[Sammelthread] Armed Assault/OFP

naja ich bin selbst mit nem E6600@3,4 und ner 8800GTX bei ArmA nicht zufrieden..

Hoffentlich kommt bald nen Patch welcher die Downs auffängt.. grr

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich wieder gute CTI maps?

konnte die letzten wochen wenig spielen.
 
mahlzeit jungs,

was glaubt ihr bekommen wir des hin das ma mal am wochenende oder vll. auch nächstes wenn es dieses noch net klappt ne runde coop zusammen zu zocken?
 
sehr schön einen haben wir dann schon aber gibt sicherlich noch mehr leute die gern ne runde hwluxx coop zocken wollen. was auch ganz wichtig is das ma uns im teamspeak treffen dann wird das ganze viel taktischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wäre ich heute oder morgen mal für eine Runde HWLuxx Armed Assault bereit.
Teamspeak können wir ja den Gamersluxx nehmen. (IP: 88.198.33.115:8767)

@Nosliv: schlage du mal eine Zeit vor.
 
mir is das auch egal bei würde esheute oder morgen gehen. wie siehts bei euch heute abend aus? wenn das net geht wie dann morgen nachmittag oder so. weil ich hab heute den ganzen tag und morgen auch fast den ganzen tag zeit. aber mir wäre heut abend am liebsten
 
Werds mir die Tage auch mal zulegen... Schätze ich. Entweder schieß ich mir eins für ~ 25€ bei ebay, oder ich bestells bei BOL für 33€...

Aber mehr als 25€ isses mir eig nich wert, dank Bugs etc..
 
hey ... mal ne frage ..

lohnt sich das Game? hab gehört das es mit operation flashpoint vergleichbar ist stimmt das? ist es besser oder schlechter? lässt es sich mit 1 gig ram spielen? ;) thx schonmal
 
Ob es sich lohnt: das hängt von dir ab... wenn du Operation Flashpoint gerne hattest, wirst du auch Armed Assault mögen.... konntest du mit OF nichts anfangen, wirste auch mit AA nichts anfangen können.....
Natürlich ist es mit OF vergleichbar ist ja quasi der Nachfolger....
Besser oder schlechter... nun das kommt drauf an wie mans sieht... OF war "fertig" , also von den Patches gut versorgt und hat ne riesige Modauswahl.... AA steht hie rnoch am Anfang... einige sagen, das Bugs den Spielgenuss ganz schön trüben, aber das hat man heute am Anfang bei nahezu jedem Spiel.....

zu dem RAM: AA ist sehr Hardwarehungrig. Ich denke mal, dass es funzen würden, aber vorallem nicht auf ner höhere Detailstufe ( also hohe Sichtweite usw. )... und wenns zu viel wird ruckelts dann schonmal ganz schön...
Am besten ist, du ziehst dir mal die Demo, siehst wie das Game bei dir läuft und ob es überhaupt was für dich ist!
 
joa ... naja vllt. kauf ich mir auch morgen mein ram ^^ wäre am sinnvollsten :P
 
@TM30: Das war gestern lustig.
Ich hab gestern in Ortego bei der Mission mit dem Piloten versucht dir Deckung zu geben, aber hat net viel geholfen. Du bist gestorben und ich am Fuß angeschossen worden...
Und dann bei der Mission auf Rahmadi war ich mal seeehr schlecht, bin ziemlich früh gestorben. Hab noch Pics wo ich tot im Busch liege und du vorrückst. :fresse:




Wie wird man die Mausbeschleunigung los ? Weil ich hab so ein "Treppenstufen-Aiming"...

Systemsteuerung->Maus->Bewegung->"Beschleunigung nein" oder "Beschleunigung in Spielen deaktivieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
yo vielleicht sieht man sich heut abend wieder?
 
Systemsteuerung->Maus->Bewegung->"Beschleunigung nein" oder "Beschleunigung in Spielen deaktivieren"

Ist trotzdem noch bei mir an. Hab auch CPL Mousefix usw. probiert... klappt alles nicht...Dank Windows XP
 
so hab ein kleines problem. hab bisher die ganze zeit nur die kampange gespielt und wollte heut abend ein bisschen multiplayer spielen und es geht net. immer wenn ich auf ein server verbinden will beendet sich das speil und ich find mich auf dem desktop wieder. aktueller patch is alles drauf und mit der demo konnte ich auch online zocken. was is das los kann mir da einer helfen
 
Windows Firewall aktiv? Wenn ja, stell die Arma.exe auf die Ausnahmeliste.

Das gleiche gilt für jede andere Firewall auch...
 
ich hab garkeine firewall drauf hab net mal sp2 auf meinem windows drauf und kann mir des daher net erklären. gerade hat es ganz kurz geklappt. bis zum lade bildschrim von der map bin ich gekommen und dann gings wieder ins windows

edit:

kann es sein das des spiel manchmal probs hat auf server mit mehr als 15-20 leuten zu connecten weil des stürzt nur ab wenn ich auf einen reltiv vollen server drauf will grad war ich auf einem server drauf wo nix los war und auf einen wo nur 5 leute gespielthaben das hat alles geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann auch mit 25leuten problemlos zocken :(

Sorry, höchstens mal ARMA neu installieren!
 
das wäre jetzt meine letzte option die ich ziehen würde sollte keiner ein tipp haben

gibt es irgendwas wo ich beim patchen beachten müsste oder bei der installation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte doch in dem Thread schon mal Nopileus. Dem konnte aber leider net geholfen werden...

/EDIT:

Ich hab mir das game auch mal geholt, und habe ein problem

wenn ich auf einen server joinen will stürtzt das spiel während des ladens ab, jemand ne idee woran es liegt?

natürlich, hab den sofort nach der installation installiert

hier ma mein sys http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Nopileus

€dit: Neuinstallation bringt nix
das spiel stürzt immer beim schritt "empfange" ab
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir scheint es nach na neuinstallation zu laufen bisher keine prbleme mehr gehabt
 
Na ist doch prima. Vielleicht sieht man sich mal online. Bin meistens auf diesem Server hier: www.suicidesquad.co.uk ARMA Coop Server
 
ich werde mal bei zeit vorbeischauen
 
So hab mir das Spiel endlich zugelegt.
Ich hoffe sie bringen bald nen Patch raus, damit das Spiel ein bisschen flüssiger läuft.
Hab da aber noch einen Frage, ist es normal wenn man im Inet spielt, dass das Spiel so laagt? Besonders auf großen Maps?


PS: Spiele es mit meinen HighEndSystem siehe Sigi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als mit meinem system aus meiner sig mit dem ich auch spiele laagt es net. ich denke das 2 gb ram da helfen könnten bei großen mpas
 
2GB Arbeitssüeicher sollte also helfen.......mh, dann müsst ich noch einen 1GB Riegel holen :(
Weil mein tolles Mainboard nur 2 Bänke für Speicher hat........muss mal gucken was pasiert wenn ich die ganzen Hintergrundprogramme ausmchen werde.
Weiß vielleicht jemand von euch wann der nächste Patch kommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh