Lasazarr
Enthusiast
Bisher hat bei mir nur geholfen, die HD-Texturen auszuschalten bzw. die Grafik allgemein ein wenig runter zu regeln. Behebt zwar das Problem nicht, aber es verzögert die Sache ein wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie sind kaum noch Dinos da. jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie einstellen kann? ich such bei Google bisher vergebens.
Wo? Singleplayer?
irgendwie sind kaum noch Dinos da. jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie einstellen kann? ich such bei Google bisher vergebens.
Um 16:00 Uhr gehts los !!!
Ist das ein Scherz kcuke mal Steam Reviews Froum twitter kannst selber nachlesen die letzten 2 Jahre. Du spielt noch cht nicht lange warte ab zeigt sich noch glaub mir. Wenn du alles verlierst wegen Game Breeaking Bugs für die was DU nichts kannst gibts genug keine Sorge. Die Liste ist solang ich könnte ne stunde durchtippen kein Witz finde es sehr schade da dass Konzept wirklcih Super ist aber naja wusste man ja nach dauerlügerei. Jetzt bekommen sie ihr Fett weg nicht zu vergessen haben sie Quasi allen Early Acess käufern den Finger gezeigt. Wie gesagt findest man alles im I net . statt das Hauptspiel zu Optimieren und Bugs auszumerzen wurde ein DLC entwickelt im Early Acess ehm nein es waren sogar wie wir ja erfahren haben . Wie gesgat die Litse ist endloss die Performance ein Witz in anbetracht der grafik wenn nicht mal ne 1080ti 60 fps auf 1080p hinbekommt musst du noch fragen? Ne 1080ti müsste sich quasi schlapplachen bei 1080p ja ich weis man kann auch in dieser Auflösunfg die Karte killen aber das Game hat nicht mal AA ausserdem sieht es immer Blurry aus egal welche Auflösung kuck mal bäume an die 20 m oder weiter weg sind.......
Weil das Spiel nicht so geworden ist wie es hätte in seiner Vorstellung werden sollen, vermute ich mal, ist doch oft so.
Natürlich haben sie aus dem Potential nicht alles raus geholt, aber ich hab schon weit schlechtere Spiele gespielt, die mir auch deutlich weniger Spaß machten. Und damit meine ich sogar noch Vanilla, weil mit Mods hab ich noch gar nicht großartig gespielt und da gibt es wirklich ein paar gute.
Meine größte Frage bleibt aber, ob sie das Speicherloch endlich gefixt haben. Das war mit ein Grund wieso ich es jetzt seit Ende 2016 hab liegen lassen und weil das Spiel so verdammt viel Platz beim updaten braucht...
Ich hab das Spiel kurz nach Release gekauft um mit über 600 Stunden ist es an der 2. Stelle meiner am meisten gespielten Spiele (1. mit über 1000 ist Space Engineers, das hat auch ordentlich Bugs).Ist das ein Scherz kcuke mal Steam Reviews Froum twitter kannst selber nachlesen die letzten 2 Jahre. Du spielt noch cht nicht lange warte ab zeigt sich noch glaub mir.
Meinst du so etwas wie ein festgebuggtes Floss auf The Center? Jo, kenne ich, die Map hat an sich genug Bugs (abmounten in der Luft). Keine Ahnung was davon inzwischen alles gefixt wurde.Wenn du alles verlierst wegen Game Breeaking Bugs für die was DU nichts kannst gibts genug keine Sorge.
Achja? Inwiefern? EA Käufer konnten jetzt schon 2 Jahre spielen und haben deutlich weniger für das Spiel gezahlt. Also lass hären wie sie den EA Käufern den Finger gezeigt haben, bei der Formulierung gehe ich davon aus das jetzige Release Käufer nicht betroffen sind bei dem was du meinst.nicht zu vergessen haben sie Quasi allen Early Acess käufern den Finger gezeigt.
Ja, da findet man viel wenn der Tag nur lang genug ist.Wie gesagt findest man alles im I net.
Sätze kann man nur verstehen wenn sie vollständig sind. Den DLC hat jedenfalls ein anderes Team entwickelt, die nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren, so weit ich das weiß. Ich fand es anfangs auch nicht toll, aber wegen Gruppenzwang hatte ich mir ihn dann doch geholt und muss rückblickend sagen, die DLC Map ist toll, zwar nicht perfekt (weil Kibble für manche Dinos fehlten), hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, mehr als anschließend The Center, die sieht interessant aus spielt sich aber misserable und das nicht wegen den Bugs, einfach schlecht designt, von Balancing reden wir erst gar nicht. Hab also durchaus auch meine Kritikpunkte.statt das Hauptspiel zu Optimieren und Bugs auszumerzen wurde ein DLC entwickelt im Early Acess ehm nein es waren sogar wie wir ja erfahren haben.
Ich frag mich bei so einer Aussage immer wie ich dann mit meiner GTX 1070 in 4K stabile 30 FPS hin bekomme und das mit doch recht weit hochgezogener Grafik. Davon ab kann ich nichts gegen die Grafik sagen, in 4K sieht es echt gut aus. Ich weiß echt nicht was immer alle mit der Grafik haben, ich finde sie sehr gut und immersiv für solche große Karten. Ist nun mal kein Level Schlauch Shooter.Wie gesgat die Litse ist endloss die Performance ein Witz in anbetracht der grafik wenn nicht mal ne 1080ti 60 fps auf 1080p hinbekommt musst du noch fragen? Ne 1080ti müsste sich quasi schlapplachen bei 1080p ja ich weis man kann auch in dieser Auflösunfg die Karte killen aber das Game hat nicht mal AA ausserdem sieht es immer Blurry aus egal welche Auflösung kuck mal bäume an die 20 m oder weiter weg sind.......
Geht es um das Speicherloch? Etwas besser wäre ja schon mal gut, aber gefixt noch besser. ^^Nein haben sie nicht hat ein Entwickler bestätigt wie immer und wie immer arbeiten sie eifrg daran wers nco immer glaubt wird seelig ja es ist besser als vor 6 Monaten aber immer noch kacke.
Ach, hat auch was gutes, Neulinge werden gleich mal auf ihrer Stressresistenz hin geprüft und auf die Geduldsprobe gestellt. Wer das nicht ab kann wird nämlich mit Ark sowieso nicht lange Freude haben. Darum spiele ich auch ausschließlich SP oder auf einem privaten Server.Mag bei Kinder funktionieren aber erlich es gibt zu viel Tiere manchmal kannst nicht mal spawnen weill du sofort tot bist.......releasefertig. ^^
Ich hab das Spiel kurz nach Release gekauft um mit über 600 Stunden ist es an der 2. Stelle meiner am meisten gespielten Spiele (1. mit über 1000 ist Space Engineers, das hat auch ordentlich Bugs).
Meinst du so etwas wie ein festgebuggtes Floss auf The Center? Jo, kenne ich, die Map hat an sich genug Bugs (abmounten in der Luft). Keine Ahnung was davon inzwischen alles gefixt wurde.
Achja? Inwiefern? EA Käufer konnten jetzt schon 2 Jahre spielen und haben deutlich weniger für das Spiel gezahlt. Also lass hären wie sie den EA Käufern den Finger gezeigt haben, bei der Formulierung gehe ich davon aus das jetzige Release Käufer nicht betroffen sind bei dem was du meinst.
Ja, da findet man viel wenn der Tag nur lang genug ist.
Sätze kann man nur verstehen wenn sie vollständig sind. Den DLC hat jedenfalls ein anderes Team entwickelt, die nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren, so weit ich das weiß. Ich fand es anfangs auch nicht toll, aber wegen Gruppenzwang hatte ich mir ihn dann doch geholt und muss rückblickend sagen, die DLC Map ist toll, zwar nicht perfekt (weil Kibble für manche Dinos fehlten), hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, mehr als anschließend The Center, die sieht interessant aus spielt sich aber misserable und das nicht wegen den Bugs, einfach schlecht designt, von Balancing reden wir erst gar nicht. Hab also durchaus auch meine Kritikpunkte.
Ich frag mich bei so einer Aussage immer wie ich dann mit meiner GTX 1070 in 4K stabile 30 FPS hin bekomme und das mit doch recht weit hochgezogener Grafik. Davon ab kann ich nichts gegen die Grafik sagen, in 4K sieht es echt gut aus. Ich weiß echt nicht was immer alle mit der Grafik haben, ich finde sie sehr gut und immersiv für solche große Karten. Ist nun mal kein Level Schlauch Shooter.
Und bei anderen aktuellen Spielen kriege ich auf 4K mit der Graka auch kaum mehr als 30 FPS hin, liegt Ark bei mir also gut im Rennen. Und dank 4K hab ich mit AA eh nicht so das Problem und die Grafik ist generell schärfer. Warum also in 1080p mit einer GTX 1080 TI keine 60 FPS möglich sind... keine Ahnung was da schief läuft oder was für Grafikeinstellungen ihr nutzt. Ich weiß nur das Ark auch ziemlich freizügig ist was Grafik Optionen angeht, da kann man eine Menge einstellen und nicht alles ist gut für die Performance.
Ein Teil ist aber auch sicher die alte UE Version schuld, wenn die Entwickler da nichts upgedatet haben nutzen sie immer noch die UE 4.5, aktuell ist 4.17. Und die UE hat dazwischen etliche Optimierungen, neue Features und eben auch DX12 erhalten. Jedoch ist es immer leicht gesagt mit dem updaten, da hat sich zwischen den Versionen teils so viel getan das es richtig viel Arbeit wäre upzudaten und die auftretenden Bugs deswegen zu fixen. Dennoch neige ich auch dazu zu sagen, dass sich der Aufwand auf lange Sicht eher gelohnt hätte.
Ich bin durchaus auch nicht mit allem zufrieden, so hätte ich mir gewünscht, dass das ganze Bausystem noch mal überarbeitet würde, da scheint man aber auch nicht mehr viel dran gemacht zu haben.
Aber wie gesagt, ich hab schon deutlich schlimmere Spiele erlebt und man kann mit Ark durchaus seinen Spaß haben. Für das Geld was ich investiert habe, hab ich jedenfalls längst genug Spielzeit raus gekriegt und trotz allem freue ich mich auf die nächste Runde Ark, wenn ich auch nicht weiß wann das genau sein wird, denn ich spiele viel zu viele Spiele (und leider auch viele Sandbox Spiele wie Ark, also Zeitfresser XD).
P.S. im übrigen war mein Steam Review seit dem DLC Release auch negativ und ist es noch immer, da hab ich jedem geraten den Release abzuwarten, muss ich also mal bei Zeiten überarbeiten wenn ich mir die Release Version angesehen habe.
- - - Updated - - -
Geht es um das Speicherloch? Etwas besser wäre ja schon mal gut, aber gefixt noch besser. ^^
Ach, hat auch was gutes, Neulinge werden gleich mal auf ihrer Stressresistenz hin geprüft und auf die Geduldsprobe gestellt. Wer das nicht ab kann wird nämlich mit Ark sowieso nicht lange Freude haben. Darum spiele ich auch ausschließlich SP oder auf einem privaten Server.
Und die allgemeine Community ist mir egal, da laufen eh zu viele Schreihälse rum die wegen allem gleich jammern. Da traue ich vielen eh nicht wenn ich es nicht persönlich erlebt habe.
Den Preis für den besten Entwickler kriegen sie aber sicherlich nicht, das ist klar. Aber die Spieler sicherlich auch nicht den Preis für die beste Community.