Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mr.Spock!

Zu den Steckern kommen noch die passenden Pins. Es kommt wie es kommen muss immer alles auf einmal. Unter den angegebnen Nummern sind dann später zu finden.

Deine Bestellung geht heute mit raus, gestern wurde nicht alles geschafft zu versenden. Sollte also, wenn beim Paketdienst alles gut geht, noch vor Weihnachten bei dir ankommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wassermann

Vielen Dank für die Info. Bisher waren eure Pakete fast immer nach einem Tag hier. Da sollte ich das morgen wohl bekommen. Die Versandbestätigung ist mittlerweile auch (doppelt) hier eingetrudelt. :d
 
Moin moin.

Ich hab einen Aquero inkl. Powerboost.

Weißt du, ob die

Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS und

Noiseblocker NB-Multiframe M12-S2

problemlos damit laufen? Hab mal gelesen, dass bei einem User die S3 nicht richtig anliefen bzw, wenn er sie drosseln wollte, dass sie dann anhielten. Er gab an, dass er eine Lüftersteuerung hätte, aber nicht welche.



Gruß
 
Wenn die Lüfter zuweit gedrosselt werden, bekommen sie zuwenig Spannung und halten an. Mit dem aquaero lassen sie sich wunderbar regeln. Vorallem werden sie erstmal mit 12V anlaufen und dann runtergeregelt.
 
Wenn die Lüfter zuweit gedrosselt werden, bekommen sie zuwenig Spannung und halten an. Mit dem aquaero lassen sie sich wunderbar regeln. Vorallem werden sie erstmal mit 12V anlaufen und dann runtergeregelt.

bin die ganze zeit schon am forschen, welchen der beiden ich nehmen soll. den s2 oder den s3. hast du einen tip?
 
Nimm die PL1/PL2 von Noiseblocker. Gleiche Lagertechnik, genauso leise aber nicht ganz so teuer.
 
naja, hab mich jetzt auf die anderen eingeschossen und tests die ich gelesen haben, haben mich doch sehr überzeugt. das einzige was mich jetzt zwischen den beiden schwanken lässt, ist die lautstärke. der s2 soll 19 db haben, der s3 soll 27 db haben. allerdings kann ich damit nichts anfangen.

kannst du mir was dazu sagen? würd dann nämlich gleich noch bestellen.
 
Der S3 ist zu laut, für meinen Geschmack. Wie gesagt für weniger Geld mehr Zubehör würde ich die PL2 nehmen. Der fördert auch mehr Luft bei gleicher Lautstärke.

würd dann nämlich gleich noch bestellen.
Bestell am 24.12 da gibts 12% Rabatt. siehe Adventskalender.
 
Aquatuning wünscht frohe und geruhsame Weihnachten

An dieser Stelle möchten wir, das Aquatuning-Team, allen Kunden und Partnern frohe Weihnachten und ausgeglichene Festtage wünschen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

So stehen wir bereits vom 28.12. bis zum 30.12. wieder zu ihrer Verfügung.

Bis dahin können wir ihnen die letzten Adventstage vielleicht noch mit unserem Adventskalender versüßen.


7dmr-34.jpg
 
Moin,
da nutze ich die gelegenheit mal gleich.
habe gesehen das ihr jetzt auch enn Shop in ITA habt allerdings noch grossteils alles in GER. Da ich aus Südtirol / Italien komme wollte ich mal fragen wer dazu zuständig ist. Ausserdem finde ich die Versandkosten sehr verwirrend blicke da einfach nit durch ...
 
Hast du auf der Italienischen Site schon geschaut?

www.aquatuning.it

Also in der Schweiz ist es so, dass du nur die Versandkosten in der Schweiz zahlst. Also wird sozusagen gratis von Deutschland bis zur Schweizer Grenze gesendet ;-) Erst noch zu super Preisen, bei uns kosten alleine Anschlüsse um die 17.- bei Aquatuning nur ca. 3.- ^^

Gruss
mAEruB
 
Guten Morgen!

@ KlausW
Der Shop wird erst nach und nach übersetzt, dass dauert seine Zeit. Was die Versandkosten betrifft muss ich mit meinem Kollegen sprechen, melde mich da noch einmal…

Edit: Der direkte Versand nach Italien kostet 11€, d.h. wenn du bestellst und die Zahlung verbucht wurde, dann geht die Bestellung raus. 7.50€ bezahlst du für den Sammelversand, d.h. wir versenden, je nach Auftragslage, 1-2x die Woche nach Italien, die Lieferung dauert dann etwas länger. Klar, Je höher der Bestellwert, desto günstiger der Versand. Ab einen bestimmten Wert sogar Versandkostenfrei!

Der Rabatt ist geringer da durch den internationalen Vertrieb höhere Unkosten auftreten und wir anders kalkulieren müssen...


@ maerub
Habe dem Mitarbeiter aus der Schweiz angeschrieben, der meldet sich gleich.


@ Wildzy
Das wird erst im neuen Jahr was. Im Moment ist die erste Woche 2010 angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@ maerub
Ok, wenn du was hast, das hilft auf alle Fälle weiter! Ich habe den Kollegen den ganzen Tag allerdings noch nicht gesehen!? Morgen vielleicht…

@BigKahuna
Wir hatten davon mal welche, die liefen überhaupt nicht und haben uns dagegen entschieden diese wieder zu listen.
 
Die Bestellnummer ist 11860.
Mal schauen vielleicht, trifft ja die Ware morgen ein :-)
Danke Dir auf jeden Fall für deinen Einsatz!

Gruss
maerub
 
könnt ihr für diesen Kühler

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4075_EK-Water-Blocks-EK-FC280-GTX-SLI---Acetal.html

den dichtungsring für innen auch einzeln besorgen ? Ich hab meinen Kühler zerlegt
zum vernickeln und nun find ich das die dichtung nicht mehr

edit: @Wassermann ich hatte ja zuletzt schonmal gerfagt wei das aussieht wegen der 12% aktion
und da wurde mir ja gesagt ich bekomme die 12% noch gutgeschrieben allerdings habe ich jetzt
nichts mehr davon gehört. An wen muss ich mich da wenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Die Bestellnummer ist 11860.
Mal schauen vielleicht, trifft ja die Ware morgen ein :-)
Danke Dir auf jeden Fall für deinen Einsatz!

Gruss
maerub

Deine Bestellung ist am 22ten versendet worden, mehr kann ich im Moment auch nicht sagen.

könnt ihr für diesen Kühler

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4075_EK-Water-Blocks-EK-FC280-GTX-SLI---Acetal.html

den dichtungsring für innen auch einzeln besorgen ? Ich hab meinen Kühler zerlegt
zum vernickeln und nun find ich das die dichtung nicht mehr

Ersatzteile die EK nicht im Programm haben sind immer sehr schwer zu bekommen. Da würde ich dich bitten EK direkt mal anzuschrieben, die schicken dir das auch per Brief zu.

edit: @Wassermann ich hatte ja zuletzt schonmal gerfagt wei das aussieht wegen der 12% aktion
und da wurde mir ja gesagt ich bekomme die 12% noch gutgeschrieben allerdings habe ich jetzt
nichts mehr davon gehört. An wen muss ich mich da wenden ?

Ich kann gerne einmal gucken, schick mir mal deine Kunden- oder letzte Bestellnummer per PN, dann kann ich mehr sagen.

@Wassermann

brauche dringend einen Schnellverschuß von Koolance. Und zwar eine Kupplung
mit 16/10-Anschlußmöglichkeit in der Variante VL3 (Stecker vorhanden).
http://www.koolance.com/water-cooling/product_info.php?product_id=782
Ihr hattet das Teil mal im Programm, ich kann es aber nicht mehr finden.

gruß
melle23

Die haben wir offline gesetzt, da die Lieferung so lange gedauert hat. Wir erwarten die Mitte Januar wieder.
 
Hy

Hab am 16.12.2009 von eurem shop aus österreich ein paket bekommen in welchem bei der wärmeleitpaste die spitze abgebrochen ist aufgrund unzureichender verpackung.
hab über das kontaktformular ne anfrage geschrieben jedoch bis jetzt noch keine aw bekommen.

des weiteren musste ich bei meinen umbau arbeiten feststellen das die gelieferte single slot blende für die 280gtx nicht passt.

beide artikel werden von mir nicht mehr benötigt.

hoffentlich gehts über diesen wege schneller als direkt übern shop...


mfg
 
Hy

Hab am 16.12.2009 von eurem shop aus österreich ein paket bekommen in welchem bei der wärmeleitpaste die spitze abgebrochen ist aufgrund unzureichender verpackung.
hab über das kontaktformular ne anfrage geschrieben jedoch bis jetzt noch keine aw bekommen.

des weiteren musste ich bei meinen umbau arbeiten feststellen das die gelieferte single slot blende für die 280gtx nicht passt.

beide artikel werden von mir nicht mehr benötigt.

hoffentlich gehts über diesen wege schneller als direkt übern shop...


mfg

Ich schreibe meinen Kollegen aus dem AT shop mal an, der meldet sich gleich bei dir!
 
Hi,
ich habe heute per "PayPal Express" mit der Bestellungs Nr: 87543 einige Sachen bestellt. Gehen die Sachen morgen raus, so das ich sie zu Silvester da habe?

Gruß
Milacek
 
Hallo Milacek!

Sieht gut aus, dass deine Bestellung heute versendet wird. Denke das sie zu 95% dann morgen schon bei dir sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh