[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnet ihr mal nen paar Bildchen zeigen wie das so ingame aussieht bei euch, wollst mir ev. auch holen, weiß aber noch net genau.
Also bitte nen paar Bildchen :wink:
 
Ich hab mir das game auch mal geholt, und habe ein problem

wenn ich auf einen server joinen will stürtzt das spiel während des ladens ab, jemand ne idee woran es liegt?
 
Und warum kann ich die Landschaftsdetails nur auch sehr niedrig stellen? :hmm:

Sonst kann ich alles aufs maximale stellen, da aber fehlt die Möglichkeit was anderes auszuwählen + hat noch jemand sowas?



Kommt bei jedem Spielstart... :hmm:
Ich hab das jetzt auch und ich kann die Landschaftsdetails auch nur auf sehr niedrig stellen. Konntest du das wieder beheben?
 
Die ArmA Ornder in deinen "Eigene Dateien" Ordner löschen! :)

Danch geht wieder alles super und machen kann auch wieder sehr hoch einstellen! :drool:
 
Kein Problem! :bigok:

Dazu ist der ArmA Stress Thread da! :fresse: :lol:

Klappt nun auch wunderbar bei mir, was ist eigentlich höher beim AA?

Super hoch oder 5? :hmm:
 
5!
X-D.png




:fresse:
 
lol... das hab ich nicht.

Mensch man bräuchte mal irgend eine gescheite Kamerafahrt um dann mit FRAPS die Durchschnitts-FPS abzulesen...

Das wäre doch mal was... hat einer ne gute Zwischensequenz? Vielleicht aus der Kampange? Die kann man ja alle einzeln abspielen...
 
und nicht den patch vergessen, sonst wirds ne Enttäuschung ;)
 
kann mir denn niemand helfen?

wenn ich einem server beitrete stürtzt das spiel immer ab.....
 
Macht es Sinn das Spiel als "Einzelkämpfer" zu kaufen? Ich hab zwar ne 8800GTS, bekomme dafür aber in den nächsten 99 Jahren in dieser gegend keinen DSL-Anschluß - daher ist die Mehrspieleroption leider nicht mein Ding ;)
 
Macht es Sinn das Spiel als "Einzelkämpfer" zu kaufen? Ich hab zwar ne 8800GTS, bekomme dafür aber in den nächsten 99 Jahren in dieser gegend keinen DSL-Anschluß - daher ist die Mehrspieleroption leider nicht mein Ding ;)

Klar macht das Sinn. Die Kampagne und Einzelmissionen sind spannend und gut!

Und auf der PC Action DVD z.B. wird es, sobald es die ersten Mods und Missionen gibt, auch jene auf DVD geben...
 
kann mir denn niemand helfen?

wenn ich einem server beitrete stürtzt das spiel immer ab.....

deinstalliere mal das Spiel und installiere es neu. Lösche auch manuell im Ordner Eigene Dateien die 2 ARMA Ordner, falls die nach der Deinstallation noch dort sein sollten.
 
Ich kann, wenn ich nach Online Spielen suche keine finden......
Kann sein, dass vom Server her die Ports gesperrt sind! Welche brauche ich für dieses Game?
(oder was muss ich sonst machen?)
 
hast du die Windows Firewall an? Wenn ja musst du dort eine "Ausnahme" definieren und die arma.exe auswählen...

Ansonsten das gleiche in jeder anderen Firewall...

Drück mal während des Server-suchens Alt+TAB und guck im Windows nach ob da nen Fenster ist,welches sagt, dass es Zugriffe von ARMA ins Internet geblockt hat... war bei mir so.
 
neuinstallation hat NICHTS gebracht, das löschen der ordner ebenfalls nicht

habe jetzt formatiert (musste sowieso mal sein) und hoffe dass es dann geht
 
hmmmm..... Firewall hab ich keine drin! Wird wohl vom Server her gesperrt sein! (bin im Internat)

Bei der 1. Mission, bei der Zusatzmission Volltreffer (wo man die Panzer im Lager zerstören muss....) Da muss ich am Beginn mein Boot ausräumen (oder so)! Wie geht das bzw was genau muss ich da machen und wie kann ich mein Team zusammenstellen?
 
na super....da formatiert man aber nööööö......geht immernoch nich, immernoch gleicher fehler
 
egal welcher Server? Man das kann doch nicht sein...
 
egal welcher Server? Man das kann doch nicht sein...

jap, das kann echt nicht sein

ich hab formatiert, ich hab neu installiert, ich werd jetzt ma das forum der entwickler durchsuchen und wenn es keine lösung gibt mal da reinschreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh