[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Das ist kein Halbwissen das ist traurige wahrheit. Geh mal auf dern Twitterseite sehr zufrieden kunden geh auf steam noch zufridener. Veile Refunds gehört sich auch nicht anders.
Wegen Fanboys wie euch geht die Gaming Industrie vor die Hunde dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn du deine Postings nochmal Korrekturlesen würdest, bevor du sie abschickst?
 
Das ist kein Halbwissen das ist traurige wahrheit. Geh mal auf dern Twitterseite sehr zufrieden kunden geh auf steam noch zufridener. Veile Refunds gehört sich auch nicht anders.
Wegen Fanboys wie euch geht die Gaming Industrie vor die Hunde dank dafür.

Wann hast du das letzte Mal ARK richtig gespielt?

Ansonsten sehe ich die Stimmung eher als positiv, klar, Leute mit Miniaturgrakas heulen rum, dass es nicht auf max Settings läuft :wayne:
 
Vor 1-2 Monaten aber immer mal wieder reingeschaut wegen ´´Verbesserungen´´ die ja auch da waren aber viel zu wenig viel zu spät.

Was redets du wie oft den noch wenn ne beschissenen 700 euro karte in 2017 keine 60 fps bekommt ind NUR 1080p dann ist was gewaltig schief gelaufen. Ich habe auf 1440p gespielt 30-40 fps im schnitt getweaked das einziges was wirklich weas bringt sind die Schatten auf Runter. Und Ambient Occlusion usw aber kaum tut man das weg sieht das game aus wie ps2. Aprppro schon mal auf de5r Konsole gesehen ? Sieht aus wie ien spile in 360p.


Wie schon gesagt zitiert mich gar nicht mit fanboys argumentiere ich nicht.

- - - Updated - - -

Jen ✈� PAX West auf Twitter:

Release Spieler bezahle 60 Euro für ein Spiel das in maximal/wahlweise 680p oder 720p mit 25 fps läuft und bekommen nicht mal Server zum spielen . Respekt amüsiert mich ungemein muss ich sagen solch inkompetenz und das obwohl sie s sogar verschoben haben nicht zu werwähnen die Server sind noch immer nicht Online . Steam streikt schon wegen Refunds. weil man das Game jz auch zuzrückgfebn kann wenn man mehr wie 2H drauf hat eben weil es verbuggtes stück sofwtaremüll ist :).Richtig von Valve.
 
wenn man keine Regler bedienen kann, ist das nun mal so; dann läufts Spiel kagge. aber mal ehrlich, welcher PC-Spieler zu dämlich ist, seine Einstellungen an die hardware und eigenen Ansprüche einzustellen, sollte besser zur Konsole wechseln.

ich zocks relativ maxed out in 1080p vom Sofa mitm Xbox-controller aus, auf 30 fps limitiert, fühlt sich flüssig an, kein tearing, kein inputlag, und is echt schön.
 
30fps.........

Ich kann die Regler sehr wohl bedienn ich kann dir auch genau sagen welche einstellung bei Ark viel frisst und was absolut keinen Unterscheid macht. Aber ein fanboy wie du will es sich immer schönreden also nocmla 1080 ti in Full HD keine 60, 700 Eruo Karte und das Spiel sieht nicht mal sonderlich Gtu aus für diese benötigte Leistung in 1080p schon mal gar nicht . Aber da bin ich 1440p gewöhnt deswegen wirkt 1080p sehr unscharf auf mich.
 
Man schafft immer nen ordentlichen Kompromiss zw. FPS und Optik, das Teil läuft ja sogar noch auf ner GTX470, aber wer kauft schon ne RX480er für 1440p?
 
Als ich sie gekauft habe waren es noch 1080p ;), aber muss sagen ich kann alle meine spiele in 60 fps spielen in 1440p die Rx packt das eratunlich gut zwar nicht auf Ultra aber Hoch auf jeden Fall je nach game selbst Gta V habe ich konstante 60 fps dauerte aber nei weile bis ich da die richtigen Settings hatte, :)
 
Wegen Fanboys wie euch geht die Gaming Industrie vor die Hunde dank dafür.
YMMD, danke. ;D

Manche steigern sich einfach nicht derart rein wie du und geben einen Scheiß darauf was Andere so alle schreiben, denn sie machen sich selbst ein Bild vom Spiel und siehe da, halb so wild wie es im INet dargestellt wird. Davon ab bringt aufregen sowieso nichts, außer das der eigene Blutdruck hoch geht, das Spiel ist wie es ist. Da bleiben einem verschiedene Möglichkeiten, sich aufregen, das Spiel aufgeben oder einfach das Beste daraus machen und ich mach da lieber letzteres, denn trotz allem hab ich Spaß an dem Spiel.

Wenn mich das zu einem Fanboy macht ist das für mich auch nicht schlimm. ^^

P.S. dafür das du nicht mit Fanboys diskutierst, schreibst du aber viel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein YMMD? Ich habe das Spiel selber gespielt(120 h laut Steam) sonst könnte man mich glatt einweisen wenn ich das alles geschrieben hätte ohne Erfahrung.
 
YMMD = You made my day

120h ist doch nix, da kann dir ja nichtmals ein Zehntel der Bugs begegnet sein :fresse:.
 
Ja. ARK 30, tW3 30, Skyrim 40, Wolfenstein 50, BF3+4 58, etc. ... ich such immer nach meinem ganz persönlichen fps-sweetspot.
und ich finds echt praktisch, dass mich 144Hz, 4k und so´n moderner Kagg kalt lässt. dann hätt ich ein echtes eye-candy/Leistungsproblem.

Leute aus Neid in die Fanboy-Ecke zu stellen und sich dazu noch niveaulos im Ton vergreifen, sagt schon einiges aus. Ratsherr oder wessen 2.-, 3.-, 4.-Account du auch immer bist. schon doof, wenn man an die alten Accounts nicht mehr rankommt ...
 
Dann hol dir ja nicht Destiny 2, denn da kommt in 1440P eine 480 so gerade über 30 fps.

Ich erkenne das dsu rElativ Jung bist an deiner schreibweise (ja haufen fehler habe ich auch drin war arschmüde gestern nacht)

Du scheinst auch nicht wirklich reif zu sein und du bist immer noch "arschmüde".

Du redest hier immer von Fanboy, sobald jemand nicht deiner Meinung ist, das wirkt eher so, als ob du der totale Antifanboy bist und einfach nur meckern willst.

Leute aus Neid in die Fanboy-Ecke zu stellen und sich dazu noch niveaulos im Ton vergreifen, sagt schon einiges aus. Ratsherr oder wessen 2.-, 3.-, 4.-Account du auch immer bist. schon doof, wenn man an die alten Accounts nicht mehr rankommt ...

Ich dachte kurz noch an Thrawn, aber der hat nicht so schlimm geschrieben, dass einem fast die Augen bluten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb steht er schon auf ignore, wer so schreibt und dann noch in 5 Postings, 3x Fanboy schreibt, kann sich seine verbale Diarrhoea behalten.
 
...
Ich dachte kurz noch an Thrawn, aber der hat nicht so schlimm geschrieben, dass einem fast die Augen bluten.
einer ist mir bekannt, der mehrere Accounts hatte (hat?) und seinen Schreibstil jeweils geändert hat. zumindest hatte er mir gegenüber das so mal erwähnt und es hat gepasst ... das ist der mit den langen posts, wo er immer auf kurze Zitat-Abschnitte einzeln antwortet. ich glaub Schaffe war sein erster Account. den gibts hier und sonstwo immer noch.
aber das hier ist er nicht. glaub ich nicht. das ist einer, der anderen gebannten.

genug OT, ARK is zu geil für so viel Getrolle und OT.
 
DIcaTSRV4AAKB1x.jpg

Offizieller Wildcard Mitarbeiter am Launch Tag wird sowas gepostet auf Twitter sehr Professionell, aber den Konsolen spieler keine Info geben wann sie das spiel endlich spielen können für ws sie 60 Euro bezahlt haben.
 
Soweit ich das sehe kamen regelmäßig Infos wann die Konsolenspieler wohl spielen werden können. Ich weiß auch garnicht was hier dein Problem ist und warum es jetzt so ein Weltuntergang ist das es Probleme am Launchday mit den Servern gegeben hat. Ist ja nicht das erste Spiel bei dem das so ist. Also ob dadurch jetzt Mneschen sterben würden und das Spiel niemals funktionieren würde. Man kann es auch übertreiben und das tust du Hateboy hier grade sehr extrem.
 
Current Version: v267.17
- Fixed various client crashes.
- Fixed server browser "Join" button changing into non-functional "Wait" button
- Disabled expensive "Distance Field Ambient Occlusion" effect by default, even on Epic settings. Users can re-enable it manually in the Options if they wish for highest quality graphics, at a performance cost.
- Fixed Cluster Session List UI incorrectly applying search filters


Nice Optimierung :stupid: einfach default settings zurückschrauben .
 
Soweit ich das sehe kamen regelmäßig Infos wann die Konsolenspieler wohl spielen werden können. Ich weiß auch garnicht was hier dein Problem ist und warum es jetzt so ein Weltuntergang ist das es Probleme am Launchday mit den Servern gegeben hat. Ist ja nicht das erste Spiel bei dem das so ist. Also ob dadurch jetzt Mneschen sterben würden und das Spiel niemals funktionieren würde. Man kann es auch übertreiben und das tust du Hateboy hier grade sehr extrem.[/QUOTE


Du würdest das Game sogar noch verteidigen wenn es auf 30 fps gecapped wäre und 720p.

- - - Updated - - -

Sowas muss man halt machen wenn nur so Idioten wie du das Game spielen.

Sehr Erwachsen.
 
Wiederlege doch meine Aussage anstatt mich in die Fanboy Ecke zu stellen. Du weißt ja nichtmal ob ich das Spiel überhaupt besitze aber immer schön große Fresse haben.
 
Deine Art zu schreiben ist Beweis genug da ich nur Fakten liefere die jeder selber nachschlagen kann es ist einfach nicht in Ordnung das sowas als Release durchgeht nicht mal ansatzweise, hätten sie es bei 30 Euro gelassen würde ich nicht kritisieren aber Vollpreis niemals.
Übrigens ich habe keine ´´Fresse´´ sondern Mund.
Wenn du das Spiel nicht spielst und du Trotzdem hier schreibst dann Herzlichen Glückwunsch lies mal was du schreibst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doomguy, chill mal. Das ist echt grausam, was du hier ablieferst, du hast echt ne ausgefallene Meinung dir selbst gegenüber. Du schreibst überheblich über etwas, so wirklich lieferst du aber keine Fakten (wie du gerne behauptest) und überhaupt ist das extremst grausam, dein Tastaturgerolle überhaupt zu lesen.
Bitte, bitte hör damit auf.
Wenn du das Spiel nicht magst oder es als ****** an der Menschheit defenierst, dann ist das in Ordnung.
Aber hör auf irgendjemanden irgendwas mit unsinnigen "Fakten" und Twitterposts und Bildern von "offiziellen Mitarbeitern" (hier nochmal ein Verweiß auf Copyright und dir fremde Menschen schlechtrede, um es nochmal verharmlost auszudrücken) vollzukleistern. Danke.
 
damienbull auf Twitter:

Es sind fakten. Aber ich werde nichts auflisten was jeder nach 2 clicks selber nachlesen kann.
Chill mal ich bin Ruhig nicht wie andere wie du oben unschwer erkennst :).
Woher willst du wissen was meine meinung über mich ist bist du ein Studierter Psychologe der das aus hand von Texten in die Seele des Menschen schauen kann.....
 
Ich muss hier auch mal was loswerden. Ich zocke Ark seit Release, Bugs ohne Ende, ohne S+ mod und anderen mods kaum zu ertragen. Performance mäßig kann man schon sagen das es echt grottig ist, was aber nicht an der noch so teueren Grafikkarte liegt, sondern an der CPU-Limitierung des Games, größere Base, nen paar Dinos drin und zack ist vorbei mit dem FPS. Graka wird nicht ausgelastet! Das ist Ark! Keine seltenheit das wir in Basen gestanden haben die nur noch so gerade 10-20 Fps ausgepuckt haben. @ Doomgy--> Sry ich muss es einfach sagen aber 120h in Ark sind nen Witz um wirklich zu beurteilen wie das Game ist. Dafür ist es einfach viel zu facettenreich. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn mehr an der Performance gearbeitet worden wäre, Bugs behoben, statt ewig viel Dinos reinzubringen die meißt auch noch nutzlos waren/sind. Dazu kommen die DDos Attacken um nen Server platt zu machen, erst nur auf OFFI-Servern und jetzt auch schon auf Mod Servern, damit ist das Game unspielbar geworden.<-- Für mich!
Abschließend zu sagen ist, dass das meiste was mich zu Schluss an Ark geärgert hat war/ ist die noch überig gebliebene Community, die das Game kaputt gemacht haben, ähnlich wie bei "For Honor", Ehre und Respekt bleiben bei den Game völlig auf der Strecke( Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Jeder kann sich verhalten wie der letze Vollhonk und findet sich auch noch toll dabei. Tribes die alles und jeden weggeraiden, unabhängig davon ob mal sich verteidigen kann oder nicht. Große Schnauze etc... wer kennt es nicht.
Fazit für mich. Ich hoffe der Release bringt neues Blut/Spieler auf die Server und dann werd ich auch nochmal ne Runde mit meinen Jungs probieren. Aber immer die gleichen 100 Jungs auf Deutschen Servern wird auf die dauert echt ermüdent.
 
Genial wie verdreht du deine eigenen Aussagen wahrnimmst. Du lieferst hier keine Fakten. Das einzige was du immer wiederholst, ist das die Performance zu schlecht wäre und ja so unglaublich viele Fehler geben würde die aber ja so viele wären das du die nicht auflisten kannst. Dass ein Release mal in die Hose geht ist doch nichts neues. Da wie ein Kleinkind drauf herum zu reiten und noch Bilder von schlafenden MA posten die ggf. die ganze Nacht durchgearbeitet haben eben damit der Release doch noch irgendwie klappt ist albern. Jeder konnte das Spiel seit 2 Jahren kaufen und spielen, es gibt genug Videos über die Performance und was das Spiel beinhaltet und so schlecht wie du es hier darstellen willst ist es eben nicht sonst hättest selbst du nicht 120h in dem Spiel verbracht.
Die größten wirklich nervigen Fehler waren vor einem halben Jahr dass der Arbeitsspeicher überlaufen konnte und die Performance in sehr großen Basen mit massig Tieren schlechter wurde in Richtung der 30 FPS oder darunter die ihr hier immer ansprecht. Ansonsten war es sowohl mit ner rx 480 aber auch der 1070 kein Problem in allen anderen Bereichen über den 60 FPS dauerhaft zu landen ohne das man die Optik kastrieren musste. Das ist komplett annehmbar auch wenn nicht perfekt und ein Update welches die Performanceschwankungen in den Basen glättet wäre zu wünschen.

Das große Problem hier ist, dass du allgemein eine Abneigung gegen Early Access Spiele hast. Wie ich schon sagte gab es genug verkorkste Releases bei großen Studion und Publishern und es ist kein generelles Problem von EA Titeln oder kleinen Studios. Da liefen Server Tagelang nicht und man konnte teils wegen DRM nichtmal den Singleplayer spielen. Es gibt auch genug Games die zu Release keine gute Performance hatten, verbugt waren ohne Ende und teils alle paar Minuten abgestürzt sind. Manche dieser Games zählen heute zu den Meilensteinen der Spielgeschichte was zeigt das solche Dinge insofern Sie angemessen behoben werden nicht so relevant sind wie das eigentliche Spiel an sich. Da du scheinbar 120h in dem Game verbracht hast wird dir das Spiel wohl so gut gefallen haben, dass du über die Fehler hinweg sehen konntest und doch Spaß hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn 120 Stunden nicht reichen um ein spiel bewerten zu können dann weis ich es auch nicht......120 ist ne meng für ein Spiel muss auch erwähnen nicht mit den ofizzielen Raten gespielt zu habe. Also gut Progress gemacht in 60 Stunden auf einem Server vom Arkforum.de.
Aber endlich mal einer der die Wahrheit spricht. Ohne Mods und unoffiziellen Server wäre das Speil schon lange tot.
 
Muss dir nicht leid tun, aber 120H lol--> da haben unsere Raids fast länger gedauert-- Sry spass bei Seite, unsere großen Raids haben fast 8 stunden am Stück gedauert, tagelanges Dinos züchsten um noch bessere Tiere zu haben.(Kibble...) Unterwasserbasen Höhlen etc. Bessere farmmethoden herausbekommen etc., die Bosse machen, was nicht alles für zeug in Ark gibt, das alles wirst du in 120h nicht erlebt haben. Somit kannst dann vielleicht ein wenig die Performance beurteilen. Das war es aber dann auch.
 
Tut mir leid wenn 120 Stunden nicht reichen um ein spiel bewerten zu können dann weis ich es auch nicht......120 ist ne meng für ein Spiel muss auch erwähnen nicht mit den ofizzielen Raten gespielt zu habe. Also gut Progress gemacht in 60 Stunden auf einem Server vom Arkforum.de.
Aber endlich mal einer der die Wahrheit spricht. Ohne Mods und unoffiziellen Server wäre das Speil schon lange tot.

Ich sehe das mit den Mods nicht ganz so. Die Spielerzahlen wären ggf. niedriger aber Tot nicht. Viele der Mods die REJ da anspricht werden die üblichen sein, die einem z.B. das Bauen erleichtern (no Kollision Mod), die ganzen kleinen wie Stackable Prime Meat und Co, für manche vllt noch die classic Flyers dieses Jahr und natürlich die Contenterweiterungen wie Struktures+ und Co. Zum spielen braucht man aber keine dieser Mods und Sie erleichtern einem einfach nur den Alltag was in gewissen Bereichen vom Entwickler so aber nie geplant war. Das war auch einer der Grund warum die Flugmounts so verändert wurden. Das Spiel vor allem im PvE Bereich ist viel zu einfach geworden. (die PvP Probleme hat REJ ja ganz gut angesprochen)
Gute Mods und Ideen wurden vom Studio aber teils sogar in das Spiel direkt übernommen was ein super Schachzug war. Auch das der Modsupport überhaupt in dem Maße vorhanden war ist eine gute Sache da heute in vielen Spielen nicht mehr üblich. Dadurch ist die Community sehr stark gewachsen, Maps wie Raganarok kamen hinzu und jeder konnte sich sein Spielerlebnis zu zurecht bauen wie er es mochte.

Ich sehe das als Vor und nicht wie du mal wieder als Nachteil an.

Muss dir nicht leid tun, aber 120H lol--> da haben unsere Raids fast länger gedauert-- Sry spass bei Seite, unsere großen Raids haben fast 8 stunden am Stück gedauert, tagelanges Dinos züchsten um noch bessere Tiere zu haben.(Kibble...) Unterwasserbasen Höhlen etc. Bessere farmmethoden herausbekommen etc., die Bosse machen, was nicht alles für zeug in Ark gibt, das alles wirst du in 120h nicht erlebt haben. Somit kannst dann vielleicht ein wenig die Performance beurteilen. Das war es aber dann auch.

Ich habe zwar nicht so viele Stunden (zwischen 400 und 500 aktuell)wie du aber ich weiß genau was du meinst. Das Spiel bietet mehr als das offensichtliche. Wir haben auf einem privaten Server Events wie Tjosten und Gladiatorenkämpfe in Arenen veranstaltet, unsere Base von nem Gigantosaurus halb plätten lassen (alle irgendwo auf der Karte verteilt), Stunden in die Zucht von Tieren investiert (Jeder der mal Quetzal, Drachen und so ohne extreme Serverraten gezüchtet/gebrütet und aufgezogen hat mit den Ziel maximum Imprint zu kriegen weiß was ich meine), Raids durchgeführt und haben bis heute nicht alle Bosse geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh