Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich, dass es sowas gibt, hatte heute mit ihm kontakt - hoffe ich bekomme mein geld für die kaputte Pumpe wieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hallo Wassermann.
Gestern habe ich den Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black von euch bekommen. Leider fehlen dort die Scharauben. Könnt Ihr da was machen?
Gruss

afro

Hab dich total überlesen. Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann kriegen wir das schon gelöst.

Hallo,
meine Bestellung steht seit gestern Vormittag auf "wird gepackt".
Wann kann ich ca. damit rechnen das die Sachen rausgehen? ;)

Bestell-Nr.: 87632

mfg

Wir haben durch das lange Wochenende und einen Hohen Krankheitsstand im Moment einige Probleme alle Pakete, so wie ihr es von uns gewohnt seit, raus zu bekommen. Wir hoffen heute, spätestens morgen auf einen Nullstand zu kommen und dann gehen wieder täglich alle Bestellungen raus.

@Christian wo habt ihr den poweradjust ausgegraben? :d

Das ist ne Retour von einem verloren geglaubten Paket. Krass wie lange so was manchmal dauern kann!

freut mich, dass es sowas gibt, hatte heute mit ihm kontakt - hoffe ich bekomme mein geld für die kaputte Pumpe wieder ;)

Es werden min. 2x die Woche alle Gutschriften erstattet. Du kannst mir ja mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer per PN schicken, dann kann ich mal gucken ob alles seinen Weg geht.
 
Nö, da steht weiter unten "milchig transparent" - was so ziemlich alles heißen kann. ;)
Ich wollte nur wissen, ob es (halbwegs) identisch mit dem sagenumwobenen Nanofluid ist.
 
@ sonnyboy & ballad

Clear ist in diesem Fall nicht transparent, nur Farblos leicht milchig.

Das Bild sieht wirklich nicht so toll aus. Werde das mal auf schwarzen Hintergrund machen lassen, dann kann man mehr sehen. Das dauert allerdings noch etwas…


@ tYP

Wenn du der Herr Wrobel bist, dann bist der Glückliche der den wohl vorerst letzten Poweradjust bekommt!
 
Jap, die gehen heute alle mit raus und ich denke Montag auch und nen Teil von gestern.

Dann haben wir morgen, spätestens übermorgen wieder einen Nullstand und der Versand geht so schnell wie es von uns gewohnt ist!
 
dann sprech ich mal nen Lob aus, dass mein Kühler so schnell geliefert wurde :bigok:

dieses Nanozeugs...für 35 Euro die Flasche, ist es wirklich sein Geld wert? Um wieviel ° verbessert sich denn das ganze? Gibt es nen Test von dem Zeugs? Bräuchte für meine externe ja um die 4 Flaschen, wenn, ja wenn ich mir das Zeugs holen würde ^^

Mich würde mal stark interessieren, was das Zeug so teuer und damit wohl so besonders macht.
 
Nope sory, dass was HESmelaugh getestet hat ist was ganz anderes, wird auch auf den leztzten Seite erwähnt...
 
Und die Klamotten vom langen Wochenende gingen heute raus?Komisch, dass meine dann offenbar immernoch bei euch liegen, obwohl mir vorgestern telefonisch erklärt wurde, dass ich es allerspätestens morgen haben sollte.Ich kann ja verstehen dass ihr momentan wirklich alle Hände voll zu tun habt und es auch mal 1, 2 Tage länger dauert.Kein Verständnis habe ich allerdings dafür, dass Andere schnellerdran sind.Ich kann mich noch gut an "Ja, wir arbeiten Bestellung für Bestellung ab sofern alles vorrätig ist" errinnern.
 
Guten Morgen!

Diese Woche ist es echt schlimm, dass habe ich so in all den Jahren noch nicht erlebt.

Wir werden eine Samstagsschicht mit allen Mitarbeitern angehen, so dass wir auf einen Nullstand kommen.

Dann könnt ihr ab nächster Woche wieder innerhalb von 24Stunden mit der Versendung rechnen, so wie ihr es von uns auch gewohnt seit!
 
Hi
ist denk ich überall so, bei uns im Laden ist auch die Hölle los.

@Wassermann
irgendwie ist mein paket verloren gegangen oder noch nicht abgeschickt worden, was ja schon gestern geschehen ist, laut PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ne vorsichtige anfrage da sich scheinbar alles verzögert was nicht weiters schlimm ist, habe ja noch nen laptop..
wie wahrscheinlich ist die zustellung morgen oder am samstag für bstl 88181 da du ja gestern schon wusstest das ich der glückliche gewinner bin der den letzten poweradjust bekommt dachte ich, ich kann davon ausgehen am we basteln zu können und habe meine frau in urlaub geschickt.. wenn des päckle jetzt net kommt kann ich mir das geld für ihren urlaub sparen weil mir sonst daheim langweilig wird ;)
mfg tYP
 
Hallo Christian, ich möchte mich hier noch mal bedanken das bei euch keiner vergessen wird, wenn er dann mal nachfragt :-), aber trotzdem danke,ich werde weiter bei euch bestellen,weil ihr die besten seid und viel Streß habt :-) :-) lg und thx Gunnar
 
Dann wirds mit der Bastelstunde Morgen am freien Tag nichts werden, frag mich warum ich 6€ extra für paypal abgedrückt hab, dass es gleich rausgeht *grml*

05.01.2010 Offen
05.01.2010 In WW importiert
05.01.2010 wird gepackt
05.01.2010 Vorkasse eingegangen
05.01.2010 wird gepackt
 
glück hatt ich noch nie.. verdammt :( naja is ja auch ne doofe zeit wenn mans eilich hat..
 
Nabend,

Hilfe, ich habe folgendes Problem, ich habe mir den DUal Laing Aqaucover gekauft und muss mit bedauern feststellen, das der Anschluss oben "IN" nicht richtig fasst. Er dreht also immer durch.

Ich werde den Verschlussstopfen nun reinschrauben und trotzdem mal testen ob er dich ist, wenn nicht, habe ich ein Garantieanspruch drauf ???

Danke..

grtz

RomeoJ aka Patrick
 
Habe Montag bei euch angerufen, da hieß es allerspätestens heute kommt´s.Heute angerufen da immernoch nicht versandt.Da hieß es, meine Klamotten seien unter den ersten 10, die euch heute noch verlassen würden-laut wirklich freundlichem Mitarbeiter der das im Computer nachgesehen hat.Und dazu kam es dann heute wieder nicht.Viel Stress, hin oder, habe am 31.12.2009 bestellt, Andere, die später bestellt haben, haben ihre Klamotten bereits-so geht es nicht, ganz ehrlich.Wenn es 2, 3 Tage länger dauert kein Thema, gerade jetzt.Wenn man aber ständig mit falschen Tatsachen vertröstet wird ist das ganz schön scheiße, ganz ehrlich.
 
Hi

habe auch große Bestellung gemacht am 31.12.09 seit 04.01.2010 steht bei mir auch wird gepackt habe auch schon angefragt haben zur Zeit sehr viel zu tun naja mal sehen ob evtl. morgen meine Bestellung versandt wird will ja nicht nervig werden.

Grüße
Rocci75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh