[Sammelthread] Armed Assault 2

Ja mission jetzt öfters neu gestartet und nein der patch is noch nicht drauf ^^
Muss man da jetzt alles neu installieren oder nicht?

du darfst keine alten saves verwenden zumindest nur um darauf sofort die mission neu zustarten, dann wäre wieder alles in butter!

also ich werds gleich zurück zu media markt bringen! hab echt kein bock mehr mich über sowas zu ärgern!

na viel spass :d die nehmen doch keine spiele zurück :d


kann mir auch jemand helfen? ich muss diesen loptov finden, aber ich finde diesen kerl nicht! :rolleyes: da geht mir vorher der benzin aus bevor ich den finde!

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei Saturn auch schon 2 Spiele mit Erfolg reklamiert. Einmal weil sich bei einem Spiel die deutsche Sprachausgabe nicht installeren lies(war n bekannter Fehler) und einmal weil sich ein Spiel in der Budget-Version nicht patchen lies, was für mich zufolge hatte, dass ich nicht die gewünschte Auflösung von 1680x1050 einstellen konnte. Das verbugte GTA 4 konnt man auch ohne Probleme umtauschen. So grose Läden bzw Kette wie Saturn und Media Markt machen das allein schon aus Kulanz. Für alle Fälle kann man dort als Beweis noch Tests und Berichte über die Verkaufsversion von ARMA 2 vorlesen.

Hier n kleines neues Video über KI-Probleme:

http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
seih froh dass es bei dir geht, aber ich glaubs nicht :d weil ich es getestet habe, es läuft hackeliger als ohne -winxp parameter!


brauchst es halt nicht zu glauben. ist ja nicht schlimm solange es geht. hab ja nichts davon euch irgend einen schmarn zu erzählen...

es liegt bei dir sicherlich am treiber oder den einstellungen das da irgendwas nicht flupt...

cf geht wie gesagt definitiv... beide kerne werden gleichmässig und teilweise bis zu 100% ausgelastet und das merkt man auch im game.

mit den geposteten einstellungen von mir läufts schon echt gut. nur im jet oder heli bräuchte ich mehr weitsicht dann ruckelts aber mit 10k... habs immo auf 4k das reicht für infantrie aber das aufpoppen von objekten und teilweise flackern von wänden usw. nervt ganz schön. teilweise verschwinden teile von gebäuden für ne sekunde und man kann durchsehen.

hab auch schon die pcg settings durchprobiert aber das was dort berichtet wird verhält sich bei mir nicht so.

übrigens flackert mein mauszeiger direkt nach dem start wenn die logos von den herstellen gezeigt werden. das ist nur wenn cf aktiviert ist. ohne ist das nicht. aber im menu ist wieder alles normal...


@junkie das video gabs hier schon...
ist schon krass was es für ki probs gibt.
aber bei so einem umfangreichen spiel ist das teilweise irgendwie nachvollziehbar da sich alles nicht repoduzieren lässt. zuviele faktoren hängen da zusammen wie was passiert. hoffe die bekommen es trotzdem schnell hin. wäre echt schade wenn so ein hammer game wegen den bugs keinen spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
razor zwo

kann mir jemand helfen bei der mission razor zwo? ich stecke fest... ich finde diesen kerl nicht und hab schon sämtliche 3 lager abgegurkt!

ausserdem wie kann ich den heli befehle geben? oder zb waypoints setzen?

thx!
 
doch es gibt eine download version,nur da kannst du es jedes jahr neu aktivieren für 8€
 
na viel spass :d die nehmen doch keine spiele zurück :d


mm tauscht alles um !!! überhaupt kein problem.

egal ob noch eingeschweißt ist oder nicht.


bin auch überlegen ob ich zurück bring.:grrr:
 
Stecke auch überall fest, ins Kampfgebiet kann ich nicht da kommt so ein roter Balken und wenn ich zurückgehe verschindet der nur dann sind die anderen schon ganz weit vorne und ich bekomme keinen Anschluß mehr, so dass die Aufgaben die ich erledigen soll als gescheitert gelten weil ich das zeitmäßig nicht schaffe da hin zu gelangen.

Die Fahrzeuge sind dann auch schon weg und zu Fuß bin ich einfach zu langsam.
Wenn ich nichts mache erfüllt die KI ihre Ziele und trotzdem muß ich noch ml von vorne Anfangen - ich hoffe das da bald der finale Patch kommt, nur ich Ahne schon das die es nie hinkriegen werden seit dem Beta-Patch habe ich solche Probs nämlich erst.
 
Ich werde es Dienstag umtauschen oder ich verkaufs hier am Marktplatz. Wenn der GT300 rauskommt kauf ich mirs nochmal. Nach einigen Patches (die bis dahin bereitgestellt sind) und deutlich mehr Rechenleistung wird ARMA 2 sicher so spielbar sein wie man sich das wünscht.
 
boa,jetz raste ich auch mal aus.dieses schie** verfluchte spiel.ich probiere seit 20 minuten auf irgend ein server zu kommen, ohne erfolg.das kotzt mich so an ey.entweder kann er sich nicht verbinden,oder hängt sich auf beim *empfange daten* oder was weiß ich ey.
 
Bei mir klappt die Verbindung auch nur jedes zweite mal.
Der Ingame Browser ist auch noch Buggy. Speichert meine Einstellungen einfach nicht.

Wird es eigentlich noch Server Files geben? Bis jetzt gibt es ja nur die Laggy Home Server.
 
nun hab ich es entlich geschaftt auf einen server aber na ja.könnte besser sein das ganze.schaut euch auch mal die grafik von meinem bild an.das sieht doch wirklich aus wie von nem game von vor 5-7 jahre.

 
Komm auch nirgendwo drauf.. nachdem ich einen Server ausgewählt habe krieg ich nen schwarzen Bildschirm bis Alt+F4 walten muss...
 
na viel spass :d die nehmen doch keine spiele zurück :d


mm tauscht alles um !!! überhaupt kein problem.

egal ob noch eingeschweißt ist oder nicht.


bin auch überlegen ob ich zurück bring.:grrr:

boah habt ihr glück... hab es auch einmal probiert... war nach heftiger diskussion nichts zu machen... :/
 
foxm

Ob sies umtauschen hängt davon ab ob du gute Gründe für einen Umtausch hast. Game gefällt mir nich reicht natürlich nicht. :d
 
Ich kriegs nich hin, das ich wieder waypoints habe -.-
kann mir jemand sein savegame schicken was ca. bis dahin geht?
 
habe mir gerade nochmal paar in-game trailer angeschaut von vor paar monate und echt kein vergleich mit dem heutigen spiel :rolleyes:
 
Ich werde es Dienstag umtauschen oder ich verkaufs hier am Marktplatz. Wenn der GT300 rauskommt kauf ich mirs nochmal. Nach einigen Patches (die bis dahin bereitgestellt sind) und deutlich mehr Rechenleistung wird ARMA 2 sicher so spielbar sein wie man sich das wünscht.

Glaub ich net! Crysis z.B. geht auch quasi nie perfekt, obwohl man schnellere Karten hat und sogar mal zwei, siehe Crossfire oder SLI! Und trotzdem läufts net auf sehr hoch göttlich!

Wenn ne Engine beschissen ist, muss man damit leben! Anstatt 35FPS haste dann vielleicht 40, mehr geht bestimmt net....
Ist ja kein Spiel wo du dann bei ner doppelt so schnellen Graka sofort doppelt soviele Frames hast....das ist super bäriges Wunschdenken und völlig daneben!
 
aber crysis sieht im gegenteil zu den bescheidenen frames noch gut aus und das auch aus der entfernung was man von arma nicht sagen kann

edit: vielleicht is es auch nur ne treiber sache bei arma der da bisschen performance noch bringen muss.ist ja heut zu tage bei fast jedem spiel so das dort meistens ein treiber kommt der nochmal bisschen was bringt

edit2: was mir noch aufgefallen ist das der bass extrem stark ist im spiel.wenn bomben oder sowas einschlagen muss ich extrem meine anlage leiser stellen weil der bass einfach zu stark ist
 
Zuletzt bearbeitet:
lol habe gerade paar tests zu arma 2 gesehen auch ein video, glaube war von pcgames oder so wo sie jede menge bugs gezeigt haben wie die ki durch häuserwände läuft, man in keine fahrzeuge einsteigen kann oder die fahrer einfach nicht auto fahren können. mal schaun wie viele patches nötig sind bis arma 2 anständig läuft 40eu ist mir dieses "unfertige" spiel nicht wert.
 
Ja aber genau das ist es halt....manche Spiele sehen schlechter aus UND laufen schlechter! Gibts doch alles....

Modern und gut ist es halt nur, wenn das Spiel top aussieht und mit guter Hardware auch sehr gut zu spielen ist! Das ist das Ziel, klappt oftmals halt nicht!

Typisch für son aufwendiges Simulationsspiel....
 
Owei Owei ... Ich hatte überlegt ob ich kurz zu Saturn fahre und es mir kaufe aber ich denk ich werd noch was warten. Hab Ofp und Arma1 gekauft. Bei Ofp konnte man mit einem aktuellen und guten Pc aus der damaligen Zeit auch nur auf Mittel stellen, sonst hat es geharkt.
Ofp war damals der Dauerburner für mich, da haben mich die verpixelten Sträucher nicht gestört, das hat der Multiplayer für mich wieder wett gemacht, da man nie wusste ob da jetzt einer im Wald ist oder nicht usw. , war echt geil auf der großen Map. Sehr lange gespielt das Game und nacher warens nurnoch eingefleischte Ofp Fans da die anderen die Grafik zu kacke fanden! ^^
Naja Arma1 war nen Reinfall, voll ruckelig, scheiß Steuerrung und der MP war auch irgendwie Mist.
Hab gehofft Arma2 wird besser, werds mir aber trotzdem als Fan kaufen und mal testen, wenn der Pc aufgerüstet wurde.

Greets
 
ich komme auch auf keinen Server dabei wollte ich heute daddeln :(

Das Spiel ist nicht schlecht, ruckelt aber bisschen....

EDIT: Welche Einstellungen habt ihr vorgenommen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sch...ße hätte ich den Patch bloß nicht installiert, kann teilweise nur noch 5 Min daddeln bevor die Meldung kommt - Arma exe funkt nicht mehr !

Läuft Arma vielleicht auf XP mit SP3 besser als auf vista 64 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh