Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon erledigt,wird heute noch verschickt.
Ist ein wirklich klasse Laden!
Da lasse ich gerne mein Geld.

moin moin Wassermann
gestern hab ich versandbestätigung bekommen aber bei dhl ist immer noch nichts, kannst mir sagen ob die bestellung unterwegs ist oder doch noch nicht:

Bestellung (Nr. XXXXX)

gruss cartago

edit: hat sich erledigt ist jetzt drinne danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
unter eurem Werkzeuglink sind einige Dinge doppelt vertreten, so z.B. Nevr Dull.
Desweiteren finde Ich es doch sehr komisch das Ihr bei der Kompatibilität des AC DFM nur AC Produkte angebt obwohl der Sensor auch Problemlos mit z.B. dem Sensorhub des bigNG harmoniert.

Desweiteren finde Ich es doch sehr komisch das Ihr bei der Kompatibilität des AC DFM nur AC Produkte angebt obwohl der Sensor auch Problemlos mit z.B. dem Sensorhub des bigNG harmoniert.
Das liegt daran das es ein Text vom Hersteller ist.

Hallo Wasserman,
weisst du eventuell ob es für diese Phobya Wasserkühl/Luftkühl Ram kühler bald austausch Tüllen bzw. diese Ransteck dinger bald als 10mm Tüllen Edition geben wird... Denn diese 8mm Tüllen sind ja murks ^^ wer hat schon 8mm Schläuche :stupid:
LG :bigok:

christian HILFE!!!!!!!!!!

ich hoffe du kannst mir bei einem problem helfen.
ich habe eine aquastream xt ultra (seit gestern).

die pumpe lief ein paar stunden einwandfrei.

hab IM AUSGESCHALTETEN zustand 2 lüfter dran die gar nicht anliefen.
hmmmmm............. laut suite über 600° temp.............jaaa nee is klar.
pc sofort ausgeschaltet.......lieber software wie hardware im arsch.

pumpe macht keinen mucks nur das die led blinkt
was normalerweise ja heißen sollte das alles ok ist.
die led blinkt so wie man es in der suite einstellen kann... was ich aber gar nicht so eingestellt habe.

unter windows zeigts in der suite nicht mal mehr was an nur das leere fenster. konnte es nur ausprobieren indem ich meine alte 1046er wieder eingebaut habe (also 2 pumpen in reihe).

das usb-kabel war auch nicht falsch rum eingesteckt (habs extra 2MAL nachkontrolliert).
auch schon alles abgesteckt und ausprobiert (usb und tachokabel).

power weg - entlüftungsjumper rein - und dann power dran ...............hat nix geholfen (pumpenreset).

ich hoffe du kannst mir dazu mehr sagen was ich jetzt machen kann ob man selber noch was machen kann oder ich die pumpe zurück an aquatuning schicken sollte.
mfg tekilla

Zuletzt bearbeitet:
Die maximal zulässige Stromstärke des Ausgangs hast du aber beachtet? Sonst hast du die Elektronik gegrillt...

Moin,

ich habe mal wieder ne kleinere Bestellung bei euch vor und unter anderem ein shoggy sandwich im Warenkorb. Dieses ist mit dem 25.01.2010 datiert ist dieses Datum realistisch oder führt ihr diese gar nicht mehr?

@tekilla1975: wenn du die Pumpe erst seit kurzem besitzt, dann ist da auch eine aktuelle Firmware drauf und da blinkt im Betrieb nichts mehr es sei denn du stellst es explizit ein. Ich denke mal eher, dass deine Pumpe evtl. im Flash-Modus läuft. Das ist ein Notprogramm wenn die Firmware zerschossen ist. In dem Fall muss die Pumpe neu programmiert werden, was über ein aquaero, einen Prallel-Port-Adapter oder direkt bei uns geht.

Ob die Pumpe in dem Modus ist siehst du daran, dass die LED fast schon flackert. Sieht man hier ganz gut.

@Reaver1988: wenn AT keine mehr auf Lager hat werden die da frühestens wieder am Dienstag eintreffen da wir selber erst für kommenden Montag wieder eine Lieferung erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@tekilla1975: wenn du die Pumpe erst seit kurzem besitzt, dann ist da auch eine aktuelle Firmware drauf und da blinkt im Betrieb nichts mehr es sei denn du stellst es explizit ein. Ich denke mal eher, dass deine Pumpe evtl. im Flash-Modus läuft. Das ist ein Notprogramm wenn die Firmware zerschossen ist. In dem Fall muss die Pumpe neu programmiert werden, was über ein aquaero, einen Prallel-Port-Adapter oder direkt bei uns geht.

Ob die Pumpe in dem Modus ist siehst du daran, dass die LED fast schon flackert. Sieht man hier ganz gut.

@Reaver1988: wenn AT keine mehr auf Lager hat werden die da frühestens wieder am Dienstag eintreffen da wir selber erst für kommenden Montag wieder eine Lieferung erwarten.

danke dir :) das stimmt micht positiv. Warte noch chris antwort ab und dann geht die Bestellung raus.

@kingpiranha: die pumpe ist von aquatuning..... und bin ich jetzt im falschen thread?!?

@Shoggy: kenn das video auch schhon (google hilft :cool: ) die pumpe blinkt wie ich schon geschrieben habe nur langsam (hab jetzt nochmal geschaut in 10 sekunden 4 mal geblinkt) aber durchgehend ohne pause.

@3ullit: 2 lüfter 5 WATT neee sind nur sharkoon-lüfter und die sind nicht mal angelaufen

Zuletzt bearbeitet:
@tekilla1975 Ansprechparter in Sachen Support für die Aqua Computer Aquastrea XT ist nun mal Aqua Computer. ;)

@kingpiranha wenn pumpe im arsch ist darf sich ja AT abärgern weils ich ja von denen gekauft habe oder nicht?
lol du bist ja im aquacomputer forum auch habs jetzt erst gesehen.

mfg tekilla bzw tare1975

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein komisches Problem:
Habe mit der Rabatt Aktion vom Luxx Sachen bestellt. Leider hat der Radiator nicht ins Gehäuse gepasst also habe ich ihn nach 14 Tagen zurückgeschickt ,da ich arbeitsbedingt nicht früher konnte. Leider habe ich bis jetzt nichts von euch gehört?

Guten Morgen!

Guten Abend,
unter eurem Werkzeuglink sind einige Dinge doppelt vertreten, so z.B. Nevr Dull.
Das ist bei „neue Produkte“ 2x zu sehen, da es einmal unter Schleifwerkzeuge zu sehen ist und zum anderen unter Diverses. Das ist das etwas durcheinander geraten. Werde das mal Überarbeiten lassen.

Ich habe mal welche hinzugefügt.

Hallo Wasserman,
weisst du eventuell ob es für diese Phobya Wasserkühl/Luftkühl Ram kühler bald austausch Tüllen bzw. diese Ransteck dinger bald als 10mm Tüllen Edition geben wird... Denn diese 8mm Tüllen sind ja murks ^^ wer hat schon 8mm Schläuche :stupid:
LG :bigok:

Wenn die Kühler nebeneinander liegen und die Schläuche über diese gezogen werden, dann ist keine Luft mehr für mehr Schlauch bzw. größere Anschlüsse.
Hier mal ein Bild:
http://www.xpert-oc-team.de/forum/v...ontent/images/original_images/rwk_phobya_rk08
Im Moment gibt es noch keine weitere Option als Adapter zu verwenden…

Edit: Wenn du den Durchfluss nciht zu sehr bremsen möchtest, dann empfehle ich die Rams als Nebenstrom aufzubauen, mit T oder Y-Verbinder.

@ tekilla1975
At und AC arbeiten Hand in Hand, ich hoffe Shoggy konnte dir ein wenig helfen!?

@ Reaver1988
Wenn Shoggy das sagt, dann kannst du davon ausgehen das wir diese Woche wieder beliefert werden und dann geht deine Bestellung auch mit raus.
Grundsätzlich packt der Einkauf auch mal ganz gerne ein wenig „Pufferzeit“ auf die Liefertermine, besser die Ware kommt zu früh als zu spät.

Habe ein komisches Problem:
Habe mit der Rabatt Aktion vom Luxx Sachen bestellt. Leider hat der Radiator nicht ins Gehäuse gepasst also habe ich ihn nach 14 Tagen zurückgeschickt ,da ich arbeitsbedingt nicht früher konnte. Leider habe ich bis jetzt nichts von euch gehört?

Wann hast du denn die Sachen an uns zurückgesendet? Gib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich mal nachgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem vorerst gelöst

@christian ja habs heut schon gemerkt nachdem ich zuerst bei AT angerufen habe. :d
@shoggy merci für die hilfe.... pumpe kommt mal morgen bei euch vorbei :wink: kannst dann mein anderes spielzeug auch noch reinpacken. :d

vielen dank euch beiden und auch an das forum hier für die schnelle hilfe.

mfg tare bzw. tekilla1975

So muss einfach mal dampf ablassen :bigok:
Also mein problem ist dass euer versand iwie sch**** ist :d net bös gemeint aber irgendwie auch wieder schon weil:
die letzten dreimal hab ich donnerstag/freitag bestellt, denke ok aquatuning hat auch sparkasse geld is bei denen schnell da, überweise geld, bekomme vormittags(dieses mal 9:43) mail dass das geld eingegangen ist. Oft ist es vorgekommen dass das paket einfach mal 3 tage lang gepackt wird :shake: aber okay dann wirds versendet bekomme immer email mit versandbestätigung um ca. 20.00 Uhr
so auch der Fall am Freitag... heute montag steht immer noch dass die paketnummer zwar bei DHL bekannt sei aber noch nix mit passiert ist
aber das kommt ja nicht nur bei der Bestellung vor neeee sondern ich reg mich bei jeder verdammten bestellung auf :fresse:
wann werden denn die pakete bei euch zu DHL gebracht/von DHL abgeholt? weil es dauert bei mir immer (weiß net wies bei anderen ist) 3-4 Tage sogar einma mehr :stupid:
ich kann ja net erwarten dass es am nächsten tag da is ;) tu ich auch net nur wenn ich ne versandbestätigung bekomme sitz ich auf heißen kohlen :d
wenn ich nach hause komme und paket ist nicht angekommen ratet mal wer den frust abbekommt..... meine muddi :bigok: wollt ihr das echt verantworten?!
mein problem ist einfach dass bei konkurenzfirmen einma dieses komische gepacke nicht gibt und zwotens wenns versendet ist das paket am gleichen tag und wenn nicht immer am darauffolgenden (wenn es nicht samstag ist) bearbeitet wird ; nich unbedingt zugestellt aber wenigstens bearbeitet aber.... das ist bei euch einfach net der fall :hmm:
mal ne frage von nem sechzehnjährigen warum könnt ihr die pakete net bis 15.00 zur Post bringen / DHL knechten die Pakete früher abzuholen? :fresse:
naja... bin einfach nur gefrustet weil mein paket freitag versendet wurde und wahrscheinlich morgen immernoch net ankommt :shake: und das offensichtlich ja nich an DHL liegt weils bei konkurenzfirmen nie so ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ui da hast du den Text aber mit Smilies zugebombt microsaft :fresse:
Also ich hatte bislang auch keine Probleme mit AT es kam sogar mal vor, dass das Paket innerhalb 24h nach der Bezahlung per Vorkasse da war oO
Das könnte auch teilweise ein Problem mit DHL sein.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher wie der Versandablauf ist, aber ich denk mal da werden regelmäßig DHL Wagen zu AT kommen und dann kann es halt passieren, dass nen Paket schon gepackt und fertig ist, aber der DHL Wagen voll ist und es dadurch sich alles etwas verzögert...
Desweiteren braucht DHL ja ab und zu auch mal länger bis sie das Paket bearbeitet haben! Das Tracking funktioniert bei DHL auch eher suboptimal...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo microsaft,

Aquatuning versendet Freitags bis ca. 15 Uhr, Samstags garnicht!
Das mit der Versandbestätigung passiert wenn das Packet schon "eingelesn" wurde, DHL aber schon weg ist - dann geht das erst am nächsten Tag mit raus!

Das es immer so lange dauert liegt wohl daran das du immer Do / Fr bestellst. Desweiteren muss es nicht das wenn bei dir kommt das das Geld weg is das es bei AT "angekommen" ist, hatte ich auch schon ;D.
Also einfach mal am Mo bestellen, ich denke dann sollte der Versand schneller von statten gehn! Bis jetzt hatte ich mit dem Versand keine Probleme!

Gruß, Marc

Hallo microsaft!

Am besten du gibst mir einmal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich punktgenau zu deinem Fall Stellung beziehen.

@xandrus
will halt mit den vielen smileys vermitteln dass ich nicht grade meine wutpuppe ausweide sondern das eher mit humor nehme :)

@Marc1993
is mir schon klar dass die net am samstag versenden aber wenn aquatuning bis 15.oo am freitag versendet is das paket zu sag ich ma 70% am samstag bei mir ;)
pakete die nach 15.oo abgesendet werden werden erst am nächsten tag bearbeitet (wenn der darauffolgende nen samstag is tüllich nich)

@Wassermann@AT
Bestellnummer: 88722
habe am mittwoch bestellt donnerstag abend überwiesen freitag 9:48 email bekommen geld ist bei aquatuning eingegangen und wurde auch am gleichen tag versendet tadellos :) nur... halt erst um 20.00
aber kein problem dann kommts nich samstag erwarte ich auch net
montag kommts auch net an nicht verwunderlich jedoch steht bei tracking dass vom paket noch nichma elektronische sendungsdaten vorliegen somit kams auch heute nicht :(
jetzt steht beim tracking wenigstens dass die elektronischen daten vorliegen...
ihr müsst das verstehen ich kann ohne die doppelnippel von der bestellung meine wakü net anmachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh