Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht für mich nach einem identischen Produkt aus. Beim Preis muss At da wohl extrem nachbessern.
Hab gelesen, die haben an dem neuen 3 Jahre lang gearbeitet, da muss ja was anständiges bei rauskommen, hoff ich zumindest. Laut AT 10-40% besser als sein Vorgänger.
Nur kann ich jetzt noch 2 Fat Boy Fittings bestellen, dank dem tollen G3/8. -_-
Hallo,
Ist jemand da von AT? Hab nämlich ne frage. Ist es möglich am selben Tag per telefon zu bestellen und nachmittags abholen?
z.B.: Morgen??
...
@heresy
Irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht. Ich habe das an den Einkauf weitergeleitet, mal gucken was die dazu sagen. Grundsätzlich sollten die ja übertragbar auf andere Kühler von anderen Karten übertragbar sein. Das einzige könnte die Schraubenlänge sein die Probleme machen könnte… Mal gucken was EK sagt, schreibe dir dann noch einmal!
Fluid XP: Da werden wieder neue und altbekannte kommen. Sieht bloß aus als ob das jm. hat schleifen lassen. Werde mich dahinter klemmen! Die kommen in nächster Zeit wieder rein und auch online!
Guten Morgen!
@Neurosphere
Hat sich das Problem geklärt bei dir!?
...
Ihr habt ein reichhaltiges Sortiment an Wärmeleitpads, aber keine gescheiten zum Kleben, solltet ihr mal überlegen da nachzubessern!
Letzte Bestellnummer: 72192@riverdief
Kannst du mir einmal deine letzte Kunden- oder Bestellnummer zusenden!? Ich gucke mal wo es bei dir hängt. Natürlich bekommst du die zugesicherten O-Ringe. Die hier meinst du, richtig:
http://www.aquatuning.de/product_inf...-und-GMR-.html
Hallo Herr XXXXXXXXX,
wir senden Ihnen die Flachdichtringe kostenlos nach.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
H. Weiss
Letzte Bestellnummer: 72192
Zitat nach einer Mail von euch: