Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bist du nicht der Einzige
fhantastic hatte damit auch schon Probleme!
Dann wirds mit der Bastelstunde Morgen am freien Tag nichts werden, frag mich warum ich 6€ extra für paypal abgedrückt hab, dass es gleich rausgeht *grml*
Nabend,
Hilfe, ich habe folgendes Problem, ich habe mir den DUal Laing Aqaucover gekauft und muss mit bedauern feststellen, das der Anschluss oben "IN" nicht richtig fasst. Er dreht also immer durch.
Ich werde den Verschlussstopfen nun reinschrauben und trotzdem mal testen ob er dich ist, wenn nicht, habe ich ein Garantieanspruch drauf ???
Habe Montag bei euch angerufen, da hieß es allerspätestens heute kommt´s.Heute angerufen da immernoch nicht versandt.Da hieß es, meine Klamotten seien unter den ersten 10, die euch heute noch verlassen würden-laut wirklich freundlichem Mitarbeiter der das im Computer nachgesehen hat.Und dazu kam es dann heute wieder nicht.Viel Stress, hin oder, habe am 31.12.2009 bestellt, Andere, die später bestellt haben, haben ihre Klamotten bereits-so geht es nicht, ganz ehrlich.Wenn es 2, 3 Tage länger dauert kein Thema, gerade jetzt.Wenn man aber ständig mit falschen Tatsachen vertröstet wird ist das ganz schön scheiße, ganz ehrlich.
Hi
habe auch große Bestellung gemacht am 31.12.09 seit 04.01.2010 steht bei mir auch wird gepackt habe auch schon angefragt haben zur Zeit sehr viel zu tun naja mal sehen ob evtl. morgen meine Bestellung versandt wird will ja nicht nervig werden.
Naja da es über 200€ war wärs Versandkostenfrei gewesen bei Vorkasse Aber egal, trotzdem Danke für deine schnellen Posts hier, dein PN-Postfach läuft sicherlich auch schon überDie 6€ enthalten neben der Aufwandsbearbeitungsgebühr bei der Zahlung mit PayPal ebenfalls die Versandkosten.
1. Du hast doch bei deiner Bestellung angegeben womit es verschickt werden soll. Hast da doch genügend Auswahl
2. GLS liefert Samstags aus, zumindestens hier.
Kannst du mir mal deine Bestellnummer geben? Alle Pakete die Anfang der Woche in den bei uns in die Versandabteilung übergeben wurden sind eigentlich raus. Hast du deine Bestellung erweitert? Wann wurde deine Zahlung denn verbucht?
@Wassermann ihr solltet mal die Kategorien "Halterungen" und "Ersatzteile" bei "CPU "Kühler" mal zusammen werfen oder richtig sortieren. Bei Ersatzteile taucht die Halterung für AM2/Am3 und S1366 für den HK auf. die S1156 ist bei den Halterungen.
7,95mm auf der Außengewindeseite, der silbernen Seite.
Wie siehts bei euch mit der Garantie bei der Laing aus?
Meine ist gerade durchgebrannt und ich hab sie mit dem EK Deckel betrieben. Hat man dann trotzdem volle Garantie drauf?
hi nochmal ne frage wegen nem paket.. habe am sa morgen ne nachricht bekommen das mein paket unterwegs ist habe eine paketnummer und eine identnummer, leider sagt mir das tracking das es diese paket nicht gibt.. ist da was schief gelaufen vor lauter schnell schnell bei euch?
gruß