[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Hey,

ich habe einen Core2Duo E6300 auf 3,1GHZ und eine 8800GTX in Kombination 2GB G-Skill Ram und das Spiel mit geschätzt 20 FPS auf höchsten Details.

Kann man da nicht irgendwas machen?Sieht ja alles geil aus, läuft aber richtig schlecht.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt es sein das immer weniger Leute das Spiel spielen?
Wenn ich online spielen will seh ich nur leere Server, oder ein paar Leute die auf den Server spielen...
 
ja es ist echt schade drum.

Der Publisher sollte mal weiter fleißig patchen, sonst wird das ein Desaster :(
 
...klingt ja nicht gerade rosig - ich habe bisher ein paar Mal die MP Demo gespielt, die mir ziemlich gut gefallen hat und Lust auf das Game machte. Ich überlege mittlerweile seit 2 Wochen, das Spiel zu kaufen, aber wenn´s so mau aussieht, warte ich wohl besser ab, was die Zukunft bringt !?!? Einige Reviews haben mich zudem bisher auch vom Kauf abgehalten, wo von ettlichen Bugs die Rede ist :(
 
:( das schlimme ist ja, das so extrem viel potenzial verschenkt wird.
 
Im Feb. soll ja ein Patch kommen, vielleicht wird er die gröbsten Bugs beheben.......Heute hatte ich fast die ganze Zeit nen Bug wo der Sound weg war...schon ärgerlich!

Das Spiel ist geil...............wäre echt schade wenn es untergehen würde, finde ich!
 
Die Server werden sich schon noch füllen, wenn in Europa und Amerika das Spiel veröffentlicht wird.
Also von einem Desaster kann man noch nicht reden, denn nur Deutschland, Tschechien und einige östliche Länder sind in Besitz von ArmA (abgesehen von den Leuten die sich das Spiel importiert haben). Also ist das klar dass die meisten Server leer sind.

Auch patchmässig gibts einige Infos seitens BIS, also kann man sich nur freuen.
 
Die Server werden sich schon noch füllen, wenn in Europa und Amerika das Spiel veröffentlicht wird.
Also von einem Desaster kann man noch nicht reden, denn nur Deutschland, Tschechien und einige östliche Länder sind in Besitz von ArmA (abgesehen von den Leuten die sich das Spiel importiert haben). Also ist das klar dass die meisten Server leer sind.

Auch patchmässig gibts einige Infos seitens BIS, also kann man sich nur freuen.

Dito! :)

Ich freue mich wenn das 505 release kommt. Endlich ein motorad! Freude. Ich hoffe dann ist ordentlich was gefixt, die server werden voll und das wichtigste: das die server nicht mehr laggen oder crashen :d

Momentan spiele ich es nicht, es stürzt dauernd einfach ab, ich warte auf das release und patches. Dann zock ich das erstmal ordentlich :shot:
 
Motoradfahren? Cool!
Freu mich schon wirklich auf den Patch, weiß jemand wann der genau raus kommt?
 
Das M82 ist ja mal voll der Hammer, darauf freu ich mich jetzt schon!
 
Die meisten Frames frisst jedenfalls die Sichtweite und die Schatten.
Stell mal die Schatten auf deaktiviert und du müsstest bis zu 10 Frames mehr haben
 
Die meisten Frames frisst jedenfalls die Sichtweite und die Schatten.
Stell mal die Schatten auf deaktiviert und du müsstest bis zu 10 Frames mehr haben

Negativ^^

Nach meiner Erfahrung zieht auf jedenfall dieser Effekt (ganz unten links... ihr wisst schon^^) besonders. Bei manchen bis zu 50% :eek: Bei mir sinds auch sicher über 30% performance die davon gehen ;)

Ebenfalls Sichtweite :(
 
welchen effekt meinst du mit dem effekt links unten? und wo stellt ihr das ein? weil will des jetzt auch mal testen ob es was bringt bei mir. wobei ich doch sehr zufrieden bin bei 1280x1024 + aa + af noch im durschnitt gute 35-40 fps. nur im wald oder wenn das gestrüb dichter wird gehts runter
 
was meinte ihr damit?

Doch nciht etwar das mit Gamma Korektur, oder Postprocess Effekt? Weil dann kann ich bei mir nur auf niedrig stellen, ganz ausmachen kann ich ihn nicht.
 
Was bei mir teilweise fast 10 FPS mehr bringt, ist wenn ich die Schatten komplett ausstelle. Sieht dann nicht so furchtbar schlimmer aus, aber es bringt Performance! Lieber die Landschafts- und Texturendetails dafür hoch stellen. Das hat bei mir keine Auswirkungen auf die FPS:
 
ich für meinen Teil warte auf einen neuen Patch.. welche die Performance steigert. mit nem C2D 3,2GHz 4 GB RAM und ner 8800GTX ist das Spiel für mich nicht spielbar ^^

Kati
 
mh c2d und ne 8800gtx :love:

ich wünsch ich hätte solche Hardware bei mir drin.............naja noch ein paar Monate und dann ist es auch bei mir endlich so weit und mein Rechner bekommt ein "paar" neue Teile


Schatten hab ich auch ausgemacht, ich finde auch das es nicht schlimm ist.
Bin gespannt wie es mit dem neuen Patch laufen wird. Nächste woche ist es ja endlich so weit. Dann werden sich bestimmt auch die Server füllen :)

Dann können wir ja ne kleine HWL Squad aufmachen und loslegen, was hält ihr davon?
 
ich für meinen Teil warte auf einen neuen Patch.. welche die Performance steigert. mit nem C2D 3,2GHz 4 GB RAM und ner 8800GTX ist das Spiel für mich nicht spielbar ^^

Kati

Darauf kannste lange warten. Das wird wohl nichts :mad: Obwohl ich auch hoffe das es sowas geben wird... das wär ja zu geil^^

Mit der alten engine versuchen etwas aufzupeppeln... naja das kann ja net alt zu gut gehen :(

Eine 8800GTX? ich glaub ich spinne :hail:

@all 8800GTX besitzer: wo habt ihr alle das geld her? ich hasse euch :d Schenkt mir eine^^
 
Bin mal gespannt, wie die neue Version wird wenns in Europe released wurde.

Weil so ist die Performance unter aller Sau. Mein System seht ihr unten. Normalerweise müsste nen Spiel mit dieser Grafik top laufen, klar die Reichweite frisst viel und ein paar Details gibts ja auch noch ^^...

Aber man könnte meinen ich hab nen alten p4 ..

War wohl leider wieder ein Spiel welches unbedingt zu Datum XY aufm Markt erscheinen musste..
 
Bin mal gespannt, wie die neue Version wird wenns in Europe released wurde.

Weil so ist die Performance unter aller Sau. Mein System seht ihr unten. Normalerweise müsste nen Spiel mit dieser Grafik top laufen, klar die Reichweite frisst viel und ein paar Details gibts ja auch noch ^^...

Ja, das mehr Features und nen patch kommt ist ja allgemein bekannt, aber obs da wirklich einen performance patch gibt... daran zweifel ich sehr. Hoffe ich auch sehr, aber man hörts ja von keiner Seite :(

Wär auch schon net schlecht mitter high-end graka^^
 
Was bei mir teilweise fast 10 FPS mehr bringt, ist wenn ich die Schatten komplett ausstelle. Sieht dann nicht so furchtbar schlimmer aus, aber es bringt Performance! Lieber die Landschafts- und Texturendetails dafür hoch stellen. Das hat bei mir keine Auswirkungen auf die FPS:

Die meisten Frames frisst jedenfalls die Sichtweite und die Schatten.
Stell mal die Schatten auf deaktiviert und du müsstest bis zu 10 Frames mehr haben
:d

Aber schade ist es schon, die Schatten ausstellen zu müssen. Die sind nämlich in ArmA wirklich gut gemacht!
 
Hm, kann eigentlich nicht bestätigen, dass das Spiel mit einer C2D+8800XXX so schlecht läuft. Habe selbst "nur" einen 6400 und eine GTS, sowie 2 Gigs Ram und es läuft sehr ordentlich. Ich spiele allerdings auf 1280x1024, es scheint ja mittlerweile viele zu geben, die höhere Auflösungen benötigen.

Das 505 Release ist trotzdem bitter nötig, ohne anständige dedicated Server kommen wir nicht weit ;)
 
Community Update

Wusch da kommt der Weihnachtsmann :xmas:

:fp

Also:^^


Die 505 Version von Armed Assault ist gold und wird es bis zum 16. Februar in die Läden schaffen. Eine Liste aller Länder, sowie alle Informationen zum Umfang der Veröffentlichung findet ihr hier.
Im Zuge dessen wird ab dem 27. Februar eine englische Downloadversion auf Sprocket.com veröffentlicht werden.

Überraschend wurde desweiteren bestätigt, dass BIS einen Publisher für Nordamerika ausgemacht hat. Genaueres zum Veröffentlichungsdatum wird in Kürze nachgereicht.

Besonders interessant ist folgender Absatz:

We're going to start beta testing of ArmA editing tools soon. The process of releasing the entire necessary infrastructure to the community will be our ongoing effort in the upcoming months and we're working hard on it. Please be patient and understand that this is not something that will happen at one point but intstead we'll be releasing one piece of the tools after another.

Zu guter Letzt gibt es Informationen zum Patch 1.05, der alle Versionen von ArmA auf denselben Stand bringen soll. Das Update soll bis Ende Februar für alle Sprachen online gehen.

Verbesserungen:

Patch 1.05:

- Überarbeiteter und verbesserter Multiplayerspielebrowser
- verbesserte Ingame-Kommunikation
- dedizierte Serverplattform wurde massig an in Sachen Stabilität und Peformance verbessert
- Funktion des Grasabstellens in den Videooptonen und flacherwerdendes Gras um den Spieler herum für verbesserte Sichtbarkeit
- optische Verbesserungen und weichere Übergänge bei den LOD
- verschiedene Performance- und Stabilitätsverbesserungen
- neues modernes GPS Gerät zeigt keine Karte im HUD in Situationen für leichters Navigieren (So denke ich, dass man wie beim Kompass eine taste drückt)
- Unterstützung für mehr Tastaturkürzel
- allgemein verbesserte KI (inklusive Kampf- und Fahrverhalten)
- neuer Content: Su-34 Jäger und Su-34 Bomber, TT650 und M1030 Militärmotorräder, AKS74PSO, KSVK, M107 und M16A4
- und vieles mehr...

Thema Editing Tools
BIS startet nun eine Betaphase der Tools und testet diese intern. Desweiteren werden wir aufgefordert ruhig zu bleiben, da diese Sachen ein riesen Aufwand sind und dass sie die Tools nach einander releasen werden.

News @ http://www.armed-assault.de und http://www.armedassaults.de/

So... ich hoffe das wird auch ordentlich was mit der Performance :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh