Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie definierst du "Billig-Board" ?!
Mein 900€ Controller sitzt auch auf einem Mainboard was 100€ gekostet, also nur einen Bruchteil davon
Probleme = Fehlanzeige
gibt es bei den 1880er controllern immer noch das "problem", das nur spezielle rams angenommen werden oder kann man da mittlerweile jeden beliebigen ecc ram einbauen?
ps: der anfangspost gehört mal um die neuen modelle ergänzt
Wie definierst du "Billig-Board" ?!
Mein 900€ Controller sitzt auch auf einem Mainboard was 100€ gekostet, also nur einen Bruchteil davon
Probleme = Fehlanzeige
bzw: mein Server liegt jetzt bei ca 70 Watt wenn alle HDDs vom Perc in den Standby geschickt wurden
@ BlackGhost
Nicht schlecht, trotzdem hast du Perc geschrieben.
Es handelt sich also um einen reinen Kühlerwechsel.... gut, hätte mich irgendwie geärgert, hätte ich ne alte Hardwarerevision erhalten.
Mit nem älteren Kühler kann ich mich anfreunden.
Mal ne ganz doofe Frage zur eMail-Benachrichtigungs-Konfiguration:
Wie richte ich das ganze ein, wenn meine SMTP-Server nicht unter einer statischen IP-Adresse erreichbar sind?
Ich würde gerne die Mails an meinen *****-Account schicken, da diese auch an mein Handy gepushed werden.
Ein lokaler SMTP Server würde da wohl auch nichts bringen, da diesem ja ein korrekter MX-Eintrag fehlen würde und somit die gängigen Freemailer nichts von ihm annehmen würden.
Laut Areca-KB beherscht der Mini-Server auf dem Areca kein DNS, weshalb man keine "Namenseinträge" als Server verwenden kann.
Letzteres war auf dem alten 3Ware kein Problem, dort hab ich quasi die Mails über eine web.de Adresse an meinen *****-Account schicken lassen.
Gibt es da einen Trick?
hat sonst keiner einen Tipp an was das liegen könnte hab jetzt auch schon das neuste Firmware Update auf eine HDD gemacht um zu schauen ob es an dem lag aber immer noch nichts
Habe jetzt aber folgendes Problem das meine 6 Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) nicht im McBios erkannt werden. Beziehungsweise kommt das kein IDE Laufwerk gefunden wird.