[Sammelthread] Armed Assault/OFP

ich wollte mal Fragen ob man das Game über Lan Zocken kann

ja kein Problem, gehe auf Mehrspieler und dort wo "Adresse:Internet" steht kannst Du mit Mausklick auf Lan umswitchen. Bei den meisten Spielarten bis auf glaube ich "Hold" hat man auch Botunterstützung. Einzelne Bots lassen sich auch deaktivieren. Habe das vor ein paar Tagen mit einem Freund ausprobiert, hat richtig Spaß gemacht. Leider habe ich durch den neuen Patch bei 2 grossen Flagfightkarten (FF) keine Fahne mehr, hoffe die merken das und fixen das beim nächsten Patch wieder, aber ansonsten richtig gut. Viel Spaß.

Ach noch was: Passwort vergeben oder Internet kappen sonst hat man ungebetene Spieler aus den Netz dabei, war bei mir mal so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich bringe dieses Spiel einfach nicht dazu einigermassen flüssig zu laufen!

Habe folgende Einstellungen: Alles auf Hoch, 1680x1050 16:10, AA und AF auf Hoch.

Patch 1.02 ist auch drauf.

Ich habe auch schon versucht mit alles auf Normal und kleinere Auflösungen bringt alles nichts!

Kann mir nicht vorstellen, dass mein System zu schwach ist!

Kann mir da jemand helfen?

thx

Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich bringe dieses Spiel einfach nicht dazu einigermassen flüssig zu laufen!

Habe folgende Einstellungen: Alles auf Hoch, 1680x1050 16:10, AA und AF auf Hoch.

Patch 1.02 ist auch drauf.

Ich habe auch schon versucht mit alles auf Normal und kleinere Auflösungen bringt alles nichts!

Kann mir nicht vorstellen, dass mein System zu schwach ist!

Kann mir da jemand helfen?

thx

Dein System ist viiiiiiiiiiiel zu schwach für dieses Setup. Bei einer 8800GTX kann man auch nur mit sehr viel sonstiger Rechenpower alles auf hoch stellen!

Dein System ist viiiiiiiiiiiel zu schwach für dieses Setup. Bei einer 8800GTX kann man auch nur mit sehr viel sonstiger Rechenpower alles auf hoch stellen!

Ja klar Jim West sein System ist zu schwach:stupid: :lol: das Spiel ist Steinzeitlich programmiert dat ruckelt mit E66@4Ghz und 2x 8800GTX immernoch:motz:

@Jim: dreh die Auflösung zurück ( so auf ne 1024 oder 1280er ) , nimm den ganzen Kantenglättungskram raus ( oder zumindest stark zurück! ) und dreh die Details nicht alle bis zum Anschlag auf... dann müsstes gehen...

Ja klar Jim West sein System ist zu schwach:stupid: :lol: das Spiel ist Steinzeitlich programmiert dat ruckelt mit E66@4Ghz und 2x 8800GTX immernoch:motz:

Ich meine ja nicht, dass das System zu schlecht ist, sondern ich meine, dass das Spiel halt einfach shice läuft, weil es so extrem Recourcenverbrauchend ist. (Wie Gothic3 :gulp:

Ich meine ja nicht, dass das System zu schlecht ist, sondern ich meine, dass das Spiel halt einfach shice läuft, weil es so extrem Recourcenverbrauchend ist. (Wie Gothic3 :gulp:

Ja o.k. ich denke die sollten das Spiel erstmal gründlich optimieren,wenn ich sehe wie wenig Ram es nutzt(muss man ja noch selber mehr zuweisen).G3 läuft ja fast besser(und ist ein HW fresser) und nich wie die Beta von AA:fresse:

Hallo,

ich glaube ich stelle mich zu dämlich an beim schießen, deswegen habe ich unter "Einsätze" die Schießübungen machen wollen, aber irgendwie schieße ich sonst wo hin. Ich ziele schon ordentlich über Kimme und Korn im liegen, trotzdem ballere ich sonst wo hin, obwohl ich "eigentlich" alles richtig mache. Wo soll da mein Problem sein ?

@patrock84:
Leg dich beim schießen mal hin, dann trifft man viel besser!

ch ziele schon ordentlich über Kimme und Korn im liegen.

Ich meine schon beim Training wenn man auf die Pappkameraden zielt. Selbst der mir am nächsten steht, fällt nicht beim ersten Schuss.

Das geile daran ist, das ich beim Bund ne die goldene Schützenschnurr haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
also du musst die rechte maustaste gedrückt halten. Dann hörst du "dich" atmen... dadurch zielst du genauer. Ist der sogenannte "Konzentrationsmodus"

Und auf jedenfall kein Dauerfeuer (Auto) oder Salve einstellen sondern immer nur einzeln schießen.

Hmm, Einzelfeuer habe ich auch , komische Sache..

Dumme Frage: Das Original besitzt du aber?

Weil schon zu OFP Zeiten eine illegale Version die dümmsten Fehler ausgelöst hat... z.B. dass deine Kameraden einfach so irgendwann auf dich schießen...

Jupp, zumindest die vom meinem Kumpel, weil ich noch nicht so richtig sicher bin ob es sich "lohnt" das Spiel zu kaufen...

seit gestern habe ich, als alter OFP Fan, auch zu Hause liegen und ich bin einfach nur hin und weg.. ein sehr würdiger Nachfolger nur eines muss ich bemängeln.. die Helicopter haben bei höheren Geschwindigkeiten ein sehr komisches Flugverhalten wenn man die Ruderfunktion am Joystick nutzt..normalerweise müßte sich die horizontale Ausrichtung des Helis nach links oder rechts ändern, wenn ich das Ruder am Joystick nach links oder rechts drehe. Bei niedrigen Geschwindigkeiten reagiert der Heli auch so..doch bei hohen fängt der Heli immer an zu rollen um seine Längsachse.. ist dies schonmal jemand aufgefallen??

P.S. wie wärs mit einer HWL Armee *g* :d

Jungs,ich habe ein Problem:wenn ich versuche den 1.02 Patch zu installieren krieg ich ne Meldung: "Falscher CD Key".
Patch 1.01 ist ganz normal draufgegangen!

@Drimacus: Dann musst du neuinstallieren und dann den 1.02 Patch draufmachen... Also keinen 1.01 dazwischen.

Bullshit ,

so wie bei mir in der sig spiele ich mit allen details und vollem aa+af bei 1280x1024 das game total flüssig es ruckelt nicht garnix habe patch 1.02 drauf und alle aktuellen nv treiber.

Eagleone19

Brechen die FPS auch nicht ein, wenn du in dicht bewaldetes Gebiet gehst? Ich meine wirklich große Wälder (keine einzelnen Bäume in der Botanik...)! Oder wenn du in einem Busch drinhockst?

Weil das habe ich bei mir.

Alles prima mit ner 7900GS, aber im Wald oder in einem Busch total grottig... Sprich von 40-60FPS runter auf 15-25FPS...

Bullshit ,

so wie bei mir in der sig spiele ich mit allen details und vollem aa+af bei 1280x1024 das game total flüssig es ruckelt nicht garnix habe patch 1.02 drauf und alle aktuellen nv treiber.

wow echt ... und für 1280 brauchst du nur eine 8800gtx dafür ... ein wahnsinn :asthanos:

wow echt ... und für 1280 brauchst du nur eine 8800gtx dafür ... ein wahnsinn :asthanos:

Neidisch?:coolblue:

@tm30

Also ich habe auch FPS slow Downs keine frage aber selbst im dicksten wald gehen die FPS nicht unter 39FPS mit beschuss und heli über mir unsw.... habe echt das sys belastet wie sau aber das min war halt 39FPS.

okay dann will ich mal hoffen, dass meine 8800GTX schnell aus der RMA bekommt. Ich glaube, ich behalte die wohl... wollte sie eigentlich wieder verkaufen. (Aus Frust, weil sie D.O.A. bei mir war)

okay dann will ich mal hoffen, dass meine 8800GTX schnell aus der RMA bekommt. Ich glaube, ich behalte die wohl... wollte sie eigentlich wieder verkaufen. (Aus Frust, weil sie D.O.A. bei mir war)

was ist das?:-[

Dead on Arrival :(

---

hier nen paar ARMA Screens von der MP-Action gestern nacht:

Tjoooo, als es mir im COOP (www.suicidesquad.co.uk ARMA COOP SERVER) langweilig wurde, weil meine Kompanen es nicht auf die Reihe bekommen haben, die Brücke zu sprengen, habe ich mich halt hingehockt:
8ts7.jpg

... und kurz darauf hatte ich Gesellschaft:
9ab2.jpg

10ag5.jpg

Burn Motherf....., burn:
11kq1.jpg

... beim MH-6 mitgeflogen:
12uv5.jpg

Auf welcher auflösung spielst du?

Auch von mir noch Pics:

Das war eine geile Mission, als erst seh ich 2 Hubschrauber fliegen und dann steigen hunderte aus und veranstalten ne "Invasion":
parachutedb4.jpg

Bitte Fullsize anklicken :wink::

Neidisch?:coolblue:

@tm30

Also ich habe auch FPS slow Downs keine frage aber selbst im dicksten wald gehen die FPS nicht unter 39FPS mit beschuss und heli über mir unsw.... habe echt das sys belastet wie sau aber das min war halt 39FPS.

rotfl - nein ich habe einen wesentlich schnelleren pc ;)
aber 1280x1024 mit einer 8800gtx ist frevel
da merkt man wie bescheiden programmiert wurde - wenn man sich z.b. söldner als vergleich ansieht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh