[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Ruckelt des spiel bei euch auch so?

Hab alles auf standart gelassen auf 1024x768 und alles auf normal

Hab den patch drauf und mein system ist: E6400, 2gb ram, 8800GTS,

Des ruckelt mit circa 15 fps wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des spiel is nix für mich. Wer es will soll mir ne PN senden. Der Preis ist 37,50 euro inkl versand. Hab heute 42 euro bezahlt :(
 
hey nich so vorschnell! Das ist nen riesen Bug gewesen. Musst den Patch 1.01 installieren, dann geht es butterweich mit deinem System :bigok:

ftp://www.armedassault.info/armad/patches/Arma_GermanPatch_101.zip

Ist halt nur schade, dass man das nicht erfährt, wenn man das Spiel kauft. Das heißt, alle bisher gepressten Versionen haben diesen scheiss Bug. erst wenn die 100.000 verkauft haben, wird neu gepresst...
 
und das spiel auch schon neu installiert? kann nich sein, mit der hardware nur 15FPS...
 
sooo da gibbets ja ein sogenanntes "realism soundpack" . wenn das jm. hat dann
dann brauch ich mal seine hilfe...
hab alles ordnungsgemäß in die verzeichnisse die vorgeschrieben verpackt und die ordner "weapon" und "sounds" in die nötige Datei umgewandelt mit dem beiligenden Proggi.....

nun kommen 2 Fehlerfenster, vor und während des spiels...
unbenanntwd2.gif

könnt ihr mir da helfen?

2) wie kann ich meine KOORDINATEN durchgeben, wenn die mich fragen wo ich bin?

3) bin grad bei der mission wo man die Feinde mit dem Hubi abknallen muss, sind ja sauviele und hinten steht noch ein shilka der über 2 km einen angreift in einem lager hab alle fertig gemacht, geht aber nix weiter... auf einmal kommt "nachbesprechung" und ich darf jedesmal alles neu machen, kotzt derbe an!!!!!!!!!
was tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es so gemacht?

1. cpbo.exe ausführen und mit "Ja" bestätigen
2. rechtsklick auf die sounds.pbo im Addons-Ordner und "extract" wählen
das selbe mit der weapons.pbo
3. die Dateien aus "1.zip" in ArmA\Addons\Weapons\Data\Sound entpacken
4. die Dateien aus "2.zip" in ArmA\Addons\Weapons\Sound entpacken
5. die Dateien aus "3.zip" in ArmA\Addons\Sounds entpacken
6. rechtsklick auf den Ordner "Sounds" und "create pbo" auswählen und bestätigen
das selbe mit dem "Weapons"-Ordner
7. die 2 Ordner können wieder gelöscht werden
 
Nee neu installiert noch nicht. Habs installiert und danach gleich den Patch drauf getan.

Es ruckelt sogar bei 800x600

Achja die Maus is ja net so wie bei jeden anren egoschootet. Ihr wißt was ich meine oder? des wenn man zielt das man sich nicht bewegt wie in jeden anderen egoshooter. Kann man des irgendwie ausschalten?
 
2) wie kann ich meine KOORDINATEN durchgeben, wenn die mich fragen wo ich bin?

das frage ich hier gerade selber im offiziellen Forum: http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=2068

Weil ich schon zu OFP-Zeiten nicht wusste, wie das geht. Anscheinend geht es nicht. Jedenfalls nicht so, wie es die AI macht...

----------------

@Agent Cheese

Stell mal im Grafikkartentreiber-Menü alles auf Anwendungstesteuert (also die Default Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomShi jo habs auch nochmal nach DEINER anleitung gemacht, kommt genau DER Fehler wieder

was mach cih falsch ist alles richtig extrahiert....
die alten dateien hab ich in ein Zipverzeichnis in dem Addons gesichert.....
und kp an was es liegt....
----------
schaut euch mal das hier an eine zehntelsekunde nach dem ich die Bombe gezündet hab..... (Marien Quant = unverwundbar^^)
unbenanntux8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die Maus is ja net so wie bei jeden anren egoschootet. Ihr wißt was ich meine oder? des wenn man zielt das man sich nicht bewegt wie in jeden anderen egoshooter. Kann man des irgendwie ausschalten?

Hab das Spiel zwar nicht aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man Mousefloaty oder so auf 0 stellen muss.
 
@TomShi jo habs auch nochmal nach DEINER anleitung gemacht, kommt genau DER Fehler wieder

was mach cih falsch ist alles richtig extrahiert....
die alten dateien hab ich in ein Zipverzeichnis in dem Addons gesichert.....
und kp an was es liegt....
----------
schaut euch mal das hier an eine zehntelsekunde nach dem ich die Bombe gezündet hab..... (Marien Quant = unverwundbar^^)
http://img157.imageshack.us/img157/8413/unbenanntux8.jpg[/IG][/QUOTE]

du bist drann schuld das ich das video gemacht habe

[url]http://www.youtube.com/watch?v=V4ylypPeoBw[/url]
 
Im treibermenü ist alles auf anwendergesteuert und des ruckelt trotzdem noch auf 800x600 die sicht is auch auf 1200 :(

Ich gebe den spiel noch eine chance weil ich jetzt die normale egoshooter mauseinstellung habe :d danke an el cabohn

Achja wo gibt es fahrzeuge in dem Spiel muss ich die kaufen/klauen oder wie oder was?
 
@king bill

net übel ^^
haste das viedeo mit Fraps gemacht??
oder mit was ?

und kennt sich nun jm. mit dem real soundpack aus???
was mach ich falsch... ist alles richtig extrahiert....
die alten dateien hab ich in ein Zipverzeichnis in dem Addons gesichert.....
und kp an was es liegt, das es net funzt
 
jup is mit fraps aufgenommen und dann mit movie maker komprimiert
 
in der anleitung steht: "Stecken Sie einfach ein Mikrofon ein drücken und halten Sie Ito, um etwas zu sagen."

WAS IST Ito???
 
Also das Game ist ja mehr als derbe Entäuschung !

Es ruckelt und die Steuerung ist ja schwamrig dass es einem schlecht ist....

Patch brachte auf jeden Fall gar nix........ schade eigendlich denn die Ansätze finde ich sehr gut.
 
Cage hast du OFP gespielt?
 
Ich finde des game geil aber auch der Patch half bei mir nix da dachte ich mir geh ich auf game....wo... und schau da mal nach was hilfreichem und siehe da gleich was gefunden und danach gleich gezockt und kein geruckel war mehr da auf vollster auflösung und vollsten details usw. Einfach geil es liegt an der CD wahrscheinlich. Cracker haben des Problem anscheinend nciht.

Davor ging des game auch mit dem patch nur auf 800x600 und auf niedrig und hat trotzdem geruckelt wie die sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch das game läuft einwandfrei und die steuerung ist zwar viel um es sich zu merken aber sonst sehr gut würde ich sagen....
 
Ja genau am anfang dachte ich mir auch. Was solln das? und dann bekam ich den tip mit dem Floaty auf 0 und es geht einwandfrei. Geiles game nur die Steuerung vom Heli müßten die mal ändern.

Achja kann man gar keine Gebäude zerstören?

Hab gelesen dass es eine Komplett zerstörbare umgebung hat ähnlich wie söldner :d

Ich hab mir ein Hilsmittel heruntergeladen und damit konnte ich dann Armed assault einwandfrei zocken ohne Probleme.
 
hab auch ne massiv beschissene Performance...
Zocke mit meinem Sys (siehe sig) bei 1680x105@details hoch (nicht max) und sichtweite bei 3/4 und es ruckelt immer noch wie sau! :(
hat noch jemand gedanken? der 1.01 ist installiert!
 
@Sephirot
Ja habe ich gespielt.


@Agent Cheese
Danke werde es mal versuchen.
 
in der anleitung steht: "Stecken Sie einfach ein Mikrofon ein drücken und halten Sie Ito, um etwas zu sagen."

WAS IST Ito???

Mit der Caps Lock Taste (über Shift) kannst du reden. Aber nicht vergessen die Taste nommal zu drücken, sonst ist das Mikro immer an!

Ja genau am anfang dachte ich mir auch. Was solln das? und dann bekam ich den tip mit dem Floaty auf 0 und es geht einwandfrei. Geiles game nur die Steuerung vom Heli müßten die mal ändern.

Achja kann man gar keine Gebäude zerstören?

Hab gelesen dass es eine Komplett zerstörbare umgebung hat ähnlich wie söldner :d

Ich hab mir ein Hilsmittel heruntergeladen und damit konnte ich dann Armed assault einwandfrei zocken ohne Probleme.

Ja, man kann die Gebäude/Zäune zerstören. Das geht entweder durch Artillerie, Luftbombardierung oder einfach mitm Panzer draufschießen. Nach 6 Schüssen müsste das Haus dann in sich zusammenfallen.
Aber die Animation sieht nicht gerade spektakulär aus, das haben die aber absichtlich gemacht um Lags zu verhindern.
 
wieviel _gut gefüllte_ multiplayer server mit _gutem ping_ ( ;) ) gibts denn in ArmA?
mich würds brennend interessieren aber wenns keine server gibt isses sinnlos

wieviel leute können überhaupt auf einem server spielen?
 
also momentan ist nicht arg viel los in den servern....
kurz, man spielt eigentlich immer mit den sleben irgentwie ^^

aber wer ofp kennt der weiß das sich das noch sehr weit entwickeln wird...
 
Ich zock immer auf dem SES Server. Da sind auch einige VBS1 Veteranen dabei. Dort wird nur Coop gezockt und alle sind schön diszipliniert, so wie sich das gehört. Denn als Rambo hat man bei ARMA eh verloren. Jedenfalls im CooP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh