Doomguy
Banned
Genial wie verdreht du deine eigenen Aussagen wahrnimmst. Du lieferst hier keine Fakten. Das einzige was du immer wiederholst, ist das die Performance zu schlecht wäre und ja so unglaublich viele Fehler geben würde die aber ja so viele wären das du die nicht auflisten kannst. Dass ein Release mal in die Hose geht ist doch nichts neues. Da wie ein Kleinkind drauf herum zu reiten und noch Bilder von schlafenden MA posten die ggf. die ganze Nacht durchgearbeitet haben eben damit der Release doch noch irgendwie klappt ist albern. Jeder konnte das Spiel seid 2 Jahren kaufen und spielen, es gibt genug Videos über die Performance und was das Spiel beinhaltet und so schlecht wie du es hier darstellen willst ist es eben nicht sonst hättest selbst du nicht 120h in dem Spiel verbracht.
Die größten wirklich nervigen Fehler waren vor einem halben Jahr dass der Arbeitsspeicher überlaufen konnte und die Performance in sehr großen Basen mit massig Tieren schlechter wurde in Richtung der 30 FPS die ihr hier immer ansprecht. Ansonsten war es sowohl mit ner rx 480 aber auch der 1070 kein Problem in allen anderen Bereichen über den 60 FPS dauerhaft zu landen ohne das man die Optik kastrieren musste. Das ist komplett annehmbar auch wenn nicht perfekt und ein Update welches die Performanceschwankungen in den Basen glättet wäre zu wünschen.
Das große Problem hier ist, dass du allgemein eine Abneigung gegen Early Access Spiele hast. Wie ich schon sagte gab es genug verkorkste Releases bei großen Studion und Publishern. Da liefen Server Tagelang nicht und man konnte teils wegen DRM nicht Mal den Singleplayer spielen. Es gibt auch genug Games die zu Release keine gute Performance hatten, verbugt waren ohne Ende und teils alle paar Minuten abgestürzt sind. Manche dieser Games zählen heute zu den Meilensteinen der Spielgeschichte was zeigt das solche Dinge insofern Sie angemessen behoben werden nicht so relevant sind wie das eigentliche Spiel an sich. Da du scheinbar 120h in dem Game verbracht hast wird dir das Spiel wohl so gut gefallen haben, dass du über die Fehler hinweg sehen konntest und doch Spaß hattest.
Der Release unterscheidet sich absolut nicht von der EA Fassung für 60 Euro. Wie gessagt google 2 minuten es ist nun wirklich kein Geheimnis das dass Spiel absurd schlecht läuft, egal was du FÜR eine Hardware hast hatte die Gtx 1080 auch hier von Gainward absoluter witz 50Fps, dass geile bei jeder voreingestellten Grafikeinstellung also Low-Epic ist der Resolution Slider nicht mal MAX nicht mal auf Epic alleine das sollte schon zu denken geben, den nicht alle Leute wissen was das ist und denken auf High in 1080p was aber viel weniger ist da der Res Slider bei Hoch auf 3/4 steht also unter 1080p bei weitem, sehr Smart aus Entiwcklersicht das sie gewusst haben wie schlecht das Game läuft und laufen wird.
Laut dir lügen also alle Youtube Video mit der Performance, Alle Steam Forumsteilnehmer/Reddit und weis der Geier wo sonst noch lügen alle? Klar setzt die Brille mal ab und betrachte es Objektiv,subjektiv kann ich mir auch alles schön machen. Ja ich hatte sehr viel Spass aber der Frust wegen Bugs Dinos zu verlieren für die du stunden an vorbereitung,Stunden an Zähmzeit in Bugs einfach wegsterben oder am näcghsten Tag beim Einloggen einfach weg sind. Nicht zu vergessen die Absolut bescheurte Dauer bei der Aufzucht/Brüten , 4 Tage alle $ stunden Füttern damit das Tier nicht stirbt es gab sogar Diskussionen ob das Gesundheitsschädlich ist weil sich das Tausende Spieler antun alle 4 stunden aus dem Bett füttern usw, mirt einem Reallife gar nicht Realisierbar auf Offiziellen Server BTW Geiles Gameplay oder das tamen Füzttern usw es bindet euch an das Game sehr schlau weil es aber zigstunden in anschpruch nimmt bei quasi 0% gameplay denn Inventar öffenn E drücken ist kein Gameplay!! ich sagte oft zu mir wird sicher besser ist EA aber sie haben es so Releast, Preis verdoppelt und es ist absolut kein Unterschied zu der Version was ich grade beschriebn habe.
Lügenteschnisch ist Wildcard nicht zu überbieten. Findest wie gesagt alles in Goole was Versprochen wurde zu Release und was eigentlich gehalten wurde nämlich fast nichts und wenn dann nur unwichtiges Zeug.
In welcher Welt ist das Okay? Warum lassen sich Gamer so veraschen? Und schon Season Pass zum kaufen Bereit mit einem Game in EA Status unabhängig davon es ´´Releast´´ zu haben. Noch was schlag mal nach was Release bedeuted bei einem Spiel. Und sag mir dann nochmal ich hate das sind absolut legitime Kritikpunkte für ein Bugverseuchtes Game ohne Performance und mit der Dümmsten AI die mir bekannt ist was an sich schon absolut Lächerlich ist wenn man bedenkt was Ark währe eben ohne eben diese Dinosaurier nämlich ein nichts. Nicht zu Vergessen das jahrelage Lügen wegen 20% Performance Gain durch DX12 wurde am 8ten August 2015 !! gesagt ist bald bereit. Sie haben die Server doch gewiped ebenfalls gelogen.Dynamische Brücken bald fertig Lüge ne Toilette haben sie gebracht um es zu überdecken das tun sie nämlich immer. Heute kommt wieder Content 1 Tag nach Release!! was bei logischer Betrachtungsweise sehr fragwürdig ist. Um den Katastrophalen Launch zu überdecken. Die Liste is Quasi endlos. aber spielt ruhig den Whiter knight für Wildcard die lachen sich eh einen ab das dass so Problemlos über dei Bühne ging und hoffe das macht Schule bei andern Devs vielleicht lernt ihr es dann mal.