Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal ein kleines Bonbon für unsere Kunden:

Inventurverkauf: Am 31.12.2009 noch einmal 10% auf alles!

Aquatuning räumt sein Lager wegen bevorstehender Inventur. Am letzten Tag dieses Jahres gibt es daher 10% auf alles! Ausgenommen sind Gehäuse, Netzteile und Hardware. Der Gutscheincode "Phobya" ist von 0:00 Uhr - 23:59 Uhr am 31.12.2009 freigeschaltet und in allen Aquatuningshops einlösbar. Einfach den Code beim Bestellvorgang nach dem Login eingeben und die letzte Chance dieses Jahres auf einen fetten Rabatt sichern!


7dmr-37.jpg
 
Hätte ich das gewußt... naja wenigstens kann ich morgen meine Sachen einbauen und muss nicht bis nächstes Jahr warten.:d

Edit: Ist heute doch nicht mit raus.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig. mit der Verfügbarkeit beim Aquaero los? Gibts da zur Zeit sooo arge Lieferschwierigkeiten?
 
Ich hoffe die blaue Farbfolie fürs Aquaero kommt auch am 31.12, denn das ist einzige Produkt in meiner Bestellung, dass nicht lieferbar ist und dafür nochmals Versand zu bezahlen sehe ich nicht ganz ein. :)
 
hmpf, für den Weihnachtsrabaat zu spät und für Silvester zu früh bestellt :rolleyes:
Aber ein 5€ Teil brauche ich ja noch :fresse:
Mal schauen vielleicht finde ich ja noch was anderes, damit es sich wenigstens lohnt...

€: Habt ihr Schrauben für Netzteile im Angebot? Das sind UNC 6-32 wenn ich mich nicht irre. Oder passen da auch die Rändelschrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt, ob mein Kühler heut noch auf Reisen geht? -..-
 
wäääh, weiß nicht, ob ich bis nächstes Jahr diesen Lärm ertrage :fresse:
 
naja, der 965 BE wird zum Glück mit Wasser gekühlt. Aber dass die Ati´s mitm Stockkühler so laut sind... Im Idle sind se ja noch zu ertragen... Muss ich wohl die Kopfhörer bis Dienstag rauskramen ^^
 
@Wassermann: Rubrik "Connector" :bigok:

Aber da fehlen noch so einige, oder irre ich da? Bis wann wird die Rubrik komplettiert?

Was sicher nicht schlecht wäre, wäre dazu passenden schwarze und farbige 1,0mm² Einzeladern anzubieten.

Weiters vermisse ich die Xilence Silent Fan XPF80.TBL 80mm - blue light -> aber ich habe mir diese schon anderweitig besorgt.

:wink:
 
Hallo alle zusammen!

Ab Montag werde ich mich wieder um den Support kümmern, heute will ich nur noch eines loswerden:

Aquatuning wünscht allen Kunden einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Ein wunderbares Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu: Vieles Neues wurde entwickelt, unser Programm hat sich vergrößert und mithilfe unserer Kunden haben wir unseren Horizont erweitern können! Doch blicken wir nicht nur zurück, sondern heißen auch die Zukunft willkommen! Wir haben wieder viele neue Aktionen sowie Produkte im neuen Jahr geplant, und einige großartige Ideen stehen bereits kurz vor der Umsetzung. Mit den Erfahrungen, die Wir im Jahre 2009 gesammelt haben, hoffen wir ihre Bedürfnisse in 2010 noch besser erfüllen zu können. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen im Jahre 2009 und hoffen sie bald im Neuen Jahr wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!


5f4n-2.jpg
 
Hi
wollte gerade was bestellen um die 10 % noch nutzen zu können, aber irgendwie gibts Probleme.

Ich meld mich an, plötzlich sind noch irgendwelche Sachen in meinem warenkorb, die ich garnicht bestellen will. Wenn ich diese Sachen lösche, und weiter auf Kasse klicke, verlangt das System mich wieder anzumelden, melde ich mich wieder an, habe ich wieder andere Sachen im Warenkorb zu meinen Sachen die ich bestellen will. Und so im Kreis. Kann nicht weiter, da immer Anmeldeseite kommt.

Ich hoffe es klappt noch irgendwie.

Wünsche euch allen guten Rutsch und ein gesundes Neues.
 
wann gibts eigentlich die nächste Aktion mit rabatt ?
Also so wie Weihnachten mit 12%?
Dürfen auch andere Antworten wann es sonst immer solche Aktionen gab, da ich denke das sie mir wohl nit Antworten werden.
 
Ostern ? hmm oki dann heißt es sich zusammenreißen 3 Monate ... naja zumindest ist der Fermi dann hoffentlich endlich draußen ^^

und ja war erst vor Kurzem 12% danach 10% aber bin erst grade beim zusammenstellen und bei mir das dauert das immer da ich immer überzeugt sein muss wenn ich was für 300€++ kaufe
 
ob aquatuning heute Waren verpackt und verschickt? Will endlich meinen Wasserkühler haben ;)
 
eine supportanfrage wurde heute bearbeitet, eventuell habt ihr glück ;)
 
aber nur eventuell...^^

dämliche Feiertage -..-

bei mir steht noch "in WW importiert", dabei hab ich per Nachnahme bestellt.
 
Bestelländerung!

Hallo Wassermann@AT,

ich habe dir bereits eine PN geschickt, in der alles weitere erläutert ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh