Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ARMA ist einfach steinzeit Mäßig programiert worden. Schaut doch mal Crysis an , das game soll laut Sprecher bereits mit einem 3500+ und 2gig ram mit einer X1900 mit fast allen Details flüssig laufen. warum Schaft Bohemenia das nicht?
das game soll laut Sprecher bereits mit einem 3500+ und 2gig ram mit einer X1900 mit fast allen Details flüssig laufen. warum Schaft Bohemenia das nicht?
Ja sollte.... ArmA sollte laut Bohemia auch auf 2ghz , 512 MB Ram und ner Geforce FX laufen Ich glaube damit startet es nichtmal
ARMA mag kein Grafikknaller sein. Aber es gibt kaum ein Spiel, in dem man einen solch wahninnig freien Handlungsspielraum hat. Und das muss auch erstmal berechnet werden.
Ich finde, dass sollte mal gesagt werden an alle, die an der Grafik (und deren Performance) rummeckern.
Dass die Performance bei mir zumindest im Wald usw. nach unten geht, vermute ich eher, dass dies ein Bug ist!
ich sag doch wir sollten eine HWL Armee aufmachen.. alles über TS und dann schön strukturiert angreifen *g*
ddchiller schrieb:ich sag doch wir sollten eine HWL Armee aufmachen.. alles über TS und dann schön strukturiert angreifen *g*
Dafür wäre ich auch.sehr schöne Idee ich hoffe das ich das spiel in den nächsten tage bekomme, hab es heut bestellt und würde mich freuen wenn wir da mal was auf die beine bekommen
Dafür wäre ich auch.
Wird aber schwierig werden einen Zeitpunkt festzulegen und dann auch noch nen guten Server zu finden.
ich denke schon das wir da mal ein ein zeitpunkt finden nur ein guten server zu finden das wird schwer. weil würde mal voll gern mit allen luxxer mal ne runde coop zocken
[...]
Im Ernst, ich habe fast nur wegen ARMA aufgerüstet