args wasn chaos dort!
habe am sa morgen wie schon erwähnt ne versandbestätigung bekommen gut sa wird nicht geholt ärgerlich ist aber so(warum dann samstags sonderschichten ums lager leerzubekommen wenns eh nicht geholt wird? kostenmefizienter sind da doch nachtschichten weil nur 100% und nicht 150% lohnaufschlag.
) .. dann gestern gewartet abends mit der tracking nummer geschaut nichts, heute extra länger daheim geblieben und auf den paketmann gewartet weil die rechnung und die paketnummer und die versandbestätigung ja da sind, paketmann da kein paket dabei.. dann wieder tracking geschaut keine daten liegen vor.. dhl angerufen bei der kostengünstigen rufnummer --> antwort keine ahnung nummern sind nicht bekannt.. GRML.. ausnahmnsweise mal bei at angerufen junger mann am telefon erteilt auskunft --> der laster war voll paket liegt WAHRSCHEINLICH noch hier--> meine frage wie wahrscheinlich? kannste mal schaun=? antwort hmm weis auch nicht haben schon en paar angerufen denke ich werde später mal runtergehn und schauen...
leute echt ist ja kein ding wenns mal länger dauert, aber sagt des einfach und vertröstet net die leute! hier hies es am sa geht der stuff in sonderschichten raus dann wird man am telefon mit seltsamen auskünften vertröstet find ich nicht ok! meine bestellung ist zum glück per nn sonst würd ich mich glaub aufregen
mich nervt nur das mein pc offen rumsteht und geraume zeit auf schliessung des kreislaufes wartet..