[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Bisher hat bei mir nur geholfen, die HD-Texturen auszuschalten bzw. die Grafik allgemein ein wenig runter zu regeln. Behebt zwar das Problem nicht, aber es verzögert die Sache ein wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt glaub ich so nen Low Memory Modus.
 
Das Spiel lädt doch so schon teils super spät die ganzen Texturen und Gebäude. Wird das damit nicht noch schlimmer?
 
Jup, ist ja auch grottig programmiert :lol:
 
Also ich finde die Grafik im Allgemeinen hat sich verschlechtert. Bäume sehen nun deutlich schlechter aus bei den selben Grafikeinstellungen.

Zudem hat es mein Mitspieler geschafft, mir einen Pfeil in den Kopf zu schießen, während ich hinter ihm auf diesem Doppelfliegosaurus gesessen habe und man sich als Schütze gar nicht so weit drehen könnte, als dass es überhaupt möglich wäre.

Oder: Wir wollten einen Yeti zähmen. Er schießt und schießt und bekommt Hitmarker + Pfeile steckten im Yeti. Bei mir hat er dauernd vorbeigeschossen und der Yeti lief weiter als sei nix.

Außerdem ruckelt die Musik neuerdings.

Alles so Dinge, die der neue Patch mit sich gebracht hat....zumindest bei uns. Wie spielen aber auch auf einem kleinen privaten Server.
 
Ich glaube für Ark hat man im Idealfall sowieso 64GB RAM und 12GB VRAM.

Der Doppelfliegosaurus hat nich gekillt, danke dafür :haha:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das stimmt. Ark hat es bei mir mal geschafft. Den PC auf 22,5GB Ram und 7,4GB Vram Auslastung zu bringen. Ca ne halbe Stunde später ist es abgestürzt mit der üblichen ewig langen Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat schon seit Ewigkeiten ein Speicherloch, aber scheinbar nicht bei allen, bei mir aber schon, da läuft auch regelmäßig der Speicher voll, auch mit Low Memory Profil. Das ist bei mir schon seit min. 2 Jahren so.

Also auch mit 64GB RAM würde der irgendwann voll laufen, dauert nur länger. ;)
 
Im aktuellen NV Treiber gibt es laut Releasenotes SLI Support für Ark, hat das zufällig schon wer probiert??

Da könnte es dann so langsam was werden mit UHD und sehr hohen bis max. Details :fresse:
 
irgendwie sind kaum noch Dinos da. jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie einstellen kann? ich such bei Google bisher vergebens.
 
Wo? Singleplayer?

sorry falls ich das verwechsel, aber ich dacht es gibt nen modus wo man alleine auf dem eigenen pc unterwegs war ohne nen dedicated server zu nutzen ... falls ich das grade mit nem anderen spiel durcheinanderwürfel und es bei ark nur mit nem eigenen server geht ... für den server kann man auf jeden fall dino spawnzeiten und ka was alles anpassen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irre ich mich oder zählt der Countdown auf der Seite immer noch runter? 2 Tage 21 Stunden 26 Minuten?
 
Ja, der zählt noch runter, wenn man lange genug wartet, deutet sich ja auch was an, was dann kommt.
 
Schlechtester Launch ever/ unterscheidet sich von der Early Access Version nur indem das es doppelt soviel kostet/ Schlechtesten Devs ever 2 Jahre gelogen bis zum geht nicht mehr. Wildcard Staff Cheatet auf Offiziellen Server.

Fazit: Schade drum das Ding hätte Gut werden könne in den Händen Talentierter Entwickler.

Hätte nicht gegalubt das wer Activision überbieten könnte aber Wildcard/Snail Games haben es im stand geschafft dafür Respekt.
 
Kumpel freut sich, dass es mit seiner 270X jetzt besser läuft, hier läuft auf der 980Ti nix besser :fresse:

Es ist nix weltbewegendes gekommen für den Launch (Bonbon für alle wäre halt schön gewesen), aber das Game an sich läuft problemlos, die Bugs sind nicht gewaltig und da hat sich schon eine Menge getan, deshalb: warum sind die Entwickler untalentiert?
 
Weil das Spiel nicht so geworden ist wie es hätte in seiner Vorstellung werden sollen, vermute ich mal, ist doch oft so. ;)

Natürlich haben sie aus dem Potential nicht alles raus geholt, aber ich hab schon weit schlechtere Spiele gespielt, die mir auch deutlich weniger Spaß machten. Und damit meine ich sogar noch Vanilla, weil mit Mods hab ich noch gar nicht großartig gespielt und da gibt es wirklich ein paar gute.

Meine größte Frage bleibt aber, ob sie das Speicherloch endlich gefixt haben. Das war mit ein Grund wieso ich es jetzt seit Ende 2016 hab liegen lassen und weil das Spiel so verdammt viel Platz beim updaten braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Scherz kcuke mal Steam Reviews Froum twitter kannst selber nachlesen die letzten 2 Jahre. Du spielt noch cht nicht lange warte ab zeigt sich noch glaub mir. Wenn du alles verlierst wegen Game Breeaking Bugs für die was DU nichts kannst gibts genug keine Sorge. Die Liste ist solang ich könnte ne stunde durchtippen kein Witz finde es sehr schade da dass Konzept wirklcih Super ist aber naja wusste man ja nach dauerlügerei. Jetzt bekommen sie ihr Fett weg nicht zu vergessen haben sie Quasi allen Early Acess käufern den Finger gezeigt. Wie gesagt findest man alles im I net . statt das Hauptspiel zu Optimieren und Bugs auszumerzen wurde ein DLC entwickelt im Early Acess ehm nein es waren sogar wie wir ja erfahren haben . Wie gesgat die Litse ist endloss die Performance ein Witz in anbetracht der grafik wenn nicht mal ne 1080ti 60 fps auf 1080p hinbekommt musst du noch fragen? Ne 1080ti müsste sich quasi schlapplachen bei 1080p ja ich weis man kann auch in dieser Auflösunfg die Karte killen aber das Game hat nicht mal AA ausserdem sieht es immer Blurry aus egal welche Auflösung kuck mal bäume an die 20 m oder weiter weg sind.......
 
Ist das ein Scherz kcuke mal Steam Reviews Froum twitter kannst selber nachlesen die letzten 2 Jahre. Du spielt noch cht nicht lange warte ab zeigt sich noch glaub mir. Wenn du alles verlierst wegen Game Breeaking Bugs für die was DU nichts kannst gibts genug keine Sorge. Die Liste ist solang ich könnte ne stunde durchtippen kein Witz finde es sehr schade da dass Konzept wirklcih Super ist aber naja wusste man ja nach dauerlügerei. Jetzt bekommen sie ihr Fett weg nicht zu vergessen haben sie Quasi allen Early Acess käufern den Finger gezeigt. Wie gesagt findest man alles im I net . statt das Hauptspiel zu Optimieren und Bugs auszumerzen wurde ein DLC entwickelt im Early Acess ehm nein es waren sogar wie wir ja erfahren haben . Wie gesgat die Litse ist endloss die Performance ein Witz in anbetracht der grafik wenn nicht mal ne 1080ti 60 fps auf 1080p hinbekommt musst du noch fragen? Ne 1080ti müsste sich quasi schlapplachen bei 1080p ja ich weis man kann auch in dieser Auflösunfg die Karte killen aber das Game hat nicht mal AA ausserdem sieht es immer Blurry aus egal welche Auflösung kuck mal bäume an die 20 m oder weiter weg sind.......

Was?

Bitte nicht einfach nur Gedanken auskotzen :), sondern schon ein wenig sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Spiel nicht so geworden ist wie es hätte in seiner Vorstellung werden sollen, vermute ich mal, ist doch oft so. ;)

Natürlich haben sie aus dem Potential nicht alles raus geholt, aber ich hab schon weit schlechtere Spiele gespielt, die mir auch deutlich weniger Spaß machten. Und damit meine ich sogar noch Vanilla, weil mit Mods hab ich noch gar nicht großartig gespielt und da gibt es wirklich ein paar gute.

Meine größte Frage bleibt aber, ob sie das Speicherloch endlich gefixt haben. Das war mit ein Grund wieso ich es jetzt seit Ende 2016 hab liegen lassen und weil das Spiel so verdammt viel Platz beim updaten braucht...

Nein haben sie nicht hat ein Entwickler bestätigt wie immer und wie immer arbeiten sie eifrg daran wers nco immer glaubt wird seelig ja es ist besser als vor 6 Monaten aber immer noch kacke. 100gb auf der Festplatte wenn mal ein 5 gb update kommt will das game bis das 10 fache an raum haben sonst kannst du es nicht mal downloaden.......:haha: ich hab mich Köstlich amüsiert über den Release denn es ist genau wie ich schon anfangs 2016 sdagte das Game wird nie ne gute Sattur haben und jz fahren sie komplett die schnell Geld machen schiene und ab dafür. Auch Interessant immer wenn sich was anbahnt wird eine neu Kretur released heute die Otter. Mag bei Kinder funktionieren aber erlich es gibt zu viel Tiere manchmal kannst nicht mal spawnen weill du sofort tot bist.......releasefertig. ^^

- - - Updated - - -


ka mir egal. Wer das nicht sieht was da abgeht dann weis ich es auch nicht kcuk doch mal twitter oder steam forum. Wenn die Entwickler cheatten weil sie server räumen wollen na dann hallo gibts genug beweis videos auf youtube.
 
Ist das ein Scherz kcuke mal Steam Reviews Froum twitter kannst selber nachlesen die letzten 2 Jahre. Du spielt noch cht nicht lange warte ab zeigt sich noch glaub mir.
Ich hab das Spiel kurz nach Release gekauft um mit über 600 Stunden ist es an der 2. Stelle meiner am meisten gespielten Spiele (1. mit über 1000 ist Space Engineers, das hat auch ordentlich Bugs).

Wenn du alles verlierst wegen Game Breeaking Bugs für die was DU nichts kannst gibts genug keine Sorge.
Meinst du so etwas wie ein festgebuggtes Floss auf The Center? Jo, kenne ich, die Map hat an sich genug Bugs (abmounten in der Luft). Keine Ahnung was davon inzwischen alles gefixt wurde.

nicht zu vergessen haben sie Quasi allen Early Acess käufern den Finger gezeigt.
Achja? Inwiefern? EA Käufer konnten jetzt schon 2 Jahre spielen und haben deutlich weniger für das Spiel gezahlt. Also lass hären wie sie den EA Käufern den Finger gezeigt haben, bei der Formulierung gehe ich davon aus das jetzige Release Käufer nicht betroffen sind bei dem was du meinst.

Wie gesagt findest man alles im I net.
Ja, da findet man viel wenn der Tag nur lang genug ist. ;)

statt das Hauptspiel zu Optimieren und Bugs auszumerzen wurde ein DLC entwickelt im Early Acess ehm nein es waren sogar wie wir ja erfahren haben.
Sätze kann man nur verstehen wenn sie vollständig sind. Den DLC hat jedenfalls ein anderes Team entwickelt, die nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren, so weit ich das weiß. Ich fand es anfangs auch nicht toll, aber wegen Gruppenzwang hatte ich mir ihn dann doch geholt und muss rückblickend sagen, die DLC Map ist toll, zwar nicht perfekt (weil Kibble für manche Dinos fehlten), hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, mehr als anschließend The Center, die sieht interessant aus spielt sich aber misserable und das nicht wegen den Bugs, einfach schlecht designt, von Balancing reden wir erst gar nicht. Hab also durchaus auch meine Kritikpunkte.

Wie gesgat die Litse ist endloss die Performance ein Witz in anbetracht der grafik wenn nicht mal ne 1080ti 60 fps auf 1080p hinbekommt musst du noch fragen? Ne 1080ti müsste sich quasi schlapplachen bei 1080p ja ich weis man kann auch in dieser Auflösunfg die Karte killen aber das Game hat nicht mal AA ausserdem sieht es immer Blurry aus egal welche Auflösung kuck mal bäume an die 20 m oder weiter weg sind.......
Ich frag mich bei so einer Aussage immer wie ich dann mit meiner GTX 1070 in 4K stabile 30 FPS hin bekomme und das mit doch recht weit hochgezogener Grafik. Davon ab kann ich nichts gegen die Grafik sagen, in 4K sieht es echt gut aus. Ich weiß echt nicht was immer alle mit der Grafik haben, ich finde sie sehr gut und immersiv für solche große Karten. Ist nun mal kein Level Schlauch Shooter.

Und bei anderen aktuellen Spielen kriege ich auf 4K mit der Graka auch kaum mehr als 30 FPS hin, liegt Ark bei mir also gut im Rennen. Und dank 4K hab ich mit AA eh nicht so das Problem und die Grafik ist generell schärfer. ;) Warum also in 1080p mit einer GTX 1080 TI keine 60 FPS möglich sind... keine Ahnung was da schief läuft oder was für Grafikeinstellungen ihr nutzt. Ich weiß nur das Ark auch ziemlich freizügig ist was Grafik Optionen angeht, da kann man eine Menge einstellen und nicht alles ist gut für die Performance.

Ein Teil ist aber auch sicher die alte UE Version schuld, wenn die Entwickler da nichts upgedatet haben nutzen sie immer noch die UE 4.5, aktuell ist 4.17. Und die UE hat dazwischen etliche Optimierungen, neue Features und eben auch DX12 erhalten. Jedoch ist es immer leicht gesagt mit dem updaten, da hat sich zwischen den Versionen teils so viel getan das es richtig viel Arbeit wäre upzudaten und die auftretenden Bugs deswegen zu fixen. Dennoch neige ich auch dazu zu sagen, dass sich der Aufwand auf lange Sicht eher gelohnt hätte.

Ich bin durchaus auch nicht mit allem zufrieden, so hätte ich mir gewünscht, dass das ganze Bausystem noch mal überarbeitet würde, da scheint man aber auch nicht mehr viel dran gemacht zu haben.

Aber wie gesagt, ich hab schon deutlich schlimmere Spiele erlebt und man kann mit Ark durchaus seinen Spaß haben. Für das Geld was ich investiert habe, hab ich jedenfalls längst genug Spielzeit raus gekriegt und trotz allem freue ich mich auf die nächste Runde Ark, wenn ich auch nicht weiß wann das genau sein wird, denn ich spiele viel zu viele Spiele (und leider auch viele Sandbox Spiele wie Ark, also Zeitfresser XD).

P.S. im übrigen war mein Steam Review seit dem DLC Release auch negativ und ist es noch immer, da hab ich jedem geraten den Release abzuwarten, muss ich also mal bei Zeiten überarbeiten wenn ich mir die Release Version angesehen habe. ;)

- - - Updated - - -

Nein haben sie nicht hat ein Entwickler bestätigt wie immer und wie immer arbeiten sie eifrg daran wers nco immer glaubt wird seelig ja es ist besser als vor 6 Monaten aber immer noch kacke.
Geht es um das Speicherloch? Etwas besser wäre ja schon mal gut, aber gefixt noch besser. ^^

Mag bei Kinder funktionieren aber erlich es gibt zu viel Tiere manchmal kannst nicht mal spawnen weill du sofort tot bist.......releasefertig. ^^
Ach, hat auch was gutes, Neulinge werden gleich mal auf ihrer Stressresistenz hin geprüft und auf die Geduldsprobe gestellt. Wer das nicht ab kann wird nämlich mit Ark sowieso nicht lange Freude haben. ;) Darum spiele ich auch ausschließlich SP oder auf einem privaten Server.

Und die allgemeine Community ist mir egal, da laufen eh zu viele Schreihälse rum die wegen allem gleich jammern. Da traue ich vielen eh nicht wenn ich es nicht persönlich erlebt habe.

Den Preis für den besten Entwickler kriegen sie aber sicherlich nicht, das ist klar. Aber die Spieler sicherlich auch nicht den Preis für die beste Community. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC: ja, Singleplayer. ich spiel immer nur für mich alleine. da überleb ich länger :P
dein Link hat leider nicht geholfen.
gibt auch in den Optionen selber nen Dino-Anzahl-Regler, der maximal aufgedreht ist (ganz rechts). aber egal, wie ich den einstelle, es werden nicht mehr Dinos. evtl braucht der Regler Zeit und wird nicht direkt beim nächsten Level-Laden aktiv, weil die Dinos erst noch Nachwuchs zeugen müssen?

also ich finds Spiel verdammt gelungen. grafisch sowieso und spielerisch, soweit ich bisher "eingedrungen" bin, auch.
 
Ich hab das Spiel kurz nach Release gekauft um mit über 600 Stunden ist es an der 2. Stelle meiner am meisten gespielten Spiele (1. mit über 1000 ist Space Engineers, das hat auch ordentlich Bugs).


Meinst du so etwas wie ein festgebuggtes Floss auf The Center? Jo, kenne ich, die Map hat an sich genug Bugs (abmounten in der Luft). Keine Ahnung was davon inzwischen alles gefixt wurde.


Achja? Inwiefern? EA Käufer konnten jetzt schon 2 Jahre spielen und haben deutlich weniger für das Spiel gezahlt. Also lass hären wie sie den EA Käufern den Finger gezeigt haben, bei der Formulierung gehe ich davon aus das jetzige Release Käufer nicht betroffen sind bei dem was du meinst.


Ja, da findet man viel wenn der Tag nur lang genug ist. ;)


Sätze kann man nur verstehen wenn sie vollständig sind. Den DLC hat jedenfalls ein anderes Team entwickelt, die nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren, so weit ich das weiß. Ich fand es anfangs auch nicht toll, aber wegen Gruppenzwang hatte ich mir ihn dann doch geholt und muss rückblickend sagen, die DLC Map ist toll, zwar nicht perfekt (weil Kibble für manche Dinos fehlten), hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, mehr als anschließend The Center, die sieht interessant aus spielt sich aber misserable und das nicht wegen den Bugs, einfach schlecht designt, von Balancing reden wir erst gar nicht. Hab also durchaus auch meine Kritikpunkte.


Ich frag mich bei so einer Aussage immer wie ich dann mit meiner GTX 1070 in 4K stabile 30 FPS hin bekomme und das mit doch recht weit hochgezogener Grafik. Davon ab kann ich nichts gegen die Grafik sagen, in 4K sieht es echt gut aus. Ich weiß echt nicht was immer alle mit der Grafik haben, ich finde sie sehr gut und immersiv für solche große Karten. Ist nun mal kein Level Schlauch Shooter.

Und bei anderen aktuellen Spielen kriege ich auf 4K mit der Graka auch kaum mehr als 30 FPS hin, liegt Ark bei mir also gut im Rennen. Und dank 4K hab ich mit AA eh nicht so das Problem und die Grafik ist generell schärfer. ;) Warum also in 1080p mit einer GTX 1080 TI keine 60 FPS möglich sind... keine Ahnung was da schief läuft oder was für Grafikeinstellungen ihr nutzt. Ich weiß nur das Ark auch ziemlich freizügig ist was Grafik Optionen angeht, da kann man eine Menge einstellen und nicht alles ist gut für die Performance.

Ein Teil ist aber auch sicher die alte UE Version schuld, wenn die Entwickler da nichts upgedatet haben nutzen sie immer noch die UE 4.5, aktuell ist 4.17. Und die UE hat dazwischen etliche Optimierungen, neue Features und eben auch DX12 erhalten. Jedoch ist es immer leicht gesagt mit dem updaten, da hat sich zwischen den Versionen teils so viel getan das es richtig viel Arbeit wäre upzudaten und die auftretenden Bugs deswegen zu fixen. Dennoch neige ich auch dazu zu sagen, dass sich der Aufwand auf lange Sicht eher gelohnt hätte.

Ich bin durchaus auch nicht mit allem zufrieden, so hätte ich mir gewünscht, dass das ganze Bausystem noch mal überarbeitet würde, da scheint man aber auch nicht mehr viel dran gemacht zu haben.

Aber wie gesagt, ich hab schon deutlich schlimmere Spiele erlebt und man kann mit Ark durchaus seinen Spaß haben. Für das Geld was ich investiert habe, hab ich jedenfalls längst genug Spielzeit raus gekriegt und trotz allem freue ich mich auf die nächste Runde Ark, wenn ich auch nicht weiß wann das genau sein wird, denn ich spiele viel zu viele Spiele (und leider auch viele Sandbox Spiele wie Ark, also Zeitfresser XD).

P.S. im übrigen war mein Steam Review seit dem DLC Release auch negativ und ist es noch immer, da hab ich jedem geraten den Release abzuwarten, muss ich also mal bei Zeiten überarbeiten wenn ich mir die Release Version angesehen habe. ;)

- - - Updated - - -


Geht es um das Speicherloch? Etwas besser wäre ja schon mal gut, aber gefixt noch besser. ^^


Ach, hat auch was gutes, Neulinge werden gleich mal auf ihrer Stressresistenz hin geprüft und auf die Geduldsprobe gestellt. Wer das nicht ab kann wird nämlich mit Ark sowieso nicht lange Freude haben. ;) Darum spiele ich auch ausschließlich SP oder auf einem privaten Server.

Und die allgemeine Community ist mir egal, da laufen eh zu viele Schreihälse rum die wegen allem gleich jammern. Da traue ich vielen eh nicht wenn ich es nicht persönlich erlebt habe.

Den Preis für den besten Entwickler kriegen sie aber sicherlich nicht, das ist klar. Aber die Spieler sicherlich auch nicht den Preis für die beste Community. ;)

Mit Fanboys argumentiere ich nicht Tut mir Leid. Wer das nicht sieht ist Blind. Das mit dem i'netrn et war darauf bezogen das ich bestimmt nicht alles auflisten werde wenns da eh alles zu nachlesen gibt nicht zu vergessen Wildcard wurde auf 40 Millionen Verklagt mitten in der Entwicklung seit dem nur noch am Geld scheffeln. Season Pass für ein Early Acess Spile na KLar:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Ich erkenne das dsu rElativ Jung bist an deiner schreibweise (ja haufen fehler habe ich auch drin war arschmüde gestern nacht) und genau die werden ausgenommen und unterstützen sowas 30 fps in 40 welche Settings wie gesagt wenn eine 1080ti keine 60 fps bei 1080p hinbekommt dann braucht man sich das nicht schönreden wir reden hier von der Stärksten single GPU 700Euro sowas gabs fürher nicht wda war 300 MAX und damit lief alles. 30fps sind unakzeptabel und bei FP unspielbar imo. Klar kann mane s spielen mit 30 aber für was zock ich dann am Computer? Wie gesagt das Spiel hatte Potenzial aber es wurde über den Jordan geworfen von den absurde CKreatur Kreationen fang ich gar nicht erst an . Oder wenn du von 2 Tieren attackiert wirst buggt sich deins rein du stirbst ohne etwas machen zu können futsch alles weg du kannst aber nichts dafür ....> wenn solche Praktiken schule machen na dann Viel Spass im Gaming in 10 Jahren man hat ja gesehen wohin DLSC geführt haben aber das wird noch ne ecker Steiler versprochen. 60 euro für ein Game im Early Alpha zustand klar und Season Pass auch noch vor dem Release natürlich für 45 Euro. Meins ja nur gut ich habe es mir gewünscht das es nicht so kommt aber ab Scorched Earth wr ja alles klar, und die AI die ist nicht mal existent habe Handyspiel gesehn mit bessere KI.

!5 Euro Wert Max und das auch nur weils Relativ viel drin ist aber von der Qualität her ne klare 6.

- - - Updated - - -

Edit da wast du hast ist die Release Vewrsion vestehst du jetzt? ...Gleich mal 2 Updates heute gezogen ......es ist im Grunde immer noch Early Acess aber naja wenn man es nicht sehen will. es gibt kein fordernderes Spiel nenne mir nur 1. bzw es ist nicht fordernd sondern nur absolut nicht optimiert.
 
Alter Schwede, bist du enttäuscht ...
is doch klar, dass auch ne 1080Ti keine 60fps maxed out wuppt. meine 980Ti droppt maxed out auf unter 25fps. da müsste man für 60fps über 100% Leistung drauflegen und die hat ne 1080Ti nun mal einfach nicht.
 
Mir ist es schon lange egal ich wusst ja das es so kommt verstehe nur nicht warum das von manchen ´´akzeptiert´´ wird ist ja als würde man sich ne Hose mit nbem Loch drin kaufen für Vollpreis würdest auch zurückgeben kannst eh auf alles anwenden ;). Aber der shitstrom überall gibt mir Hoffnung das die Gamer doch nicht alles so Blöd sind Gut so.

Deine 989ti ist = gtx 1070 quasi wir reden hier von full HD wohlgmerkt und der 1080 ti ein witz......
 
So viel Halbwissen was Doomguy hier postet und mir direkt zeigt das er sich nicht richtig mit den meisten "Problematiken" beschäftigt hat.

Ark hat wirklich schwächen keine Frage, aber so krass wie das hier dargestellt wird ist es bei weitem nicht. Ich habe eine 1080 habe die Settings wirklich gut aufgedreht, nicht alles weil manches tatsächlich unnötig viel Leistung zieht für wenig bis gar keinen Effekt, doch meine FPS sind im Bereich von 90Frames +-10.

Kurios finde ich das du wirkliche schwächen des Spieles gar nicht erwähnst wo ich mich fragen muss ob du das Spiel tatsächlich selbst gespielt hast und wenn ja wann?

Meiner Meinung nach kann man diese Beurteilung jedenfalls nicht ernst nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh