günstig" sind die altbekannte Radiatoren bekannt geworden und auch hier spricht der Preis wieder für sich. Hier finden sie die neuen Radiatoren. Was den CPU-Kühler betrifft, da lassen wir uns einmal überraschen! Chic ist er auf alle Fälle in seinem edlen Schwarz! Hier finden sie den Kühler. Das Warten ist bald vorüber, wir erwarten die erste Lieferung noch diese Woche!

7dmr-1t.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wassermann:

Wie siehts denn eigentlich mit Bitspower Anschlüssen aus? Wäre schön wenn ihr die geilen Tüllen mal in euer Sortiment nehmt.

Die Magicool 140mm Radiatoren sehen interessant aus. Hoffentlich gibs die bald im .ch Shop. Nur 29mm dick. Die sind sicher toll für langsame Lüfter.
Ob ich ein Tripple ins Dach bekomme? *caseausmessengeh* :)

Guten Morgen!

Wie siehts denn eigentlich mit Bitspower Anschlüssen aus? Wäre schön wenn ihr die geilen Tüllen mal in euer Sortiment nehmt.

Den letzten Stand der Dinge der mir mitgeteilt wurde, dass es wohl Probleme bei der Preisgestaltung gibt und daher die Verhandlung ins Stocken geraten sind.

Wenn ich mehr weiß melde ich mich noch einmal!

Huhu, habe vor ca. 2 Wochen ne komplette WaKü bei euch bestellt. Da ich aber meine Hardware Komponenten noch nicht hatte konnte ich nicht zusammenbauen. Heute sollte das Mainboard kommen und ich hab schonmal ein wenig vorbereitet, da ist mir was aufgefallen. Hab für den 360 Slim Radiator ein Standfuß-Set mitbestellt. Eine Schraube davon ist aber ne Nummer größer als die anderen 3. Demnächst steht eh noch eine Bestellung bei auch an. Könnte man da was machen?

Ansonsten ist alles Top :-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo king_frool!

Gib mir mal deine Kundennummer oder letzte Bestellnummer, dann gucke ich mir das mal an. Wir kriegen das schon!

Einige haben es schon gesehen, für andere hier noch einmal eine kleine Info:

NANO Fluid nun bei Aquatuning erhältlich

Viel konnte man drüber lesen, nirgendwo war es verfügbar, und nun ist es endlich bei uns angekommen! Das Nano Fluid von der Firma Fluid XP bietet durch seine Nanopartikel bessere Wärmeübertragungsraten als Wasser, ist aber genauso Flüssig. Somit ist Fluid XP+ Nano-Fluid Clear das beste Kühlmittel für ihren PC und hier bei uns erhältlich!

7dmr-1u.jpg

Hallo PrEdaToR1990!

Die sind im Moment nur als 10 und 13mm verfügbar. Aber warum eigentlich als 11er?

Hab jetzt leider keine Fatboys zum Nachmessen da, aber die Grössenangaben bei den Tüllen sind ja eh etwas flexibel.
Die einen Hersteller machen da vielleicht auf genau 3/8" (=0,95 mm), andere auf 10 mm und wieder andere geben vielleicht noch etwas dazu, damit der Schlauch besser hält. Da gibt es also von Tülle zu Tülle schon etwas Unterschiede. Vielleicht hat ja jemand gleich solche Tüllen zur Hand und kann mal eben nachmessen. :)

ich hab momentan 16/10er DD auf 10mm Bitspower Tüllen, das hält zwar auch an nem Bogen von CPU zur NB aber der Schlauch ist eben an der Stelle auch etwas länger.

Wenn ich schon soviel Geld für eine Kühlflüssigkeit ausgebe, dann soll die ja etwas länger drinbleiben. Meine aktuelle läuft jetzt schon wieder fast 2 Jahre und wird nur immer nachgefüllt.

Reizen würde mich das weiße Nanofluid schon, aber irgendwie schreck ich noch zurück ob es langfristig keine Schäden, z.B.: bei meiner Laing gibt.

Und wie weiß = milchig eigentlich?

Guten Morgen!

Ich habe die Fatboy 10mm Tülle einmal nachgemessen. Die sind an der weitesten Stellen 11mm Dick, also so ausgelegt, das man Schläuche mit 10mm Innendurchmesser ohne Schlauchschellen oder ähnliches benutzen kann.

Ein Hinweis (muss ich immer dazusagen): Zur Sicherheit empfehlen wir natürlich immer Schlauchschellen, Federbandschellen oder Kabelbinder mit zu verwenden!

Die Farbe des Nanafluid erinnert sehr stark an diesen hier vorgestellten (Dieses Vorgestellte ist allerdings nicht das selbe, also nicht aus dem Hause Fluid xp) Sollte aber dem selben Prinzip folgen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=558431

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste sich mal einer Opfern und einen Test machen.
Wie ist die Kühlleistung? Wirklich weiß oder doch mehr milchig? Durchfluß gleich wie Wasser? usw....

Mit einem Triple und Single + großem AGB würde ich ja 2 Flaschen brauchen...:fresse::fresse:

Es wird einen Testbericht geben und der wird bei uns auf der Homepage dann veröffentlicht.

Aber zum Feierabend hin habe ich noch etwas für euch:

Neue Kühlflüssigkeiten und Lüfter von Nanoxia bei Aquatuning verfügbar

Eine Leistungsfähige Kühlflüssigkeit sowie leise und kräftige Lüfter sind die Basis für Jedes gute Wasserkühlungssystem. All dies ist von Nanoxia erhältlich! Wir von Aquatuning haben also sofort reagiert und Diese und noch weitere neue Produkte von Nanoxia gelistet. Hier ist unser gesamtes Nanoxia-Portfolio zu finden.

7dmr-1v.jpg

Ich glaub, das Zeug kauft sich keiner wegen ein paar Grad besseren Temps, sondern eher wegen der Farbe.

Hallo!

Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben an eine Packstation. Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse im korrekten Format anzugeben.

Vorname Name
PostNr
Packstation XXX
PLZ Ort

Maximal über Firma würde es so gehen:

PostNr
Vorname Name
Packstation XXX
PLZ Ort

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

@ EEK
Der Test handelt über das "Orginale" Nanofluid.

Soweit ich die Info korrekt verstanden habe, ist das von AT vertriebene Produkt nicht das "Orginale" sondern ein ähnliches Produkt.

Deswegen warte ich auf Tests.

Nochmal wegen dem nanofluid: obiger Test stammt von mir. Wie gesagt ist das nicht dasselbe, wie das NF im Aquatuning-Sortiment.
Ich nehme an, dass der Kühlleistungs-Unterschied minimal ist, egal welches NF verwendet wird.

Und wieder einmal gibt es etwas neues im Hause Aquatuning:

Aquatuning nimmt die neuesten BeQuiet Netzteile auf

BeQuiet, eine der wohl bekanntesten Marken in Sachen Netzteile. Nun kommt die neuste Generation auf den Markt: E7! Kabelmanagement, optisch ansprechend in klassischem Schwarz und eine Energieeffizienz von bis zu 89%! Das schont den Geldbeutel und erfreut die Umwelt. Durch die intelligente Steuerung des Lüfters bleiben die Netzteile extrem leise. Eine lange Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden und Schutzmechanismen wie z.B. gegen Überspannung: An Alles wurde gedacht! Hier finden sie unser komplettes Sortiment.

7dmr-20.jpg

Hallo,

interessiere mich für diese Koolance Schnellverschlüsse

http://www.aquatuning.de/product_in...ss-10mm-T-lle--3-8---Stecker--High-Flow-.html

Möchte damit vom Gehäuseinneren nach draussen an den Mora.Und diesen ggf. auch abkoppeln könnne.
Dafür sind diese ja gemacht oder ?
In der Artikelbeschreibung steht :"Hinweis: Zum Betrieb der Kopplung wird das Gegenstück benötigt. "
Nur finde ich diese nicht oder ich bin zu doof ! ;)
Bitte um Hilfe.

Hallo dishmo!

Wir haben keine Tüllen als Gegenstücke, also mit Kupplungen. Du kannst nur adaptieren oder Kupllungen nehmen mit Überwurfmutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh