[Sammelthread] Armed Assault/OFP

ne frage: wie setzt ich beim editor im spiel leute (Passanten, Soldaten) in ein Bus oder anderes auto??

versuche es immer mit der Funktion "im Laderaum" aber des geht nicht, könnt ihr mir weiter helfen???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einem wegepunkt

funktion "einsteigen" ;)

@BMWbest

Also du nimmst erstmal nen leeres Fahrzeug und ne Person. Das Fahrzeug nennst du z.B. F1 und die Person P1. (in das "Name" Feld eintragen)

Dann schreibst du in das Feld "Initialisierung" bei der Person folgendes:

P1 moveindriver F1
(Fahrer/Pilot)

P1 moveincargo F1
(in der Fracht oder Beifahrer)

P1 moveincommander F1
(Als kommandeur bei Panzern)

P1 moveingunner F1
(als Schütze)

Die Person ist somit sofort bei Missionsbeginn in dem Fahr- bzw. Flugzeug. (Mit nem Wegpunkt gehts auch, aber da muss sie erst einsteigen und du kannst so auch nicht ohne weiteres sagen wo sie einsteigen soll...)

Ich kann dir nur den Editing Guide für 10€ bei amazon ans herz legen. Stehen echt sau viele Interessante dinge drin um richtig coole missionen ziemlich einfach selbst zu basteln...

http://www.amazon.de/HMH-Hamburger-...id=1165861570/ref=sr_11_1/028-5073977-4110938

---
Einfach nur geil, hoffentlich kommen die Einheiten (plus Fahrzeuge der BW) bald für ARMA:

fltrnwh3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die Special Edition (die mit der Nato Munitionskiste und dem T-shirt), da war auch der Editing Guide dabei. Diesen gibts wie gesagt auch einzeln. Ist echt empfehlenswert.

Die geilste und originellste Spieleverpackung seit dem Computerspielzeitalter:
arma1iv9.jpg

border.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich weiss. Ärgert mich das die nicht auch genommen hab. Naja egal. Kann man die Bwuniformen und den Leo selber basteln oder wo ist das her?

Gabs nich Söldner auch in soner Munikiste:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist importiert aus OFP. Ist momentan aber leider nur für Screenshots tauglich. Gibt noch massig Probleme. Aber der Publisher will bald ein tool releasen wo man addons aus OFP relativ problemlos in ARMA importieren kann.

*heul* Was soll das?!.... Das ist mir jetzt schon das 2. mal passiert das ich den Heli so "lande".
War natürlich ein versehen, aber soll der nicht explodieren oder so, wenn ich mit voller Wucht Kopf über auf den Boden aufkomme?!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 82
tm30

du hast dir nicht wirklich den guide gekauft oder ???

nochmal genau da lesen, wo die Munikiste abgebildet ist ;)

wieviel _gut gefüllte_ multiplayer server mit _gutem ping_ ( ;) ) gibts denn in ArmA?
mich würds brennend interessieren aber wenns keine server gibt isses sinnlos

wieviel leute können überhaupt auf einem server spielen?

Nur die Hardware begrenzt die Spielerzahl. Zur Zeit ist es mit wirklich guter Hardware möglich bis zu 100 Spieler zusammenzubringen. Das wird sich aber innerhalb der nächsten Jahre enorm ändern.
Also Limits gibt es keine

*heul* Was soll das?!.... Das ist mir jetzt schon das 2. mal passiert das ich den Heli so "lande".
War natürlich ein versehen, aber soll der nicht explodieren oder so, wenn ich mit voller Wucht Kopf über auf den Boden aufkomme?!

Des is bei mir genau so.

Jedes mal wenn ich heli fliege passiert sowas :d

Des kommt davon wenn man Battlefield Vietnam gewöhnt ist :d

BMWbest kannst du während dem ARMA Zocken bitte mal Rivatuner mitlaufen lassen und mir erzählen, wieviel VRAM er so dabei frißt?

wenn du mir den link davon gibts gerne....

ps. ich habe das Addon für den Flecktarn heruntergeladen auf der offiziellen page...

nun hab ich die .pbo entpackt und es steht nun folgendes in der readme:
BW Flecktarn Units v1.0

This is my first release for ArmA. In this pack u will get the same Units as HePCat´s USMC Marpat addon but replaced with
the german Flecktarn. Some textures are not finished (pilot) and some need to be reworked a little bit but all in all
it is playable.

So last but not least i have to thank Mr.Burns who did the config and made the Addon standalone,
and Deadeye for adding the G36 and MP5 as the standard rifle/SMG.

The VX_FleckcaWod.pbo should be placed in your ArmA\Addons folder.

Have fun!!!

jo das hab ich gemacht, wie kann ich den flecktarn mode im spiel spielen??

Wird wohl (im Moment) nur im Editor funktionieren.
Einfach als neue Einheit einfügen und man kann als BW-Angehöriger rumlaufen.
Sieht meiner Meinung nach echt geil aus...

wenn du mir den link davon gibts gerne....

ps. ich habe das Addon für den Flecktarn heruntergeladen auf der offiziellen page...

nun hab ich die .pbo entpackt und es steht nun folgendes in der readme:

jo das hab ich gemacht, wie kann ich den flecktarn mode im spiel spielen??

Die Einheiten sind zu finden unter "West" und dann "BW Flecktarn"... also in dem Menü zu finden wo du auswählst "Fahrzeug", "Männer" usw..

jo hat geklappt....für alle die s noch nicht wissen, es gibt nun den Flecktarn für AMRA, hab mal 2 Bilder gemacht:

wenn man nicht 2 Pics auf einmal reinmachen kann in der größe itte schreiben ^^

bw1kc7.jpg

bw2jf7.jpg

fin ich ganz witzig....
ps. G36 ist Standardwaffe

bedenkt aber das wenn ihr mit diesen uniformen mapt und die map dann online stellt, das die zu connectenden spieler auch die uniformen brauchen sonst fliegen sie vom server..

jo und ich glaube dass es auch weitere Probleme geben könnte, da seit dem Patch eigentlich die "Addonunterstützung" bis auf weiteres erstmal deaktiviert wurde...

@TM30: Wieviel Frames hattest du in dieser Szenerie als noch alle standen?

das war ne Diashow vom Feinsten. Ich glaub das ging bis auf 2FPS runter.

Aber ich hatte auf gegnerischer Seite nochmal soviele Soldaten... deswegen dieses Blutbad ;)

Mir gefällt das Spiel nicht der Vorgänger war um Längen besser, ohne Patches rühr ich das vorerst nichtmehr an.

Bin enttäuscht:(

Hi,

ich wollte mal wissen, ob jemand nen ähnliches System hat wie ich und sagen kann, ob ArmA bei ihm ohne weitere Probleme läuft. Hab nen Athlon XP 2800, 1GB Ram und ne GeForce 6600gt. Ich denke mal, dass das schon hart an der Grenze ist, oder?

joa also bei "normal" dürfte es da schon zu problemen kommen....

ps. hab das spielt nun im singleplayer durh, letze mission ist echt GEIL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh