Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gegenstück zum Stecker ist die Kupplung. Die gibt es allerdings nicht in Verbindung mit Tülle;)
 
cool..dann muss ich jetzt nur noch warten bis die 12 % aktion los geht! Mein Warenkorb ist ganz schön voll ^^
 
Hi,

heute ist mein EK 5870-er Kühler schön verpackt vom DHL-Mann überbracht worden, hiermit nochmals Danke für den netten und schnellen Servicve :)

mfg
 
Ich habe heute schon mehrfach versucht nach meiner Bestellung zu schauen. Leider kann ich mich im Shop nicht anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Die Email-Adresse ist aber 100% richtig. Gibt's da evtl. ein Problem?
 
Bei mir funktioniert der Login problemlos, scheint also kein Sys-Fehler zu sein.
Vllt. also falsches PW? (Evtl. mal Passwort vergessen nutzen)

mfg
 
Guten Morgen!

@Koolance 5870
Die Kühler sind bestellt. Der Einkauf hat sagt ca. 3 Wochen noch, dann sollte die bei uns sein.

@Speedfreak I
Hast du vielleicht als Gast bestellt!?


@5870
EK hat heute auch wieder geliefert und gestern kamen die Aquacomputerkühler. Nun haben wir eine Handvoll lagernd, wer heute noch zuschlägt könnte am Wochenende schon seinen Kühler zu Hause haben!
 
Ich hatte vor einer Weile mal was bei aquatuning bestellt. Meiner Meinung nach als Gast. Als ich diese Woche wieder was bestellen und mich richtig anmelden wollte, meinte das System, meine Email-Adresse wäre bereits hinterlegt. Also habe ich ein neues Passwort angefordert, eins bekommen und mit den bereits hinterlegten Daten bestellt. Gestern Abend hab ich dann mal geschaut, was meine Bestellung so macht. Der Status stand auf "In WW importiert". Und heute kommt halt die Fehlermeldung, dass die eingegebene Email-Adresse nicht registriert sei. Dabei benutze ich natürlich dieselbe Adresse wie gestern (Autovervollständigung). Zur Sicherheit hab ich sie aber auch noch mal manuell eingegeben, hat aber auch nichts geändert. Besagt die Fehlermeldung wirklich, dass die Email-Adresse falsch ist oder könnte auch das Passwort falsch sein? Obwohl ich das zugesandte Passwort (in eine verschlüsselte Datei) aufgeschrieben und bei der Anmeldung richtig eingegeben habe, sehe ich als Lösung(sversuch) momentan nur, mir nochmals ein neues Passwort an zu fordern.
 
Hallo Speedfreak I!

Das ist wirklich komisch. Kannst du mir einmal deine Kunden- oder letzte Bestellnummer per PN zukommen lassen!? Dann gebe ich das mal weiter an unseren Admin zur Prüfung.
 
Einen kleinen Hinweis von uns an euch:

Aquatuning senkt Preise für CPC-Kupplungen dauerhaft!

Die CPC-Kupplungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Unsere unabhängigen Partner zeigen in ihren Reviews warum: Gute Durchflusswerte, äußerste Sicherheit und TOP Qualität! Durch steigende Umsatzzahlen konnten wir nun für unsere Kunden bessere Einkaufspreise erreichen und geben Diese natürlich auch weiter! Hier entlang zu unseren dauerhaft extrem reduzierten CPC Kupplungen!


7dmr-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@Ben Psyko
Ein Foto haben wir leider nicht, ist aber eine gute Idee! Werde das mal weiterleiten und spätestens nächste Woche mit online packen.
Der Aufbau ist in jedem Fall Durchflussfreundlicher gestaltet!


@Speedfreak I
Wir haben das Problem erkannt. Dadurch dass du einmal als registrierter Kunde und dann als Gast bestellt hast, kommt unser System mit den Kundenkonten nicht zurecht. Unser Admin arbeitet an eine Lösung des Problems.
Wenn du bestimmte Daten von deinen alten Bestellungen haben möchtest, kann ich sie dir gerne zukommen lassen.
 
Sorry wenn ich das jetzt einfach so sage aber das ist ja wohl echt eine Sauerei! Im Shop steht unter Gastbestellung folgendes:

Als Gast bestellen

Durch Ihre Bestellung als Gast werden Ihre Daten nicht gespeichert und Sie erhalten kein eigenes Konto. Bei einer erneuten Bestellung müssen Sie jedoch alle Daten erneut eingeben.


Ich bin kein Jurist und will euch auch nicht verklagen aber die Speicherung meiner persönlichen Daten, entgegen anderslautender Aussagen, verstößt bestimmt gegen so einige Gesetze (z.B. Datenschutzgesetz oder das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung aus dem Grundgesetz).
 
Sorry wenn ich das jetzt einfach so sage aber das ist ja wohl echt eine Sauerei! Im Shop steht unter Gastbestellung folgendes:

Als Gast bestellen

Durch Ihre Bestellung als Gast werden Ihre Daten nicht gespeichert und Sie erhalten kein eigenes Konto. Bei einer erneuten Bestellung müssen Sie jedoch alle Daten erneut eingeben.


Ich bin kein Jurist und will euch auch nicht verklagen aber die Speicherung meiner persönlichen Daten, entgegen anderslautender Aussagen, verstößt bestimmt gegen so einige Gesetze (z.B. Datenschutzgesetz oder das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung aus dem Grundgesetz).


Das Problem ist, wir haben eine 10 jährige Nachweispflicht gegenüber des Finanzamtes. Dort muss jede Rechnung, jede kleine Gutschrift, jeder Warenverkehr nachgewiesen werden. Daher ist es schwierig alle Daten sofort zu löschen…

Ich denke die Formulierung ist etwas ungünstig gewählt, dass werden wir abändern müssen!

Danke für den Hinweis!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Eine erfreuliche Nachricht habe ich noch für euch:

Neue Enzotechkühler bei Aquatuning eingetroffen

Erst vor wenigen Wochen stellte Enzotech ihre neuen Grafikkarten- und Mainboardkühler auf ihrer Homepage vor. Umgehend haben wir für unsere Kunden reagiert und diese Kühler bestellt. Heute sind sie eingetroffen und sehen wieder fantastisch aus! Das komplette Enzotechprogramm finden sie hier.


7dmr-22.jpg
 
Hätt eine Frage zu dem einzelnen EK Rohr für die AGBs ( http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6741_EK-Water-Blocks-Multioption-Tube-60mm.html ), sind die irgendwie anders gefertigt als die die bei einem kompletten AGB mitgeliefert werden, oder hat eben mal die Qualität des Plexis etwas gelitten? Hab nämlich gerade den Deckel aufgeschraubt, und zack-zack-zack sind an der Vorderseite 3 Risse drin :confused: Sowas ist mir noch nie passiert, Plexi springt zwar schonmal, aber der Deckel war noch nichtmal komplett aufgeschraubt und mit dem original Rohr habe ich schon zigmal auf und zu geschraubt ohne dass was passiert ist ...

Hier kleine Ansicht, gekauft ists am 1.9.09 ... Jedenfalls ist es seit dem teurer geworden ;)

crackc355.jpg
 
Hallo -Unseen-!

Hmmm, normal nicht.

Am besten du schreibst einmal eine E-Mail an unsere Reklamationsabteilung an die Frau Weiss H.Weiss@aquatuning.de mit dem Bild und deinem Anliegen. Die wieß besser bescheid bei solchen Fällen als ich.
 
Ok danke, das mach ich. Mittlerweile sind die Risse sogar noch länger geworden (Deckel ist abgenommen) das Ding scheint ganz schön Spannungen zu haben :-/
 
Vielleicht ein Montagsprodukt, wer weiß.

Frau Weiss wird das klären!
 
Hallo Prof.66!

Der Name ist richtig, der Text war falsch... Habe ich überarbeitet.

Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut's der nicht? http://www.a-c-shop.de/DD-TFC-Tube-Pure-Clear-16-10mm
Ich mein ich will Dir da nicht reinreden es ist dein Problem,aber 9,50 für einen Meter?
Das wird ja langsam ähnlicher Voodoo,wie beim Hifi-Kabel. :d

Ich verstehe den Beitrag nicht. Qualität hat halt ihren Preis. Gut und günstige Schläuche gibt es bei uns auch:
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c295_15-16mm--5-8--.html

edit:
@wassermann
Auf dieses Teil hab ich lange gewartet,aber wenn das tatsächlich so besch...eiden verarbeitet ist dann nicht.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7771_EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-Bottom-Rev-2.html

Das sind halt die Rohteile aus dem die AGB´s gemacht sind. Grundsätzlich haben wir gefühlt eine Reklamationsquote gegen Null bei den EK Produkten!

Montagsproduktionen gibt es bei jedem Hersteller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh