Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notfalls fahr es doch aus bielefeld abholen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir steht "wird gepackt"

sollte sich also was tun und ich kann hoffen, dass spätestens ab mittwoch meine 5870 ruhiggestellt wird

Meine Bestellung ist seit dem 31.12.2009, sprich seit dem letzten Jahrzehnt im WW importiert.Wenns heute abgeschickt wird ist es morgen da.Aber bis jetzt ist es ja ncihtmal gepackt :fresse:

Guten Morgen!

€: Habt ihr Schrauben für Netzteile im Angebot? Das sind UNC 6-32 wenn ich mich nicht irre. Oder passen da auch die Rändelschrauben?

UNC Schrauben habe ich veranlasst das die heute mit online kommen! Aber eigentlich sollten Rändelschrauben auch passen.

@Wassermann: Rubrik "Connector" :bigok:

Aber da fehlen noch so einige, oder irre ich da? Bis wann wird die Rubrik komplettiert?
Ja, da fehlen noch einige. Denke das wir erst nächste Woche damit durch sind!

@
Was sicher nicht schlecht wäre, wäre dazu passenden schwarze und farbige 1,0mm² Einzeladern anzubieten.

Wir haben 0,14mm²-0,5mm²:
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c895_ohne-Sleeves.html
Schreib dir gleich mal ne PN.

Weiters vermisse ich die Xilence Silent Fan XPF80.TBL 80mm - blue light -> aber ich habe mir diese schon anderweitig besorgt.
:wink:

Aaah, danke für den Hinweis, wird bestellt!

wann gibts eigentlich die nächste Aktion mit rabatt ?
Also so wie Weihnachten mit 12%?
Dürfen auch andere Antworten wann es sonst immer solche Aktionen gab, da ich denke das sie mir wohl nit Antworten werden.

Im Moment stehen noch keine weiteren Termine fest für weitere Rabattaktionen.

Heute geht’s wieder los mit dem verpacken und versenden. Allerdings ist sehr viel zu tun, wir schaffen es bestimmt nicht alle Bestellungen zu versenden die über die Feiertage reingekommen sind, also habt Nachsicht mit uns, wir geben unser bestes.

Edit:
Ich hoffe ich haben keinen Beitrag überlesen, sonst schreibt einfach noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Wassermann, habe am 31.12.09 bei euch bestellt, allerdings sind die Klamotten immernoch nur " In WW importiert".Besteht die Chance dass es heute rausgeht?
Im Übrigen ein Lob für eure gesleevten Kabel!
Gruß
Wildzy

also meine Bestellung wird/wurde versendet, dürfte also allerspätestens Mittwoch da sein. Dann ist endlich wieder Ruhe im Rechner *freu

Gott Leute... ständig die selben Fragen nach Rabattaktionen? Schlagt doch einfach gleich vor das Aquatuning die Preise generell ganzjährig 10-12% die Preise reduziert :rolleyes:

:haha: ....made my day :bigok:

die Tüllen passen, wenn noch Schlauch dazu kommt, wird´s eng :d Mit 13/10er sollte es klappen, mit 16/10er Waterslangen wahrscheinlich nicht

@Wassermann: Bietet ihr keinen 24h Expressversand an? Brauche dringenst nen neuen Radi. Was wäre dann das schnellste per NN oder ist per paypal genauso fix?

Nur Beamen ist schneller. :d
Also ich finde der Versand bei AT ist schon sehr schnell.

Schlagt doch einfach gleich vor das Aquatuning die Preise generell ganzjährig 10-12% die Preise reduziert

20% auf alles, außer...hust..fiel mir da spontan ein^^

wirklich wahr, seid froh, das aquatuning überhaupt Rabattaktionen macht, sogar ziemlich viel, wie ich find. Zumindest jetzt über die Feiertage.

Freut euch einfach auf die nächste Aktion und bestellt dann da... Ich freu mich auf meinen Wasserkühler, der hoffentlich heut kommt. Werd den, bei den Minusgraden draußen, sicherheitshalber noch nen paar Minuten liegen lassen, bevor er montiert wird. Oder was meint ihr, ist das egal? Haben grad schnuckeliche -10° draußen

Guten morgen!

@Wassermann: Bietet ihr keinen 24h Expressversand an? Brauche dringenst nen neuen Radi. Was wäre dann das schnellste per NN oder ist per paypal genauso fix?

Express kostet min 20€ Aufpreis! In der Regel, wenn die Bestellung an DHL übergeben wurde, sind die Pakete am nächsten Tag da.

@Rabattaktion
Bisher stehen noch keine neuen Termine fest. Die Rabatte sind immer noch ausnahmen und leider auch sehr teuer… Aber es wird irgendwann wieder eine geben, aber diesen Monat auf keinen Fall.

Hallo Wassermann.
Gestern habe ich den Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black von euch bekommen. Leider fehlen dort die Scharauben. Könnt Ihr da was machen?
Gruss

afro

Hallo,

ich brächte mal bitte einen Paypal Link zum zahlen. Die mail Adresse habe ich ja, aber das nutzt mir nichts, da kein lastschrift so geht.

KD: 13588

Muss ab 12 auf die Arbeit, ich hoffe es klappt noch, dass ich bis 12 das Geld rüberschicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will und muss jetzt mal wieder nerven bzgl der langen UNC Schrauben für Radiatoren... :(

Es hieß doch das die Schrauben gestern in den Onlineshop aufgenommen werden sollen, da du einen Kollegen angewiesen hast diese zu listen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich verstehe ja das dies nur Kleinteile mit nicht so großer Gewinnspanne uw sind und ihr bestimmt auch einiges zu tun habt, die Feiertage dazwischen waren usw, aber wo bleibt das Zeug? :(
Ihr habt sie ja schon im Lager rumliegen, ihr müsst sie "nur" in den Shop einpflegen.

Wäre echt dufte wenn da was passieren würde. ;)

schonwieder Feiertag?? Gab´s jetzt davon nicht genug? -..-

Ich will und muss jetzt mal wieder nerven bzgl der langen UNC Schrauben für Radiatoren... :(

Es hieß doch das die Schrauben gestern in den Onlineshop aufgenommen werden sollen, da du einen Kollegen angewiesen hast diese zu listen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich verstehe ja das dies nur Kleinteile mit nicht so großer Gewinnspanne uw sind und ihr bestimmt auch einiges zu tun habt, die Feiertage dazwischen waren usw, aber wo bleibt das Zeug? :(
Ihr habt sie ja schon im Lager rumliegen, ihr müsst sie "nur" in den Shop einpflegen.

Wäre echt dufte wenn da was passieren würde. ;)

Oh ja, ich möchte ja so gerne ... Heute sind alle zum Sammeln abkommandiert wurden das die Bestellungen rausgehen. Ich kann dir gerne in eine Bestellung die Schrauben beipacken, ansonsten musst du dich noch ein wenig gedulden.

Wenn ein wenig Luft ist werden die umgehend online kommen!

Hallo,
meine Bestellung steht seit gestern Vormittag auf "wird gepackt".
Wann kann ich ca. damit rechnen das die Sachen rausgehen? ;)

Bestell-Nr.: 87632

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh