[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm..... Firewall hab ich keine drin! Wird wohl vom Server her gesperrt sein! (bin im Internat)

Bei der 1. Mission, bei der Zusatzmission Volltreffer (wo man die Panzer im Lager zerstören muss....) Da muss ich am Beginn mein Boot ausräumen (oder so)! Wie geht das bzw was genau muss ich da machen und wie kann ich mein Team zusammenstellen?

Das mit dem Boot ausräumen ist blöd geschrieben... du kannst darin dir nur Munition holen, mehr nicht. Du bist in dieser Mission alleine. Geh einfach auf den Wegpunkt zu. Am besten attakierst du die Soldaten vom Hügel aus...
 
naja waffe ist egal. An die kante vom berg legen und dann so schnell wie möglich alle niedermähen... wenn die verstärkung kommt mitn Raketenwerfer auf den LKW druff...
 
oder du machst es so wie ich...


du schleichst dich in die feindlich basis rein, legst überall sprengladungen...schaust mal im munitionsdepot nach, holst dir auch dort sprengladungen...

dann raus aussm lager, sprengen und ab zu lager zwei...geheimdokumente holen, eine leuchtgranate in die pampa schiessen (um die gegner abzulenken), dann rein in den helikopter und ab nach hause...

mission gelöst ohne einen schuss abzufeuern :bigok:

dauert halt ziemlich lange die schleicherei, ist aber aufregend :drool:
 
Die MP hat ne effektive kampfentfernung von 100m.Wie die MP2.

Und mehr wie 100m sind das nicht bei dem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir das Spiel nun mal ausgeliehen und bin am installieren.

Welche Settings werden für mein System die besten sein?

Der Patch ist Pflicht oder?
 
das game ist einfach brilliant. das gras, die wälder - umwerfend

nur schade, dass ich selbst mit meinem relativ teuren pc nicht höhere einstellungen fahren kann - spiele alles auf "normal" bei 1280 x 1024

wirklich schade - die schatten effekte wären einfach der hammer schlecht hin



so, und nun geht ich online spielen - vielleicht trifft man sich ja mal. spiele CTF & Coop

mfg,
•FLOPPY•
 
also bei mir is das game kaum spielbar ... hab nun 1024*768 und alles auf low und im wald hab ich maximal 35fps =/
 
Patch haste sicherlich schon installiert?

AA und AF im Treiber auf Anwendungstesteuert gestellt?
 
5!
X-D.png




:fresse:


Na..mit der Einstellung ist die `Mission Lieferjunge ` aber ein Daumenkino.:lol:

Auch mit 8800GTX.


Habe 8800GTS 680/980 + 3800Mhz 24/7...
und nun die richtige Einstellung gefunden.


Warum kann man in dem Game eigentlich nicht SPRINGEN,wie in jedem Shooter?


Lean on im Liegen funktioniert auch nicht.
Das find ich näml. zum ko...

Grafik gut,aber...
kein wirkliches Onlinegame !

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na..mit der Einstellung ist die `Mission Lieferjunge ` aber ein Daumenkino.:lol:

Auch mit 8800GTX.


Habe 8800GTS 680/980 + 3800Mhz 24/7...
und nun die richtige Einstellung gefunden.


Warum kann man in dem Game eigentlich nicht SPRINGEN,wie in jedem Shooter?


Lean on im Liegen funktioniert auch nicht.
Das find ich näml. zum ko...

Grafik gut,aber...
kein wirkliches Onlinegame !

.

1. Das Spiel ist kein Shooter.
2. Hast du schon jemanden im Krieg wie wild rumhüpfen sehen?
3. Wer lehnt sich im liegen auf eine Seite? Da kriegste ja nen Krampf im Rücken.
 
MAH! Grade auf einem tschechen Server voll geroxXx0rt mit dem MG, ist wohl meine Lieblingswaffe, bestimmt 15 Gegner erschossen, die anderen Teammitglieder hatten nix drauf im Coop ^^, immer sofort tot, und dann kommt auf einmal:

"Thomas: Original Copy do not degrade"

15 Sekunden später war ich vom Server geflogen! :mad:
box2.gif
basher.gif
uglyheadshot.gif
ugly-expl.gif
uglyirre.gif
 
Und ich dachte der Bug wäre mit dem Patch behoben worden...
 
ja bei mir kam er nicht mehr... allerdings ist bei mir ARMA nach einer Stunde Online zocken komplett abgestürzt gestern... :(
 
ich habe mit dem arma ein seltsamen problem.

wenn ich es mit meinen kumpels im lan zocken möchte, können sich sogar leute aus dem internet in den lan-server einloggen.

ist echt seltsam, kann das mal jemand von euch bitte testen?

merci beaucoup.
 
Hi,
ist mir auch mal passiert, es haben sich mehrere Leute bei mir eingelogt. Vor allem dümpelte das Spiel am Anfang ohne den Patch noch mit wenigen frames bei mir und dann ging auch noch der Ping in die Höhe, war wie eine Diashow. Hab das dann mit einem Passwort gelöst.

Gruß Salen
 
was meint ihr leutz, lüppt das Game auf mein Sys: PIII, ATI 9500, 256 MB Arbeitsspeicher :xmas: ???
Oder soll ich damit lieber OFP zoggen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab ARMA auch endlich ^^

ist echt übelst geil das Game, nur schade das man es nicht auf höchster auflöung zocken kann...

liegt das am Patch oder an der saugeilen GRAKA???

2) ich bin grad in der ersten nachtmission, an der stelle an der die Gegner kommen, wie setze ich artellerie ein??

3) wie kann ich meine KOORDINATEN durchgeben
 
Ok, danke!
Also welche Ports müssen für mich vom Server Freigeschaltet sein?
Nur der 2302 oder brauch ich die von OFP auch? (wenn ja, welche)
 
nana wir wollen nicht vergessen ^^
hey ich hab ARMA auch endlich ^^

ist echt übelst geil das Game, nur schade das man es nicht auf höchster auflöung zocken kann...

liegt das am Patch oder an der saugeilen GRAKA???

2) ich bin grad in der ersten nachtmission, an der stelle an der die Gegner kommen, wie setze ich artellerie ein??

3) wie kann ich meine KOORDINATEN durchgeben, wenn die mich fragen wo ich bin??

4)wie kann ich im editor MICH als Schütz eines kampfhubrschraubers einsetzen, mit der eigenschaft dem Piloten zu sagen wohin?
(generell: wie kann ich mir einheiten zuordnen, welche ich kommandieren kann, ohne dass ich Gruppen setze)

es wäre cool von euch wenn ihr alle meine Fragen beantworten könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch bei der Nachtmission! Möchte auch wissen, wie das mit der Artellerie geht! Und bei mir, wenn ich die Panzer auf der Straße zerstört hab geht nix weiter.... was muss ich noch machen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh