[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Liebling von meinen Bildern :d Und dann noch den besten Ram, den ich je hatte. :) Schöne Cellshock DDR3 - ich habe sie geliebt! :)

Und die A-Data DDR3-2200 CL8 sind auch net übel gewesen. :)

20100801131903_alle.jpg


20100801132241_Ram1.jpg


20100801132342_klein.jpg


20100801132738_3.jpg
 
Bild 1: 32GB DDR3
Bild 2/3: 2GB
Bild 4: 17GB DDR3

= 51GB DDR3 ;)
 
Sersn zusammen,

dann poste ich hier auch mal was ;)

War gerade draußen und hatte Goldene OCZ Ram´s dabei und n kühles Bier :d

Das ist dabei rausgekommen.

MfG Mouse

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ne, war leider nur ne halbe :fresse:

Wasser macht ja nix, solang ich sie ned gleich einbau ;) Und ist eh ein Ram Kit was bei mir nur gerade rumliegt, noch^^
War nicht hinterm Haus, war an einem Fluss der durch mein Dorf fließt.

Hier nochma ein paar.

MfG Mouse

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
die rams sehen aber wirklich ok aus finde ich! viele ocz sehen wahnsinnig schmierig aus, weil die schon so angelaufen oder verschmiert durch irgendwelche fingerabdrücke sind!
 
Klasse Survival-RAM mit Outdoor qualitäten^^

Der OCZ sieht wirklich spitzenmäßig aus, egal ob im Baum, unter Wasser oder vor nem Gummistiefel.
WIrklich schöne Bilder

Den Affen hab ich irgendwo schon gesehen ;)
 
hi Alle,
ich komm mit meinen TeamGroup Xtreem 2200LV auf dem RE bis auf:





Webbie
 
@Webforhunter: Äußerst nette Riegel!

Meine absoluten Lieblinge, die ich für kein Geld der Welt hergeben werde:

omb69398kopie1egx.jpg


DDR3-1600 bei CL 6-7-6-16 / 1T / 1,65V :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rams haben etwas klassisches in ihrer Schlichtheit- noch besser kämen die sicher mit schwarzem PCB, gefallen mir aber auch so:d
 
Leider hab ich die Dummheit begangen für jemanden was mitzubestellen^^-der hat mich natürlich hängen lassen:lol:-aber man kann ja nie genug Top-Ram haben:asthanos:-sind alles DDR3, DDR2 hab ich auch noch ein paar:)
 
Hahah, das ist scheiße gelaufen, das kostet bestimmt nen Haufen Geld.
 
Waren ja nur 4GB- das kann ich verkraften, vor allem wenn die über 1130 8-8-8-20 1T laufen mit 1,65V- da hab ich mir halt gesagt wer nicht will der hat schon:d
 
verkauft hier einer von euch ddr3 2ghz rams die unter den noctua d14 passen pn an mich bitte^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh