elchupacabre
Banned
Es besteht keinerlei Zwang zu irgendwas.
Achja, nen coolen Servernamen brauche ich noch ^^
Nicht die Mama!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten ist es halt, wenn man sich einem Tribe anschließt Irgendwer ist immer mal online und so verfallen die Ablaufzeiten für eigene Strukturen nicht und jemand kann immer mal die Dinos füttern.
Ich habe eben einen 40er Ark Server bestellt und dazu einen 30er TS Server. Ich hätte auch nen Root nehmen können, aber ich bin schon lange aus dem Thema raus (nach CS 1.6 hatte ich keinen Server mehr) und gehe nun dieses mal den einfacheren Weg. Wenn der Vertrag bestätigt, und der Server online ist gebe ich euch die Daten durch.
Meine Frage an die interessieren ist: Was hättet ihr gerne? Schnelleres Taming, ein um wieviel fach erhöhter XP Wert? Welches Max Level für Spieler (180 ist glaube ich möglich).
Ich werde definitiv die Brutzeiten für Dinoeier und den Maturing Prozess wesentlich schneller einstellen für Baby Dinos, da ich persönlich keinen bock habe mich 6 Stunden um jedes
einzelne Dino Baby kümmern zu müssen. Jeder arbeitende Mitspieler wird dies sicherlich nachvollziehen können
Am besten ist es halt, wenn man sich einem Tribe anschließt Irgendwer ist immer mal online und so verfallen die Ablaufzeiten für eigene Strukturen nicht und jemand kann immer mal die Dinos füttern.
Ich habe eben einen 40er Ark Server bestellt und dazu einen 30er TS Server. Ich hätte auch nen Root nehmen können, aber ich bin schon lange aus dem Thema raus (nach CS 1.6 hatte ich keinen Server mehr) und gehe nun dieses mal den einfacheren Weg. Wenn der Vertrag bestätigt, und der Server online ist gebe ich euch die Daten durch.
Meine Frage an die interessieren ist: Was hättet ihr gerne? Schnelleres Taming, ein um wieviel fach erhöhter XP Wert? Welches Max Level für Spieler (180 ist glaube ich möglich).
Ich werde definitiv die Brutzeiten für Dinoeier und den Maturing Prozess wesentlich schneller einstellen für Baby Dinos, da ich persönlich keinen bock habe mich 6 Stunden um jedes
einzelne Dino Baby kümmern zu müssen. Jeder arbeitende Mitspieler wird dies sicherlich nachvollziehen können
Ich denke, dass Problem ist, dass es viele gibt, die es sich nicht leisten können einfach mal ~10 Stunden am Stück vorm Rechner zu hocken. Ich kann verstehen, dass du nicht möchtest, dass es dir praktisch "zufliegt". Das möchte ich auch nicht. Man könnte versuchen einen kompromiss zu finden, dass es vielleicht nicht so anfühlt, als ob man nichts tun muss, aber das man andererseit ohne Nachtschicht das Spiel voll auskosten kann.
Seh ich genauso, wenn ich solche Multiplikatoren sehe, dann hab ich schon keine Lust mehr auf den Server.Bis " Was hättet ihr gerne? " hab ich aufmerksam mitgelesen. Ab dann war's durch.
Gibt viel zuviele Server mit dem schnelleren Taming, mehr Sammeln, mehr XP, schnellere Brutzeiten etc. Mist.
Wenn man das Game vereinfacht, kann man Survival Games auch sein lassen. Das Game ist mit den Standard-Setting schon viel zu schnell und einfach.
Da kann man auch local zocken und sich den Kram per Konsole geben. -_-
Eben, der große Reiz an solchen Spielen ist sich neue Ziele zu stecken, dafür gibt einem das Spiel Inhalte um Ziele zu haben und damit das Ganze auch Spaß macht muss eine gewisse Herausforderung oder ein gewisser Aufwand vorhanden sein. Ich kenne das aber nur zu gut, dass zu viele Spieler immer fast alles geschenkt bekommen wollen und nicht verstehen wollen, dass man nur dann über ein Ziel Happy ist, wenn man dafür wirklich etwas leisten/investieren musste.Wenn ich weiß, dass ich keine 3-5h Zeit habe, dann kann ich eben keinen Bronto Level 100 zähmen.
Macht ja auch keinen Sinn superschnell und sofort alles zu haben.
Ich hatte das und seit dem ist das Game für mich gestorben.
Haste alles ein Mal gehabt - wozu nochmal zocken ?
Und Manche wollen nicht bloß billige 08/15 Unterhaltung. Das ist wieder die Paradeaussage, die meine These bestätigt: Es gab in den 90ern nicht weniger Gamer als heute, es kam nur die breite Masse dazu und damit werden wir Gamer nicht länger nur von Nichtspielern belächelt.Netter Post, aber genau an solchen Postings merkt man, wenn Leute nicht mehr bloß ein Spiel spielen, sondern eine Einstellung und eine Religion daraus machen. Das ist weder ein Beruf, noch eine Meisterschaft, manche wollen einfach Abends mal ne Runde zocken.
Und mit der Einstellung habt ihr bereits nach ein/zwei Woche kein Bock mehr auf das Spiel, weil ihr euch sehr schnell langweilen werdet und euch selbst fragt warum ihr noch Zeit in das Spiel investieren sollt. Das ist eben typisch Unterhaltungsspieler, es zählt nur das hier und jetzt, was in einer Woche ist, ist bereits völlig egal.Ist das Haus kaputt...was solls.
Ist ein Dino weg...was solls.
Kann ich mir schnell ein neues bauen...klasse.
So ein Server kostet nun mal Geld und oftmals bezahlt man gleich für eine längere Zeit. Wenn der Server dann nach 2 Wochen tot ist, macht das auch als Betreiber keinen Spaß.Er bezahlt den Server und er hat danach gefragt, das ist vollkommen legitim und ich find es klasse. Keine Ahnung, warum es jetzt so dargestellt wird, als würde er einen Fehler für#s Leben machen.
Nicht die Anderen, sondern der große Rest, der Spiele nicht ernst genug nimmt. Sagt ja Niemand das ihr es so ernst nehmen müsst wie wir, aber so eine Einstellung von wegen alles egal wenn irgendwas weg ist, ist einfach zu lasch. Wie will man mit der Motivation Spannung fühlen? Dino weg oder Haus weg, wenn einem das egal ist tut man auch nichts wirklich dafür, dass das nicht passiert oder verhindert es gar. Aber ich kann mir die Motivation dahinter schon denken... wenn alles egal ist, dann ist da auch kein Frust und damit eben auch kein Spielspaß, sondern nur billiger Unterhaltungsspaß. Spaß ist nicht gleich Spaß.Leben und leben lassen. Es gibt Leute, die spielen nur auf HC Servern, oder sind Raid Leader oder was weiß ich und dann gibt's halt die Anderen.
Wenn ich mit einem zeitintensiven Spiel anfange, dann will ich das auch möglichst lange spielen können. Wie gesagt, bei Minecraft endete das immer so, das ich der letzte aktive auf dem Server war. Eben weil andere Spieler das Spiel nicht ernst genug nehmen, ändert sich deren Lust auf ein Spiel teilweise beinahe täglich. Heute Ark, Morgen kommt irgend ein anderes Spiel und zack interessiert Ark nicht mehr. So geht es, wenn man ein Spiel nur als Mittel zum Zweck sieht unterhalten zu werden.Ich gebe elchubacabre Recht, sehe das wie er.
Wenn nach einigen wochen die Luft raus ist ist das normal, istja bei fast jedem ame so, und hat nix mit mangelnder Planung zu tun. KEIN Mensch weiss vorher wie lange ihm ein Game Spass machen wird, logisch oder ?
Komisch, mir machen solche Spiele Spaß, wenn solche Spiele dir keinen Spaß machen, ist es einfach das falsche Spiel, ist doch eigentlich ganz einfach. Nur die Wenigsten wollen das aber einsehen und jammern lieber in offiziellen Foren rum, bis sie von den Entwicklern erhört werden. Zum Glück kann man bei Ark aber selbst einstellen wie es sein soll. Wobei es das eben auch nicht leichter macht die richtigen Server Einstellungen für alle zu finden.Jeder Spieler ist anders, nicht jedem geht einer ab wenn er um etwas zu bekmomen Stunden investiert und dafür gearbeitet hat, ein Spiel soll auch SPASS machen...
Das ist aber allein dein Problem, wenn dir das Ganze nicht mehr so wichtig ist. Hardcore Gamer war ich aber selbst nie, bin weder RPler noch Jemand der den höchsten Schwierigkeitsgrad braucht um Spaß zu haben. Aber ich bin Jemand, der Spiele mit einer gewissen Grundportion ernst nimmt, also nicht zu ernst, aber eben auch nicht zu locker wie die meisten Spieler heute.Hoto ich glaub du siehst alles etwas sehr Eng beziehungsweise lässt du dir das zu nahe gehen.
ich war auchmal Hardcore Gamer, jetzt habe ich Haus, einen Ausfüllenden beruf, Garten etc. Ich hätte uachnoch genug Zeit zum viel zocken, aber kenie Lust mehr drauf.
Ist das so? Zu viele höre ich eher dann in offiziellen Foren rumjammern bis das Spiel nach ihren Wünschen geändert wird (bin hier ein typisches Opfer der Entwicklung von MMOs).Und JA ein Game soll Spass machen, arbeiten kann ich von 7.30 bis 15.30, da brauch ich keinen Spiele für...
Wenn ein Game mir keinen Spass macht leg ichs weg, für alles andere ist das Leben zu kurz.
Was zu beweisen wäre, viel eher geht es meist nur darum den Gewinn zu maximieren und nicht bloß Gewinn zu machen und viele Entwickler leiden unter "wir wollen es allen Recht machen" und wundern sich dann wieso das Spiel am Ende keiner mehr spielen will (will man es allen Recht machen, macht man es am Ende Niemandem Recht).Du solltest dich nicht so aufregen hoto, schlieslich gäbs die Meisten Spiele nicht ohne die Spass haben woller, denn deine Kleintel sit zu klein und holt das Entwicklungsbudget kaum rein
Ähm, ich selbst sehe Spiele nicht als Arbeit, nur die Unterhaltungs Spieler sind die, die Spiele als Arbeit ansehen. Ich hab einfach nur Spielspaß.Der Serverbetrieber hier ist halt auch eher jemand der Spiele nicht als Arbeit sieht, ist doch ok dann ist das nicht dein Server und gut, da muss man doch jetzt keine Grundsatzdiskussion führen oder ?
Bei mir wirds wohl erst am WE gehen, sonntag oder Sa Abend ma alle zusamemn was machen auf Basseys Server ??
Ich kämpfe derzeit noch mit den Serversettings. Die, durch den Skript Editor ausgegeben Werte und Vorgaben werden irgendwie nicht vom Server übernommen -.-
Moin, mal ne Frage. Ich habe gehört das Ark nur was für Hardcore Zocker ist. Ich habe in Rust nachdem es released wurde knapp 8h Täglich in den Ferien gespielt. Das kann ich mir heutzutage nicht mehr leisten, kann man erfolgreich Ark spielen mit max 4-5h täglich oder ist das zu wenig Zeit um etwas zu erreichen?
Ich komme Laufe des Tages mal on, heute müsste ich Zeit haben.
Den XP multiplier würde. Ich grade am.Anfang bei 1 belassen... Wenn es zu langsam ist, kann man es immer noch ändern.
Was ist denn ein akushima-mod?