[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Ok Leute so lange dieser Troll hier noch was schreibt bin ich raus. Unfassbar echt! Keine Argumente mehr oder was. Muss man echt noch dein Alter ins Spiel bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kümmere mich um seine "Entsorgung", er hatte jetzt genug Aufmerksamkeit. :rolleyes:
 

Hmm, stimmt, sind keine 60 fps, sind mehr.

Aber dass ich deine aussage soeben wiederlegt habe, stört dich sicher nicht. Du kommst gleich mit dem nächsten hammer Argument oder betitelst wieder alles als Fanboys :fresse2:

sogar im thumbnail steht high hättest low auch gleich nehmen können, klar wer sich ne 108ti kauft will die Settings runterdrehen hahaha ich kann nicht mehr made my day. thank u guys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich eigendlich nur hier angemeldet, um Ark ins Gespräch zu bringen?
So schlecht kann doch kein Spiel sein, dass man sich deshalb in nem Forum anmeldet und es anderen schlechtreden will, die offenbar schon lange damit Spaß hatten und wohl weiterhin haben werden.

Doomguy, du hast nicht doch zufällig ne MSI Lightning?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute so lange dieser Troll hier noch was schreibt bin ich raus. Unfassbar echt! Keine Argumente mehr oder was. Muss man echt noch dein Alter ins Spiel bringen?

Warum Troll les doch mal das ist alles Legitim.

- - - Updated - - -

Ich hatte damit auch viel spass wie oben geschrieben wenn du es gelesen hättest.
 
Der Typ ist echt lustig :)

Ist auch schön, wie man ihn immer wieder triggern kann. Aber meine Mittagspause ist nun zu Ende.

Danke für die Bespaßung Doomboy und sorry, ernst nehmen kann man dich schon seit einigen Posts nicht mehr :fresse2:

Warum Troll les doch mal das ist alles Legitim.

So legitim wie das hier: The Earth is Flat and Motionless Ungefähr da ist auch dein Niveau :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hab ich ein Nievau. Triggern wie alt bist du 12?

Typischer abwehrmechanismus eines Kindes wenn man nicht Konstruktives mehr beitrage kann. Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu isser weg. Einen Vorteil hatte es ja. Ist mal wieder nen bißchen Bewegung hier in den Thread gekommen.
 
Was redest du ausser ich hat nur noch einer Sinnvolle Posts abgegebn ohne dem ´´fanboyism´´zu verfallen .:)
 
Du hast weder Niveau noch gibst du sinnvolle Posts ab. Du erfindest sogar Wörter. Das ist zwar kreativ, unterstützt aber nicht deine nicht vorhandene Argumentationskette.
Ich dachte, du hättest jetzt ne kleine Pause nach deiner langjährigen Forensmitgliedschaft?
 
Welcher langjährigen Mitgliedschaft?:stupid:

Sinvoller als alles was ihr zusammen geschriebn habt und wenigstens die wahrheit über ein 60 Euro Early Alpha Spiel . Nievau ich habe niemanden beledigt ihr schon. :) Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei radi wusste ich aber nicht oder es jetzt ernst meint oder nicht, der tat mir immer leid :-)
 
der is wie Radi auf Koks ...

Was ist Radi? Anscheined hast du schon Erfahrungen mit Koks :)da du ja weist wie man darauf ist.

Du bist doch der Nvidia Fanboy der Vega bei jedem Post schlecht macht in einem anderem Forum.Ganz schön Traurig wenn man sich als Erwachsener an eine Marke bindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Ignorieren, er will nur spielen :)
 
Kurzzeitig geschlossen bis die Anzahl unserer Mitglieder um 1 reduziert wurde. ;)

/e: wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Also das war echt anstrengend die Postings zu lesen. Und dann auch zu verstehen.
Das ist jetzt aber mal wirklich ein Bier wert. :d
 
Wer hat die Map Ragnarok bereits gespielt und was haltet ihr von der Map?
 
Ich wollte sie mal ausprobieren. War alleine doof.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich muss sagen die Map ist wirklich beeindruckend bisher. Es gibt viele atemberaubende Stellen und man sieht wirklich das die Entwickler mit dem Herz bei der Sache sind.

Einziges Manko in meinen Augen sind die vielen Berge und nachfolgenden Täler. Mit den eigenen Sauriern ist man wirklich ständig auf der suche nach einem Weg um von A nach B zu kommen weil es vergleichsweise wenig Stellen gibt an dem man auf dem gegenüberliegenden Berg wieder rauf kommt. So ist man doch hin und wieder mal etwas frustriert weil man ewig auf der Suche ist nach einem passenden Weg ist.

Edit: Wenn Interesse besteht könnt ihr gerne zu uns auf den Server kommen. Ich spendiere einen Rundflug und helfe auch so gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal ein paar Stunden weg... ein wenig hab ich nachgelesen aber dann wurde es mir doch zu anstrengend, vor allem weil ich zu vielem zu gerne noch etwas geschrieben hätte. Nicht nur an unseren -1 User. ;)

Aber zu einer Sache will ich doch kurz was sagen: gerade das aufwende brüten müssen etc. sehe ich als Stärke des Spiels an, ist zwar lästig mitten in der Nacht aufstehen zu müssen, dafür ist die Spielerbindung an den Dino um so stärker. Ich hab schon genug Dinos bei Anderen sterben sehen weil sie entsprechend leichtsinnig waren da ihre Bindung einfach kaum vorhanden war. Dino tot? Egal, nächsten zähmen.

Gerade bei meinem Drachen auf Scorched Earth war es ein hin und her. Ein anderer Spieler hatte Spaß daran uns Eier zu beschaffen, so kam ich dann zu einem Drachen Ei als einer der letzten Spieler auf dem Server. Dann lief es so doof das wir bei der Milch Beschaffung unseren schnellsten Flugdino verloren (schneller als Drachen um denen zu entkommen) und mein Jungdrache schon halb am verhungern war und ich früh Morgens schon dachte er schafft es nicht. Dann kam aber doch besagter Spieler wieder und holte noch mal Milch und so schaffte es mein Drache doch noch. Unbeschreibliches Gefühl, trotz das es jetzt nicht der beste Drache war und eben auch nicht auf 100%, dennoch war es MEIN Drache, gerade weil es so ein auf und ab bei der Aufzucht war und gerade weil er nicht perfekt war, perfekt ist langweilig.

Und genau deswegen sehe ich das als Stärke und jeder der die Raten zu weit hoch dreht macht sich das Spiel selbst kaputt. Bei einem Sandbox zu denken mit erhöhten Raten schneller ans Ziel zu kommen ist falsch gedacht, es bedeutet lediglich das man schneller mit dem Spiel durch ist, sprich einem schneller der Spaß daran ausgeht. Das gilt im übrigen für jedes Sandbox Spiel und damit ruinieren es sich viele Spieler selbst.

Darum hab ich auch so Bock auf einen privaten Server, der mit nahe Standard Raten spielt und bei dem Spieler drauf sind, die sich wirklich Zeit für das Spiel nehmen und nicht bloß ne halbe Stunde oder so on sind. Um Ark richtig zu spielen braucht es Zeit, denn Ark ist ein Zeitfresser wenn man es richtig spielen möchte, dafür wird man mit Abenteuern belohnt, die noch richtig etwas bedeuten, merkt man daran das man sich Jahre später noch an sie erinnern kann. Und da muss ich leider sagen... ich erinnere mich an Abenteuer die ich in Spielen vor 7+ Jahren erlebt habe als wären sie Gestern gewesen, dagegen erinnere ich mich nur selten an Abenteuer in jüngerer Zeit und viele davon sind aber aus Sandbox Spielen wie Ark.

Ich werd mir Ark demnächst jedenfalls auch mal wieder ansehen, zuvor muss ich aber für genug Platz auf der Platte sorgen, das könnte kritisch werden. XD Dank Ark fühlt sich meine 250 GB Samsung SSD zu klein an. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh