Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich hab es mir auch mal zugelegt. Kann mich einer in das Spiel einweisen? Am besten über TS2 im Multiplayer? Hätte schon Lust, auf eine kleine Partie ArmA und vielleicht kann mir einer noch Tipps geben. Aber erstmal den Patch saugen!
Also Armed Assault war die fehlinvestition meines Lebens so ein shit. Das Teil ruckt ohne ende trotz ATI X1700 und Core 2 Duo ( 2Ghz ) , 1GB Ram . Und das wohlgemerkt mit 1024er Auflösung und mittleren Details .
So ein schlecht programmiertes Spiel hab ich noch nicht gesehen .
Warum läuft das jetzt eigentlich genau so schlecht? Wirklich nur schlecht programmiert? Läuft es in der aktuellen Version besser als in der Release-Version?
AMD 64 4000+ @ 3 GHZ
2GB Kingston HyperX DDR-400
XFX 7900GT Graka
also auf High Details läuft es echt mies. CPU oder Graka zu schwach? Sichtweite hab ich reduziert auf ca. die Hälfte, der Rest ist high Detail bei 1024x768 ohne AA.
Ja, die Engine scheint echt noch ziemlich die alte zu sein. War 2001 natürlich genial, aber inzwischen schon ziemlich verstaubt. Un nur neue Effekte reinbringen ohne bessere Hardwareanbindung ist eigentlich ne Frechheit.......aber mal schaun, was das neue patch bringt. Das erste hat ja auch ne performance Steigerung bewirkt.
Wo sieht man denn beim Hardware-Monitoring den Graka-Speicher? Ich seh da nur die clocks.
ehmm... europa/asien-release ist doch erst heute
US Release ist im März