Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....................

So wie sich das anhört, ist das ein Fertigungsfehler, dann sollte das mit der Garantie kein Problem sein.



.............


Supper...ohkai, ich habe heute morgen den Deckel als Paket zu Ihnen zurück gesendet. Brauchen sie die IDENT...??

Den RMA-Beleg habe ich mit bei gelegt und wie telefonisch Besprochen, keine Rechnung.

Danke und grtz

RomeoJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das verwirt dann etwas wenn man sa früh morgens ne mail bekommt das ein paket verschickt ist und dann kommt nichts an bei der nummer.. ist nicht so ganz ausgereift.. tag urlaub für ummesonst :( und dann am mittwoch zur post latschen mim orangen zettel..
 
Meine Pumpe ging heute auch raus. Hab einfach den originalen Deckel wieder draufgemacht. Wird schon schief gehn. :) Vielleicht hab ich ja mit dir heute morgen telefoniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann, wie schauts mit meiner Bestellung aus ? Wenn die Pakete alle heut rausgehen, dann müsste mein auch dabei sein ?
den ich weiß bis heute nicht wie hoch der Betrag ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja keine bekommen!

wenn es heute nicht mit raus, ist, dann storniere ich das ganze und bestelle woanderswo. Ich komm mir vor wie 1h an der Kasse in der Warteschlange. Sorry ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann logge dich doch bei AT ein und guck in deinem Konto die Bestellung(en) an. Und das du keine Mail bekommen hast kann ich fast nicht glauben, sicher das sie nicht als Spam aussortiert wurde?
 
es war eine sonderbestellung, steht auch im meinem konto nicht. Dann glaube halt nicht, mir doch wurscht. Bin nicht so doof wie hier manche es andeuten wollen! Oder frage ich bei Post 1326 zum Spaß nach ? Sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat dich ja keiner angegriffen ;) aber normal ists nicht und wir sind vom normalfall ausgegangen ;) aber wenn ich nicht täusche, wirst du kein stuff bekommen weil egal wie du orderst rauchzeichen telefon internet, mit oder ohne konto bekommst immer ne mail mit ner übersicht deiner bestellung..
warte aber lieber mal auf das was wassermann sagt
so far grüßchen ans füßchen
 
Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen :rolleyes: Wir versuchen lediglich dir zu helfen und wir wissen nicht gleich automatisch das du da irgendwelche Sonderwünsche gemacht hast.
 
funzt überhaupt das Kontaktformular bei Aquatuning oder sind die offline?
Hab den gestern eine Frage gestellt aber keine Antwort bekommen...
 
Das Kontaktformular funktionert bestens, nur hat AT wohl momentan Personalmangel durch Krankheitsstand + Bestellungen die abgearbeitet werden müssen usw.
 
args wasn chaos dort! :( habe am sa morgen wie schon erwähnt ne versandbestätigung bekommen gut sa wird nicht geholt ärgerlich ist aber so(warum dann samstags sonderschichten ums lager leerzubekommen wenns eh nicht geholt wird? kostenmefizienter sind da doch nachtschichten weil nur 100% und nicht 150% lohnaufschlag. :) ) .. dann gestern gewartet abends mit der tracking nummer geschaut nichts, heute extra länger daheim geblieben und auf den paketmann gewartet weil die rechnung und die paketnummer und die versandbestätigung ja da sind, paketmann da kein paket dabei.. dann wieder tracking geschaut keine daten liegen vor.. dhl angerufen bei der kostengünstigen rufnummer --> antwort keine ahnung nummern sind nicht bekannt.. GRML.. ausnahmnsweise mal bei at angerufen junger mann am telefon erteilt auskunft --> der laster war voll paket liegt WAHRSCHEINLICH noch hier--> meine frage wie wahrscheinlich? kannste mal schaun=? antwort hmm weis auch nicht haben schon en paar angerufen denke ich werde später mal runtergehn und schauen...

leute echt ist ja kein ding wenns mal länger dauert, aber sagt des einfach und vertröstet net die leute! hier hies es am sa geht der stuff in sonderschichten raus dann wird man am telefon mit seltsamen auskünften vertröstet find ich nicht ok! meine bestellung ist zum glück per nn sonst würd ich mich glaub aufregen ;) mich nervt nur das mein pc offen rumsteht und geraume zeit auf schliessung des kreislaufes wartet..
 
Mahlzeit!

Mir ist aufgefallen, das eure Produktbilder von den roten Phobya Lüftern irgendwie nicht so der Bringer sind, real sehen die Dinger besser aus, glänzen viel mehr und sind eher transparent:

http://www.aquatuning.de/product_in...t-Waterproof-1000rpm-S7---140x140x25mm--.html

img_3794z9aq.jpg


img_37685zym.jpg


(...kannst das 2. Bild verwenden, wenn du möchtest)

Ich habe das mal an unsere Fotoleute weitergeleitet, mal gucken was die Sagen. Unsere Fotos werden ohne Schatten online gepackt, mal gucken ob wir das noch etwas nacharbeiten ;-)

Aber danke schon mal für das Angebot!

Supper...ohkai, ich habe heute morgen den Deckel als Paket zu Ihnen zurück gesendet. Brauchen sie die IDENT...??

Den RMA-Beleg habe ich mit bei gelegt und wie telefonisch Besprochen, keine Rechnung.

Sag ruhig du, fühle mich sonst so alt ;-)
Du bekommst von der Reklamationsabteilung bescheid wenn die Rücksendung bearbeitet wurde.

@Wassermann, wie schauts mit meiner Bestellung aus ? Wenn die Pakete alle heut rausgehen, dann müsste mein auch dabei sein ?
den ich weiß bis heute nicht wie hoch der Betrag ausfällt.

Deine Bestellung ist seit gestern bei DHL und sollte nun jeden Tage bei dir ankommen. Deine Paketnummer habe ich dir per PN zugesendet.

funzt überhaupt das Kontaktformular bei Aquatuning oder sind die offline?
Hab den gestern eine Frage gestellt aber keine Antwort bekommen...

Es wurden alle Mails abgearbeitet. Wenn du keine Antwort bekommen hast, dann schick mir deine Frage per PN, ich versuche dir zu helfen.

args wasn chaos dort! :( habe am sa morgen wie schon erwähnt ne versandbestätigung bekommen gut sa wird nicht geholt ärgerlich ist aber so(warum dann samstags sonderschichten ums lager leerzubekommen wenns eh nicht geholt wird? kostenmefizienter sind da doch nachtschichten weil nur 100% und nicht 150% lohnaufschlag. :) ) .. dann gestern gewartet abends mit der tracking nummer geschaut nichts, heute extra länger daheim geblieben und auf den paketmann gewartet weil die rechnung und die paketnummer und die versandbestätigung ja da sind, paketmann da kein paket dabei.. dann wieder tracking geschaut keine daten liegen vor.. dhl angerufen bei der kostengünstigen rufnummer --> antwort keine ahnung nummern sind nicht bekannt.. GRML.. ausnahmnsweise mal bei at angerufen junger mann am telefon erteilt auskunft --> der laster war voll paket liegt WAHRSCHEINLICH noch hier--> meine frage wie wahrscheinlich? kannste mal schaun=? antwort hmm weis auch nicht haben schon en paar angerufen denke ich werde später mal runtergehn und schauen...

leute echt ist ja kein ding wenns mal länger dauert, aber sagt des einfach und vertröstet net die leute! hier hies es am sa geht der stuff in sonderschichten raus dann wird man am telefon mit seltsamen auskünften vertröstet find ich nicht ok! meine bestellung ist zum glück per nn sonst würd ich mich glaub aufregen ;) mich nervt nur das mein pc offen rumsteht und geraume zeit auf schliessung des kreislaufes wartet..

Nun, um mal auf deine Punkte im einzelnen einzugehen.

-Wir haben die Arbeit am Samstag gemacht, da wir wenn wir 10-12 Stunden arbeiten keine Nachtschicht mehr einlegen wollen bzw. auch nicht können.
-Am Samstag wurde ein DHL LKW bestellt, der ist nicht gekommen. Auf Anfrage von unserer Seite aus bei DHL wurde das Wetter vorgeschoben.
-Dein Paket ist noch hier, ich habe heute morgen auch erst mitgeteilt bekommen, dass nicht alle Pakete auf den LKW gepasst haben. Mal kommt er total leer hier an und gestern war er schon fast Randvoll als er die Rampe öffnete wurde mir von Lager gesagt.


Diese eine Woche „Engpass“ ist ein absoluter Ausnahmefall und so noch nicht vorgekommen und wird es auch hoffentlich nicht wieder. Seit gestern ist der Versand von 24Stunden wieder gegeben und ich denke das wir schnell sind könnt ihr alle bestätigen!
 
jo ich habe ja nicht bezweifelt das ihr das sonst macht/schafft.. aber ich denke das es kundenorientierter ist wenn man sagt passt obacht wir können atm nicht innerhalb einer zeit von 48 liefern haben probleme dauert 6-8 tage.. irgend sowas.. da weis man wo man drann ist..
soll ja hier kein großes gemotze sein, nur ein wunsch zur besserung :)

gruss
 
Also ich bin wirklich sauer :fire:

mehr als eine Woche gewartet und was kommt an?
prüft ihr den überhaupt nichts wenn was rausgeht ?
so werde ich es sicher nicht in betrieb nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jedes Produkt auf Fehler überprüft wird? Dafür ist der Hersteller zuständig wie 1337_alpha schon sagte. Natürlich ist das ärgerlich aber nun alles auf AT zu schieben ist auch nicht die feine Art! Das sind auch nur Menschen!
 
schreib am besten direkt shoggy an, so reduzierst du das ganze um mindestens 2 versandwege (bzw. er schickts dir direkt neu zu). fehler liegt ja bei denen und net bei at.
 
Hallo sanic!

Wir kontrollieren Produkte Stichprobenartig, aber bei 1,3Milionen Artikeln Lagernd können wir nicht jeden prüfen, auspacken oder gar testen.

Hier möchte ich um die Reklamation zu beschleunigen dich bitten Kontakt mit Aquacomputer aufzunehmen.

Telefon +49 5508 9749290 bevorzugte Telefonzeiten 9-15 Uhr
Fax +49 5508 9749291
Internet www.aqua-computer.de
Mail info@aqua-computer.de

Oder eine PN an Shoggy zu senden:
http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?u=32035
Denke das ist der schnellste Weg.
 
naja, AC erreich ich heute eh nicht mehr.

@Wassermann
habe eben die Frau Weiss angeschrieben und das Bild geschickt.
 
Wenn du einen passenden Inbusschlüssel hast und das Teil selber wechseln willst kann ich dir das auch zusenden. So dürfte es wohl am schnellsten gehen ;)

Bei uns wird das nicht weiter aufgefallen sein da der O-Ring wohl trotzdem sauber aufliegt und der Kühler dann im Test dicht und somit erstmal in Ordnung ist.

Bis mind. 17:00 Uhr - und oftmals darüber hinaus - ist übrigens in der Regel immer jemand am Telefon zu erreichen. Wenn mal keiner direkt rangeht einfach ein wenig später nochmal probieren.
 
Also irgendwie mache ich mir langsam Sorgen. Bei meiner Sendungsverfolgung steht immer noch: "Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt." Sprich das Paket ist noch nichtmal im Paketzentrum angekommen. Meine Versandbestätigung ist vom Samstag, ich hoffe doch mittlerweile sind alle Pakete der Samstagspackaktion unterwegs?

Edit: Hat sich erledigt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket jetzt im Paketzentrum. Ich hoffe jetzt mal, dass es dann morgen ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe heute die CPC 12.7mm bekommen, und muss sagen das sie ziemlich gross...äh...riesig..äh..extrem aussehen...

Folgendes habe ich mir bestellt udn heuet bekommen...

2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 65019

und 2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 65020


..Ich würde die gerne umtauschen gegen die Koolance Schnellkupplungen...

2x...

Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker (High Flow) - VL3



und 2x den hier bitte...

Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3


Meine Frage nun, wie soll ich am Besten verfahren..??

grtz

RomeoJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Wenn du einen passenden Inbusschlüssel hast und das Teil selber wechseln willst kann ich dir das auch zusenden. So dürfte es wohl am schnellsten gehen ;)

Bei uns wird das nicht weiter aufgefallen sein da der O-Ring wohl trotzdem sauber aufliegt und der Kühler dann im Test dicht und somit erstmal in Ordnung ist.

Bis mind. 17:00 Uhr - und oftmals darüber hinaus - ist übrigens in der Regel immer jemand am Telefon zu erreichen. Wenn mal keiner direkt rangeht einfach ein wenig später nochmal probieren.

Dank dir Sven!

@ sanic
Ich habe der Frau Weiss gesagt das wir das Problem gelöst haben.


Hey,

Ich habe heute die CPC 12.7mm bekommen, und muss sagen das sie ziemlich gross...äh...riesig..äh..extrem aussehen...

Folgendes habe ich mir bestellt udn heuet bekommen...

2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 65019

und 2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 65020


..Ich würde die gerne umtauschen gegen die Koolance Schnellkupplungen...

2x...

Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker (High Flow) - VL3



und 2x den hier bitte...

Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3


Meine Frage nun, wie soll ich am Besten verfahren..??

grtz

RomeoJ


Hehehe, siehe anderes Forum:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf das Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Parallel kannst du schon den neuen Kühler bei uns bestellen und du kreuzt dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.
 
Hallo Chris,
habe gerade eine Bestellung losgeschickt und etwas vergessen.Kannst du das noch aufnehmen?
Meinst du die Lieferung ist bis Samstag da,habe per NN bestellt?
 
ich würd da fix anrufen ;) nich das sie das gleich verpacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh