Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Performance bei Full-HD + höchsten Details ist ziemlich bescheiden. Ähnlich wie Crysis.
Jetzt hänge ich auch noch fest!!!
Und zwar bin ich mit meiner Gruppe auf den Moutain-Bikes unterwegs. Auf einem Hügel wartet eine andere Gruppe + diesem komischen Flugteil (Landeplatz Oregon oder so).
Nur ich darf mich darf reinhocken, die anderen 3 müssen auf den Bikes bleiben.
Aber irgendwie gehts da nicht weiter. Da Ding hebt nicht ab. Und jetzt???
Und was ist damit? http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12511509&postcount=1554
Ist es auch normal, daß man keine Screenshots mit externen Tools machen kann? Die Screenshots sind bei mir immer schwarz.
@all
wie sieht Eure Vegetation aus ?
Obwohl jetzt eigentlich alles ganz gut bei mir läuft sehen meine Bäume und Sträucher immer noch richtig scheiße aus - wie Farbflecken und kleckse.
Hab jetzt mal die neuesten Treiber von ATI und Nvidia probiert aber da ist kein Unterschied egal wie hoch oder niedrig ich es in den Grafikoptionen stelle
Ich dachte immer das die Nachbearbeitungsoptionen im Grafikmenü für den Bloomingeffekt verantwortlich sind, da scheint sich aber nichts zu tun wenn ich die Hoch oder niedrig stelle zumindest beim NV 190.38 und beim ATI 9.7 auch nicht mehr.
Also noch mal meine Frage präzise gestellt, wie bekomme ich die Vegetation hin das sie nicht mehr aussieht wie in nem Comic ?
So nach dem ich gestern wieder vergeblich auf den angekündigten Patch gewartet habe ist das Spiel im SP-Modus wohl Tod, da total verbugt und somit kaum spielbar - ich will die hälfte meines Geldes zurück - der MP funkt einigermaßen.
probier doch mal die Module im Editor, dann hast du SP nonstop (wegen dynamischem Missionsgenerator) und ohne Bugs. Wenn man bedenkt, daß Arma2 ein Vielfaches des Spieleinhaltes vieler anderer Vollpreistitel hat, bleibt noch genug übrig, wenn man die Kampagne vom Game subtrahiert hat. Schau mal auf Arma2base.de oder so wegen MP u. SP-Missionen. Da kommen alle paar Tage teilweise liebevoll gemachte Missionen raus von Leuten, die schon zu OFP-Zeiten Missionen gebastelt haben.