So muss einfach mal dampf ablassen
Also mein problem ist dass euer versand iwie sch**** ist
net bös gemeint aber irgendwie auch wieder schon weil:
die letzten dreimal hab ich donnerstag/freitag bestellt, denke ok aquatuning hat auch sparkasse geld is bei denen schnell da, überweise geld, bekomme vormittags(dieses mal 9:43) mail dass das geld eingegangen ist. Oft ist es vorgekommen dass das paket einfach mal 3 tage lang gepackt wird
aber okay dann wirds versendet bekomme immer email mit versandbestätigung um ca. 20.00 Uhr
so auch der Fall am Freitag... heute montag steht immer noch dass die paketnummer zwar bei DHL bekannt sei aber noch nix mit passiert ist
aber das kommt ja nicht nur bei der Bestellung vor neeee sondern ich reg mich bei jeder verdammten bestellung auf
wann werden denn die pakete bei euch zu DHL gebracht/von DHL abgeholt? weil es dauert bei
mir immer (weiß net wies bei anderen ist) 3-4 Tage sogar einma mehr
ich kann ja net erwarten dass es am nächsten tag da is
tu ich auch net nur wenn ich ne versandbestätigung bekomme sitz ich auf heißen kohlen
wenn ich nach hause komme und paket ist nicht angekommen ratet mal wer den frust abbekommt..... meine muddi
wollt ihr das echt verantworten?!
mein problem ist einfach dass bei konkurenzfirmen einma dieses komische gepacke nicht gibt und zwotens wenns versendet ist das paket am gleichen tag und wenn nicht
immer am darauffolgenden (wenn es nicht samstag ist) bearbeitet wird ; nich unbedingt zugestellt aber wenigstens bearbeitet aber.... das ist bei euch einfach net der fall
mal ne frage von nem sechzehnjährigen warum könnt ihr die pakete net bis 15.00 zur Post bringen / DHL knechten die Pakete früher abzuholen?
naja... bin einfach nur gefrustet weil mein paket freitag versendet wurde und wahrscheinlich morgen immernoch net ankommt
und das offensichtlich ja nich an DHL liegt weils bei konkurenzfirmen nie so ist...