[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

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das hat doch mit ausfallend werden zu tun.

einfach das hirn nicht benutzt. ist ja nicht bös gemeint, es ist nur ne tatsache.
 
ist das dx12 update schon drausen?
 
kp, habs heute deinstalliert, weils zu langweilig ist. müsste aber im laufe des samstag auch bei uns raus sein.

pvp beraubt einem des ganzen spaßes - aufbauen, dann ist man durch beruf 1-2 tage nicht da und zack ist alles im eimer.

pve ist langweilig wie sau.
 
habs mir eben fix geladen. 10 minuten xD und flog wieder runter. optik ist komplett flopp und performance auch^^
 
also das kann ich nicht so sagen. Es sieht klasse aus, Performance geht den Umständen entsprechend auch. Hab es aber auch wieder deinstalliert. Ist dann doch nichts für mich. Wenn ich dann unbedingt mal surviveln :d möchte, habe ich ja noch den Baumfäll Simulator :p
 
kp, habs heute deinstalliert, weils zu langweilig ist. müsste aber im laufe des samstag auch bei uns raus sein.

pvp beraubt einem des ganzen spaßes - aufbauen, dann ist man durch beruf 1-2 tage nicht da und zack ist alles im eimer.

pve ist langweilig wie sau.

wie halt bei 99% der survival games...
 
egal was ich einstelle das spiel flimmert ohne ende.^^

die komplette grafikengine passt nicht zusammen. sieht aus wie ein baukasten
 
Ich werde es auch wieder löschen und warten bis die fertige Version erscheint.
Mit 25-30fps macht das einfach keinen Spaß.
 
:d :d Ich habs mit 16 fps gespielt. FPS haben für mich keinerlei Auswirkungen auf Spielspaß ;)
 
Cool - Dia-Shows können schon schick sein, aber maximal bei 1 Bild / 5s und mit tollen Urlaubsmotiven.
 
Ich hab vorhin auch mal reingeschaut. Läuft mit der 980ti in 1440p auf High Preset so mit 35 FPS Avg ungefähr^^
Ich finds ganz nett gemacht. Auch gefällt es mir besser als H1Z1 z.b . Aber mich stresst echt das mich dauernd irgend ein kack Dino killt xD
 
War ja klar dass die DirectX 12 Version verschoben wird...

Und meine Fury X die auch für Freitag geplant war, war DOA -.-
Naja Ende diese Woche, je nachdem wie Schnell CaseKing ist, hab ich hoffentlich eine neue und funktionierende Karte...
 
mit tollen Urlaubsmotiven.

uj7yI9I.png


Gott sei Dank gibts die bei ARK :P

@nasagtr
Das ist echt doppelt mies für dich :(
 
Oh man ich muss auch unbedingt mal wieder spielen. In letzter Zeit aber so viel Stress gehabt, da bin ich nie zu gekommen. Gibt es viele Große Neuerungen?
 
finde schade das es immer noch so verbugt ist, also mal abgesehen von der Performance, die müll hitbox wird sich wohl nie ändern.
die dinos fügen dir schaden zu wenn man sie berührt sie stehen in dem Moment nur rum, auch bekommt man schaden wenn man gar net mal in der nähe ist.

Auch das merkwürdige verhalten der dinos ist grenzwertig, das merkwürdige drehen luls, oder wie sie dir schaden zufügen können obwohl sie wie eingefroren herumstehen :rofl:.


Unwahrscheinlich das sich das "nach" der Early Access verbessert.
Schließlich erwähnt niemand diese punkte.

Manchmal habe ich das Gefühl als ob die einfach die Bot Modelle aus dem UT4 sdk mit dino Modellen überschrieben haben.
Da die Dinos nicht mit der Umwelt agieren, sie bugen durch Steine, zittern im Wasser, oder fallen aus der map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bis auf die fehlerhafte Kollisionsabfrage auch nicht.
 
ich nicht, klingt wieder nach mehr gelabb als tatsachen -_-
 
Sagt mal die Dinos die gezähmt sind sind ja stärker als die wilden. Das kommt doch nur durch den Sattel oder?

Und wie weit können Dinos leveln wenn man sie zähmt? Hatte gelesen maximal 50 weitere level aber ich glaube das stimmt nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser erster Rex war Stufe 4 und ist jetzt 68 - eher nicht :d
 
unsere haben immer bei +50 leveln aufgehört. wäre mir neu, dass da was geändert wurde.
 
Ja ich hab nochmal bei unserem "Züchter" nachgehakt, der ist gerade erst bei 50 angekommen - Fehlalarm meinerseits sorry.
 
50 lvl die man selbst leveln kann und die Zusatzlvl beim taimen (die durch die Effizienz bestimmt werden)

Bsp.: lvl 120 Wild T-Rex + 50Lvl beim taimen + 50 lvl vom eigendlichen lvl kann man am ende mit einem lvl 220 Trex rum rennen
 
Interessante Wendung auf EU Offi 211

Nach 10 Wochen zu den 5 großen Tribes gehört - 8 Basen komplett aus Metal - ca. 80 Dinos (u.A. Rex Level 208 etc.)
Immer geschafft Offline Raider etc. vom Server fern zu halten - gute Beziehungen zu den anderen Tribes gehabt und Bumm!

Plötzlich joint ne Gruppe Power-Gamer-Russen - nach einer Woche war klar: die wissen was sie tun (wahrscheinlich von nem anderen Server vertrieben worden)
Tja ich und mein Kollege dann die falsche Entscheidung getroffen: wir haben sie leben lassen ....

10 Tage später war's dann vorbei:

Alle! unsere Basen und Dinos an 2 Abenden platt gemacht, keine Chance gehabt (laut deren Leader haben sie 700!!! C4 an all unseren Basen verbraucht)
Die anderen Tribes haben die Füsse still gehalten (aus Angst?) - und jetzt wurden die auch einer nach dem anderen ausgelöscht... so kann's gehen manchmal ;-)

Tipp: wenn ihr neue Tribes seht die schon nach einer Woche hochlevelige Brontos tamen: sofort platt machen solange man noch ne Chance hat ...
Da bringen auch 15 Auto Turrets an der Base nix - die gehen einfach mit den Brontos rein nutzen die als Hitpointfänger für die Turrets und machen euch dann platt ...
 
Nen Video dazu wäre interessant. Aber warum macht man sowas? Tagelang farmen um anderen den Spaß am Spiel zu zerstören während die offline sind - seltsam seltsam.
 
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