Ich würde an deiner Stelle zu den F3s greifen .. bis jetzt hat sich hier noch keiner getraut 4k Sektor HDDs an einem Areca zu testen, du darfst aber gerne der Erste sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm das ist bestimmt das gleiche Modul welches bei Sona.de gelistet ist, also auch 667mhz.
Wenn ich mir den Preis anschaue lasse ich das glaube ich erstmal bleiben...
Hat jemand vor kurzem 2TB Hitachis bestellt und kann mir da einen Händler emfehlen? Bei Sona sind die im Vergleich aktuell recht teuer (119eur)
Ich würde an deiner Stelle zu den F3s greifen .. bis jetzt hat sich hier noch keiner getraut 4k Sektor HDDs an einem Areca zu testen, du darfst aber gerne der Erste sein
Ich scheue mich nur vor dem Megaumbau
ok kurze rückmeldung von mir:
anderer pcie slot -> alles läuft 1a
hab nochmal bios updates etc. draufgehauen und die platten etwas gequält -> kein absturz mehr, nichts.
liegt dann wohl doch am board.
Wenn da mal nicht der Wink mit dem Zaunpfahl war
Wie meinst das?
Tyrant82: Das sind aber die ohne die 4K-Sektoren, oder? Was hat dich eig. dazu bewegt, das P7Q57 zu kaufen? Der Preis kanns ja nicht gewesen sein, oder?
Ja das sind die ohne den 4K Sektoren Nunja ich wollte ein ASUS oder INTEL Board, mein Gehäuse ist ein LIANLI PC-354B somit Platz für mATX Und warum das Q57 ggü dem H57 kann ich jetzt nicht genau sagen auf jedenfall musste es onboard RAID1 haben für die OS Platten. und integrierte Grafik da der Areca auf dem PCI-E X16 2.0 Slot steckt. Aber ich hab eh massive probleme mit dem Mainboard und such vielleicht schon eine Alternative nur bleibt da eh nur Intel oder MSI und dann ist es schon egal ob H57 oder Q57 Hast du da eine Empfehlung?
Tyrant82: Tjä, was soll ich sagen... Da kann ich auch nur wieder das MSI H57 empfehlen. Hm, vielleicht sollte ich mir bei MSI ne Provision dafür geben lassen... Na ja, das Board ist schon ziemlich gut. Deswegen habe ichs ja auch... Hätte ich vom H55 eig. auch erwartet, aber iwie gibts da ja laut BlackGhost Probleme mit den Arecas. Nun weiß ich auch nicht so genau...