Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Dann wirds mit der Bastelstunde Morgen am freien Tag nichts werden, frag mich warum ich 6€ extra für paypal abgedrückt hab, dass es gleich rausgeht *grml*

Die 6€ enthalten neben der Aufwandsbearbeitungsgebühr bei der Zahlung mit PayPal ebenfalls die Versandkosten.

Für die Verzögerung möchte ich mich noch einmal im Namen des Aquatuningteams entschuldigen!


Nabend,

Hilfe, ich habe folgendes Problem, ich habe mir den DUal Laing Aqaucover gekauft und muss mit bedauern feststellen, das der Anschluss oben "IN" nicht richtig fasst. Er dreht also immer durch.

Ich werde den Verschlussstopfen nun reinschrauben und trotzdem mal testen ob er dich ist, wenn nicht, habe ich ein Garantieanspruch drauf ???

So wie sich das anhört, ist das ein Fertigungsfehler, dann sollte das mit der Garantie kein Problem sein.

Habe Montag bei euch angerufen, da hieß es allerspätestens heute kommt´s.Heute angerufen da immernoch nicht versandt.Da hieß es, meine Klamotten seien unter den ersten 10, die euch heute noch verlassen würden-laut wirklich freundlichem Mitarbeiter der das im Computer nachgesehen hat.Und dazu kam es dann heute wieder nicht.Viel Stress, hin oder, habe am 31.12.2009 bestellt, Andere, die später bestellt haben, haben ihre Klamotten bereits-so geht es nicht, ganz ehrlich.Wenn es 2, 3 Tage länger dauert kein Thema, gerade jetzt.Wenn man aber ständig mit falschen Tatsachen vertröstet wird ist das ganz schön scheiße, ganz ehrlich.

Kannst du mir mal deine Bestellnummer geben? Alle Pakete die Anfang der Woche in den bei uns in die Versandabteilung übergeben wurden sind eigentlich raus. Hast du deine Bestellung erweitert? Wann wurde deine Zahlung denn verbucht?

Hi

habe auch große Bestellung gemacht am 31.12.09 seit 04.01.2010 steht bei mir auch wird gepackt habe auch schon angefragt haben zur Zeit sehr viel zu tun naja mal sehen ob evtl. morgen meine Bestellung versandt wird will ja nicht nervig werden.

Wir legen morgen eine Extraschicht ein und es werden alle Bestellungen auf den Nullstand gebracht. Dann läuft das ab nächste Woche wieder so wie ihre es von uns gewohnt seit und die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet.
 
Ich muss mich auch bei Wassermannn und AT bedanken. Meine (zum teil wohl nervigen ;) ) Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
Mein Paket ging vorgestern raus, wurde aber erst gestern eingescant, was aber nicht an AT liegt sondern an DHL.
Glaube die nächste größere Bestellung hole ich wieder persönlich ab (sind ja nur 25km).

Gruß
 
Die 6€ enthalten neben der Aufwandsbearbeitungsgebühr bei der Zahlung mit PayPal ebenfalls die Versandkosten.
Naja da es über 200€ war wärs Versandkostenfrei gewesen bei Vorkasse ;) Aber egal, trotzdem Danke für deine schnellen Posts hier, dein PN-Postfach läuft sicherlich auch schon über :fresse:

tracking.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächste Woche wird wieder alles besser!

So einen extremen Rückstau habe ich bei uns auch noch nicht erlebt.
 
Hi Wassermann, mit wem wird mein verschickt DHL ? Falls noch nicht geschehen, hoffe ich das es mit DHL rausgeht, so hab ich noch die Chance auf morgen. Da GLS ja Samstag nicht ausliefert.
 
1. Du hast doch bei deiner Bestellung angegeben womit es verschickt werden soll. Hast da doch genügend Auswahl
2. GLS liefert Samstags aus, zumindestens hier.
 
1. Du hast doch bei deiner Bestellung angegeben womit es verschickt werden soll. Hast da doch genügend Auswahl
2. GLS liefert Samstags aus, zumindestens hier.
 
nachdem immernoch bei mir steht "wird gepackt" denke ich mal ich hatte wie so oft kein glück mit der versendung :( arg schade, btw funzt mein login auf der seite(at.de) nur jedes 2te mal ansonsten schmeist er mich wieder raus, oder ich bekomm die seite auf italienisch oder französisch angezeigt oO
 
@Wassermann ihr solltet mal die Kategorien "Halterungen" und "Ersatzteile" bei "CPU "Kühler" mal zusammen werfen oder richtig sortieren. Bei Ersatzteile taucht die Halterung für AM2/Am3 und S1366 für den HK auf. die S1156 ist bei den Halterungen. ;)
 
Meine Bestellung von Silvester ist heute angekommen ;)
 
meine auch ;) sogar mit katalog. Kriegt man den immer dabei wenn man etwas mehr bestellt oder ist das neu? (hatte noch nie einen bekommen).
Dann kann ich das we ja basteln (fehlt nur noch ein gtx260 kühler, nur war mir der neu zu teuer xX)
 
wenn du schon einen hast, kannste den zerrupfen und als Verpackungsmaterial verwenden, ist doch supi :)
 
Ich habe jetzt hier schon 5 Kataloge von AT rumliegen obwohl ich bei den letzten dreien jedesmal unter Bemerkungen angegeben habe das sie keinen beilegen sollen :fresse:
 
Kannst du mir mal deine Bestellnummer geben? Alle Pakete die Anfang der Woche in den bei uns in die Versandabteilung übergeben wurden sind eigentlich raus. Hast du deine Bestellung erweitert? Wann wurde deine Zahlung denn verbucht?

Hi Wassermann!
Hat sich erledigt, das Paket ist heute raus.Änderungen hatte ich keine vorgenommen, Paket wird per Nachnahme bezahlt.Hatte dann heute morgen erneut bei euch angerufen, und der (wie immer) feundliche Herr am Telefon hat sich dann persönlich erkundet.Offenbar wurde es schlichtweg nicht gepackt aber so ausgewiesen.Die Wartezeit und der Kram stören mich nicht, wie gesagt ich habe Verständnis dafür.Was ich allerdings nciht so toll finde, ist die Tatsache, dass sich offenbar vor dem Herren heute keiner die Mühe gemacht hat, mal "wirklich", d.h. nicht nur im Computer nachzuschauen.Hätte er sich heute nicht persönlich darum gekümmert hätte es Montag wieder geheißen "Geht morgen raus!", so wie ich es diese Woche 3x gehört habe.Ich war bis jetzt immer top mit euch zufrieden, schnell, zuverlässig und auch der Support ließ bisher keine Wünsche offen.Bitte verstehe mich nicht falsch-für Krankheit/lange Lieferzeiten oder Ähnliches kann keiner etwas, aber man sollte..wenn es einem "spanisch" vorkommt, mal nachhaken und den Kunden nicht mit "kommt morgen oder übermorgen, so steht es hier im Rechner" abspeisen.In diesem Sinne ein erholsames Wochenende nach Bielefeld!

Gruß,
Wildzy
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Paket immernoch nicht raus:heul:
da frag ich ich wozu man die nachnahme Kosten auf sich nimmt, ganze Woche wartet. Was per vorkasse genauso dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich mir auch schon gedacht.. naja meine kiste ist laut mail raus.. nächstes jahr nix zu weihnachten bestellen, wird meine problemlösung sein, da häufen sich urlaub und "krankheit" doch erheblich
 
Wie siehts bei euch mit der Garantie bei der Laing aus?

Meine ist gerade durchgebrannt und ich hab sie mit dem EK Deckel betrieben. Hat man dann trotzdem volle Garantie drauf?
 
Ja, solange Feuchtigkeit etc. nicht der Grund ist. Laing gibt wohl Garantie auch bei korrektem (!) Deckeltausch.

mfg
 
hi nochmal ne frage wegen nem paket.. habe am sa morgen ne nachricht bekommen das mein paket unterwegs ist habe eine paketnummer und eine identnummer, leider sagt mir das tracking das es diese paket nicht gibt.. ist da was schief gelaufen vor lauter schnell schnell bei euch?

gruß
 
Hallo alle zusammen!

@Wassermann ihr solltet mal die Kategorien "Halterungen" und "Ersatzteile" bei "CPU "Kühler" mal zusammen werfen oder richtig sortieren. Bei Ersatzteile taucht die Halterung für AM2/Am3 und S1366 für den HK auf. die S1156 ist bei den Halterungen. ;)

Guter Einwand! Ich habe das mal überarbeitet, so sollte es passen, oder!?

7,95mm auf der Außengewindeseite, der silbernen Seite.

Jo, danke, habe ich nachgetragen.

Wie siehts bei euch mit der Garantie bei der Laing aus?

Meine ist gerade durchgebrannt und ich hab sie mit dem EK Deckel betrieben. Hat man dann trotzdem volle Garantie drauf?

Die Pumpe einfach ohne Deckel einsenden. Wir gucken uns die dann an.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.



@Paketstau
Wir haben am Samstag alle Pakete gepackt die letzte Woche eigentlich hätten versendet werden sollen. Wir sind ab heute wieder auf einen Nullstand und der superschnelle Aquatuningversand ist wieder gegeben, so wie ihr es gewohnt seit!


hi nochmal ne frage wegen nem paket.. habe am sa morgen ne nachricht bekommen das mein paket unterwegs ist habe eine paketnummer und eine identnummer, leider sagt mir das tracking das es diese paket nicht gibt.. ist da was schief gelaufen vor lauter schnell schnell bei euch?

gruß

Da Samstag DHL keine Pakete abholt, gehen die heute mit raus und sollten dann morgen alle zugestellt werden. Ebenfalls siehst du dann heute frühen Abend etwas unter deiner Paketnummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh