[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Nen Video dazu wäre interessant. Aber warum macht man sowas? Tagelang farmen um anderen den Spaß am Spiel zu zerstören während die offline sind - seltsam seltsam.

So sieht die Realität aber aus :d

Es gibt aber viele Stellen wo man seine Base errichten kann, da kommt kein Dino hin (außer Flug oder Wasser) da können einen die Offlineraider mal lieb haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das war's auf EU211: heute hatten sich die Reste des Servers zum Generalangriff vereinigt ... 15 T-Rex und ca. 15 Kleinvieh insgesamt - 30 Spieler sind gegen die Russen vorgegangen:

Passiert ist! .... nix .... 2 Tore platt gekriegt ... danach wurde alle nacheinander ausgelöscht = Server tot - oh man ....
 
Vor allem nehmen die sich doch selbst den Spaß dadurch... Wenn niemand mehr da ist ist es doch langweilig³ - naja wahrscheinlich gehen sie dann auf den nächsten Server. Ein virtueller Arkschreckenschwarm.
 
Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten, in der Wiki stand nix zum Thema.

Momentan spiel(t)e ich in einer Singleplayer, war Level 36 so. war grade am Berg im Nordwesten als mein Pteranodon von 5 Argentavis (den Vögeln) vom Himmel geholt wurde. Naja bin dann auch schnell gestorben.
Auf jeden Fall hatte ich keinen Bock mehr, mich ohne Zeugs wieder dahin durchzuschlagen und wohl möglich noch öfters zu sterben, also hab ich dann die Schwierigkeit und den Dino Schaden auf 0 gestellt. Auf jeden Fall ist dann in meiner richtigen Basis ein Alpha T Rex aufgetaucht und hat alles auseinander genommen.

Jetzt zu meiner Frage:

Warum macht der Alpha T Rex trotzdem schaden, obwohl ich den Dino Schaden auf 0 habe? Als ich das früher mal getestet hatte hat z.B. nen normaler T Rex keinen Schaden gemacht.

Naja, auf jeden Fall hab ich kein Bock mehr auf die Map...Kennt jemand eine gute Map aus dem Steam Workshop, die nicht allzu hart ist?

coroc
 
Spiel doch auf einem PVE Server online. Ist ganz was anderes wenn da mehr Leute unterwegs sind als alleine =)

Mit welcher Hardware spielt ihr so flüssig?
 
hm, spiel heut nacht gekauft.

ob high settings oder low settings, gleiche fps anzahl. 20-30fps, unspielbar imo.

selbst wenn ich alle regler runterschraube low fps.
 
Mhm das sollte mit deinem System nicht sein.

Guck dir mal die Seiten hier durch und probier nen bisschen mit den Schatteneinstellungen und Skydetails etc.
 
hm, spiel heut nacht gekauft.

ob high settings oder low settings, gleiche fps anzahl. 20-30fps, unspielbar imo.

selbst wenn ich alle regler runterschraube low fps.

Dein Monitor klingt nach 1440p, richtig?

Das konnte ich mir auch abschminken, empfehlen kann ich da den Fenstermodus @ 1080p.
 
Auch bei mir auf 1440p sinds im Menü schon nur 40 fps...
 
Habe Gestern noch mal geguckt! Ich komme mit ner Auflösung im Fenster zwischen 1440 und 2160p und nem Oc 5960x und ner Titan x auch nur mit Mühe und Not über 30 FPS
 
SLI ausstellen. Bei nem Kumpel hat das Probleme gemacht.
Norlamerweise sollte das auch medium gut laufen in HD.
Meine 980ti kommt heute dann berichte ich mal wie es nun läuft.
 
SLI ausstellen? wieso?
ARK hat nicht mal eine SLI Unterstützung, auch in Zukunft nicht. ( SLI funktioniert mit UE4 nicht, zumindest laut den aussagen der Entwickler )

von daher ist es völlig wayne ob man SLI eingeschaltet lässt oder ausgeschaltet.
ARK erkennt trotzdem jedes mal nur eine Grafikkarte.

das Spiel ist außerdem das schlechteste optimierte Spiel was es zurzeit gibt, auch dx12 wird daran nicht viel ändern können.
ob man nun 25 oder 28fps mit einer titan x hat spielt keine rolle.

Wenn man die Grafikregler runter schraubt sieht das Spiel beschissen aus.
 
Es ist scheinbar nicht egal ob man sli an oder aus hat. Seitdem mein Kumpel sli deaktiviert hat kann er das Spiel gut spielen. Vorher low fps und ruckler mit sli AN.

Ich habs grad getestet mit meiner neuen Grafikarte.

gtx970 @ high @4k 10-11fps
gtx980 ti @ epic @4k 35fps

Das ist in unserem großen Haus mit Dinos und aussenrum bisschen rumgelaufen.
 
Nochmal es ist egal, wayne, Schnuppe.....
Das Spiel registriert immer jeweils nur eine Grafikkarte.

SLI ON


SLI OFF



w/ real epic settings da alles andere scheiße aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön es ist mit jemand zu diksutieren der partout auf seiner Meinung sitzen bleibt.

Mir ist völlig wumpe was du denkst zu wissen, zu meinen oder wissen zu wollen.

Mit sli an hatte er Probleme mit sli aus hat er keine PUNKT

Da kannst auch du nicht darüber urteilen. Fakt ist Fakt. Finde dich damit ab.
 
Alles klar Mr. Alleswissender König von uns alen. Du hast recht und alle anderen haben unrecht.
 
Was ich im Steam Forum so bis jetzt gesehen habe, sollte man für ARK SLI wirklich ausstellen da es keinen Bonus sondern öfters Nachteile in dem Spiel bringt.
Zusammen mit Direct X12 was ja jetzt erstmal aufgeschoben ist, soll SLI dann allerdings gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht schreib sowas nicht. Gleich wirste von BrennPolster als "Mülllaberer" beschimpft..

Aber Danke für den Comemnt. Vielleicht guckt er mal über sienen Bildschirmrand hinaus =)
 
gibt vll bei ein paar PC Konfigurationen Probleme mit dem SLI, bei mir merke ich jedoch auch keinen Unterschied. Läuft so oder so kacke:fresse2:
 
Aber Danke für den Comemnt. Vielleicht guckt er mal über sienen Bildschirmrand hinaus =)

ne das Problem ist du willst es nicht verstehen, es ist nicht möglich das man mit aktivierten SLI weniger FPS hat als mit deaktiviertem SLI in ARK.
Da logischerweise das Spiel immer nur eine einzige Grafikkarte registriert und nicht mehr.
SLI wäre auch fail, wenn die games rum rumspacken die kein SLI unterstützen.


Leute reden viel wenn der Tag lang ist, gleiche auch mit dem Treibern.
sobald nvidia ein neuen Treiber raus bringt, gibt es wieder jemand der ein höheres OC Potenzial hat.

ps:beschimpft hab ich niemanden, also please keine Wörter in den Mund legen die kein Mensch gesagt hat.


Ruckeln tut ARK immer, es sei den man stellt die Grafik runter, dann hat man statt 20fps, 50fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden als "Mülllaberer" betitel ist für mich schon eine Art der Beschimpfung.

Trotzdem bist du hier der Mülllaberer denn es gibt wohl scheinbar mehr Leute die Probleme haben wen sli aktiviert ist.

Aber du wirst wieder mit irgendeinem sinnlosem Komentar kommen.

"Leute reden viel wenn der Tag lang ist" Passt wunderbar zu dir.
 
Hab mir gestern Abend eben falls das Spiel zugelegt, bis 4 Uhr dann noch schön gespielt. Gerade eben will ich das Spiel starten, nach dem ich auf dem Server joine und 10 sec mein Charackter sehe, sagt er Vicdeo driver crashed and was reset. Toll!


Hab den neuesten Nvidia Treiber drauf, was könnte das bloß für ein Problem sein? Meine Kollegen spielen ohne Probleme ._.


Edit: Liegt am neusten Nvidia Treiber (355.98) Habe den alten 355.82 installiert und läuft wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt nicht am neusten nvidia treiber, dein 355.98 war nicht richtig installiert.

schnappe dir DDU und dann installiere 355.98 nochmal neu, danach sollte alles gehen.
 
es liegt nicht am neusten nvidia treiber, dein 355.98 war nicht richtig installiert.

schnappe dir DDU und dann installiere 355.98 nochmal neu, danach sollte alles gehen.

Hab merkwürdig. Hatte ja auch geupdatet via Experince auf den 355.98.

Habe allerdings eben nochmal via DDU alles gecleart und neu installiert, der Fehler bleibt auch bestehen mit dem 355.98, sobald ich einlogge sehe ich meinen Char ca 10 sek, und schmiert wieder der Treiber ab.

Also liegt meine Vermutung nahe, das es am neuem Treiber liegt,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh