[Sammelthread] Armed Assault/OFP

LoL ArmA kann man nicht mit Söldner vergleichen...

Bei Söldner hat man z.B. ne viel geringere Sichtweite...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das damit zu tun dass in ArmA die fps dropen wenn du in einen wald gehst? ;)

ARMA ist einfach steinzeit Mäßig programiert worden. Schaut doch mal Crysis an , das game soll laut Sprecher bereits mit einem 3500+ und 2gig ram mit einer X1900 mit fast allen Details flüssig laufen. warum Schaft Bohemenia das nicht?

ARMA ist einfach steinzeit Mäßig programiert worden. Schaut doch mal Crysis an , das game soll laut Sprecher bereits mit einem 3500+ und 2gig ram mit einer X1900 mit fast allen Details flüssig laufen. warum Schaft Bohemenia das nicht?

Das mit Crysis sind nur Spekulationen. Die sind keinen Vergleich wert...

das game soll laut Sprecher bereits mit einem 3500+ und 2gig ram mit einer X1900 mit fast allen Details flüssig laufen. warum Schaft Bohemenia das nicht?

Ja sollte.... ArmA sollte laut Bohemia auch auf 2ghz , 512 MB Ram und ner Geforce FX laufen :haha: Ich glaube damit startet es nichtmal :shot:

Ja sollte.... ArmA sollte laut Bohemia auch auf 2ghz , 512 MB Ram und ner Geforce FX laufen :haha: Ich glaube damit startet es nichtmal :shot:

Freund von mir hat ein Athlon XP 3000+
512MB DDR 333
X800Pro
Asus nForce 2 board

bei ihm geht es nur mit1024x768 ohne aa und af , mehr ist ned möglich dann ruckelt es schon auch die sichtweite mussten wir auf 1200 stellen.

Wenn ihr mit ArmA mit einem noch nicht erschienen Spiel vergleicht, kann ich genau so sagen dass Splinter Cell Double Agent oder Rainbow Six Vegas nicht mal auf meinem System startet, da es keine Shader Model 3 Karte ist.
Da spiele ich lieber ArmA auf niedrigen Settings als gar nicht...

ARMA mag kein Grafikknaller sein. Aber es gibt kaum ein Spiel, in dem man einen solch wahninnig freien Handlungsspielraum hat. Und das muss auch erstmal berechnet werden.

Ich finde, dass sollte mal gesagt werden an alle, die an der Grafik (und deren Performance) rummeckern.

Dass die Performance bei mir zumindest im Wald usw. nach unten geht, vermute ich eher, dass dies ein Bug ist!

ARMA mag kein Grafikknaller sein. Aber es gibt kaum ein Spiel, in dem man einen solch wahninnig freien Handlungsspielraum hat. Und das muss auch erstmal berechnet werden.

Ich finde, dass sollte mal gesagt werden an alle, die an der Grafik (und deren Performance) rummeckern.

Dass die Performance bei mir zumindest im Wald usw. nach unten geht, vermute ich eher, dass dies ein Bug ist!

Ja, ich denke auch dass das ein Bug ist. Da es nicht bei jedem genauso viel Frames runtergeht. Das ist bei jedem System unterschiedlich.

Ich freu mich etz jedenfalls auf den neuen Patch mit:
zwei neuen Jets: Su-34 Kampfjet & Su-34 Bomber
zwei Geländemotorrädern, die TT650 und M1030
vier neuen Waffen: AKS74PSO, KSVK, M107, M16A4
und einer neuen Mission: “Blood, Sweat and Tears”
(hoffentlich ist dann auch endlich die Tierwelt vorhanden)

Das ist zuallererst "exklusiver Inhalt" für die UK-Version des Spiels.
Allerding wurde schon von offizieller Seite bestätigt, dass die Inhalte nachträglich per Patch auch für die deutschen, tschechischen und polnischen Spieler erhältlich sein wird. Das wird allerdings erst nach dem Release der UK-Version geschehen (keine Ahnung wann)

Quelle: http://armed-assault.de/news/uk-version-mit-mehr-inhalt.html

ah okay... ich glaube die UK Version kommt Ende Januar... Oder im Februar

ich spiel ArmA auf nem Centrino Notebook, 2ghz, 1gig ram und ner X700 .. ich sags mal so..flüssig läuft es nicht.. Zielen mit 11 fps geht grad so aber da ich so begeistert von OFP (+Addons) war nehm ich alles in kauf.. ausserdem muss man in einem M1A1 ja nicht genau zielen *g*

ich sag doch wir sollten eine HWL Armee aufmachen.. alles über TS und dann schön strukturiert angreifen *g*

@TM30: du spielst ja scheinbar schon länger..hast du irgendwelche Stammserver auf die es lohnt zu connecten? Ich habs einmal probiert, hab nicht durchgeblickt und bin wieder abgehaun lol

ich bin eigentlich nur auf diesem Server unterwegs: www.suicidesquad.co.uk ARMA COOP Server V1.02

Da wird nur COOP gezockt und ich finde das macht auch am meisten Spaß

oki danke.. schau ich mir mal an bei gelegenheit.. vielleicht trifft man sich dort mal :) wie heißt du denn ingame?

Meine Favs:
Der [LOL] Circus Server (82.163.6.213:2302) (auch nur Coop Missionen)
Armed-Assault.de Server (server.armed-assault.de:41910)
|SP|Metzelbude (85.14.219.235:2302)

@TM30: auf dem Suicidesquad werde ich nun auch mal vorbeischauen, da war ich glaub ich noch nie drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt mal gleich ne Runde dort zocken...

ich sag doch wir sollten eine HWL Armee aufmachen.. alles über TS und dann schön strukturiert angreifen *g*

sehr schöne Idee ich hoffe das ich das spiel in den nächsten tage bekomme, hab es heut bestellt und würde mich freuen wenn wir da mal was auf die beine bekommen

ddchiller schrieb:
sehr schöne Idee ich hoffe das ich das spiel in den nächsten tage bekomme, hab es heut bestellt und würde mich freuen wenn wir da mal was auf die beine bekommen
Dafür wäre ich auch. :bigok:
Wird aber schwierig werden einen Zeitpunkt festzulegen und dann auch noch nen guten Server zu finden.

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.. bin grad in der Mission "Panzerfaust" (Die die es auch als Einzelmission gibt). Ich habe den zweiten Stützpunkt eingenommen und auch den Gegenangriff abgewehrt (1 T72 und 2 BMPs und eine Horde Soldaten danach) ...so und jetzt? überall liegen tote aber das Spiel schließt die Mission nicht erfolgreich ab..was muss ich noch dafür tun? die Einzelmission hörte auf nachdem der Gegenangriff kam aber in der Kampagne läuft sich das irgendwie tot..hattet ihr das auch oder hab ich was vergessen?

Edit: Juhu in Englischen Foren zu ArmA tritt das Problem auch auf.. nur ebenfalls ohne Lösung..ausser öfters das Level wiederholen und irgendwann klappt es.. *grmpf*

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, wie ich mods und add-ons zum laufen bringe? z.B. überarbeitete und neue einheiten?

danke

edit:
noch was..... hab mit dem editor ein problem! hab jetzt den editing guide gekauft und wollt mal ein wenig probieren. aber wenn ich z.b. f1 drück oder auf die felder klicke passiert nichts.... was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wäre ich auch. :bigok:
Wird aber schwierig werden einen Zeitpunkt festzulegen und dann auch noch nen guten Server zu finden.

ich denke schon das wir da mal ein ein zeitpunkt finden nur ein guten server zu finden das wird schwer. weil würde mal voll gern mit allen luxxer mal ne runde coop zocken

ich denke schon das wir da mal ein ein zeitpunkt finden nur ein guten server zu finden das wird schwer. weil würde mal voll gern mit allen luxxer mal ne runde coop zocken

i auch.. "HWL los Angreifen"...."hä? was denn?" hihi stell ich mir recht spassig vor..aber erst will ich meinen neuen PC zusammenbauen :)

eins muss ich sagen hab heut das spiel bekommen und läuft mit den aktuellen patches viel flüssiger auf meinen system wie die demo

hmm wobei ja die Demo auf dem neusten "Patch-Stand" ist... aber vielleicht bist du momentan in einer anderen Gegend unterwegs! Bei mir schwankt die performance ziemlich. Klar, in der Wüste hab ich dicke FPS! Aber im dichten Wald bricht es bei mir ein :(

Aber mein Core2Duo ist unterwegs und die 8800GTX hoffentlich bald aus der RMA :fresse:

... hach was tut man nicht alles für ARMA...

Im Ernst, ich habe fast nur wegen ARMA aufgerüstet :fresse:

ich bin noch sehr am anfang der kampange unterwegs hab grad erst die aller erste mission durch und hab eine nebenmisson gemacht wo man mit dem scharfschützengewehr unterwegs ist und das läuft bisher sehr gut aber ich lass mich mal überraschen

Es gibt einen guten Mod für alle die zu wenig Frames im Spiel haben. Den "No-Grass-Mod"
Damit wird wie der Name schon sagt überall das Gras entfernt, wodurch man in manchen Gebieten bis zu 50% mehr Frames bekommt.

Download (35MB)

für langsamere PCs nicht schlecht der MOD ..nimmt nur leicht das feeling wenn man im gras liegt und nichts mehr sieht wo man hinzielen soll *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh