[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag


bald ist es so weit........wenn alles gut läuft dann haben wir vielleicht morgen schon endlich den Patch ;)
Kann es kaum erwarten


EDIT: Oh man jetzt hab ich gestern meien PC platt gemacht und Win wieder neu drauf gemacht, und heute Arma installiert. Wollte vorhin den 1.02 Patch drauf machen, und da kommen immer nur Fehlermeldeungen, ist das normal?


"Error found in file AddOns\ui.pbo (fb38c76d!=8a1136ff)
File Campaigns\ca.pbo is missing.
One or more files in game instalation are modified or dammaged.
Reinstall game from original CD disc and try again.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoffen wir mal das es freitag soweit ist und es für uns ein tag zum jubeln wird ich hoffe vorallem das die performance besser wird damit man endlich mit vielen details flüssig spielen kann
 
jetzt hab ich den 1.01 patch drauf gemacht, der gejt jetzt und der 1.02 patch zickt voll herum............ich werde langsam verrückt :(
 
das prob hatte ich auch. hab dann das gemacht wo dir tm30 schon empfohlen hat und bei mir hat es geklappt
 
so habs wieder geläscht und bin mal wider am installieren..... hoffentlich wirds jetzt gehen.......nicht mal der installer ist bugfrei ;)
 
dann hoffen wir mal das es freitag soweit ist und es für uns ein tag zum jubeln wird ich hoffe vorallem das die performance besser wird damit man endlich mit vielen details flüssig spielen kann

was schon angeblich seit der Demo verbessert wurde ist, dass es jetzt nicht mehr ruckelt wenn man sich in der Nähe von Büschen oder Bäumen befindet... Davon bin selbst ich mit meiner 8800GTX betroffen...
 
Wichtig ist das hier:
5122 - Changed: Video options Quality preference now affects terrain detail as well.
5123 - Fixed: Bad voice buffer unqueuing, could cause memory leak when using voice over net.
5123 - Improved: Increased internal cache size for computers with more than 512 MB of RAM.
5126 - Fixed: When using shadow detail high with some nVidia cards (Nv3x chip-set) loading screen could happen sometimes mid-game.
ausserdem wurde der Brückenbug der KI entfernt und die Kimme/Korn Ansicht wurde verändert

Vollständige Liste hier:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Version_History#Overview
 
beim mir funktuniert es noch immer nicht :( naja ich bin immer hin nicht der einzige bei dem es nicht geht. Beim aller ersten mal lief alles ohne Problme. und jetzt seit dem ich Windoes drauf habe nur noch Problem....ich versteh das eifnach nicht.......hoffentlich kann man den 1.05 patch drüber installieren.
 
5123 - Improved: Increased internal cache size for computers with more than 512 MB of RAM.

Na das nenn ich mal nen riesen Fortschritt. Endlich wird der RAM mal sinnvoll genutzt und ich hoffe auch, dass die Abstürze nach mehrmaligen ALT+TAB weg sind...
 
Ich denk mal der Patch wird ganz gut, denn es sind auch Bugfixes für die Motorräder dabei (das heißt 1.04 wurde beobachtet und überarbeitet)
 
Hier noch ein Tip ArmA direkt mehr Speicher zuweisen, dadurch sinkt die Festplattenaktivität merklich, es wird "flutschiger". Hierzu muss man eine Verknüpfung erstellen und an den Zielpfad den Befehl "-maxmem=xxxx" anhängen, mit einem Leerzeichen vor dem Befehl und anstelle des xxxx natürlich einen Wert. Ich selbst habe 1024 eingestellt bei 2Gb Ram :d

@TM30 Probier es damit ;)
 
wie viel fps hat die einstellung bei dir gebracht?
 
Ich habe noch ein paar schöne Patchnotes für euch ;)
ArmA-Base.de schrieb:
-modifizierte Hitpoints (T72, M1A1) um das Schadensmodell realistischer zu gestalten, wenn das fahrzeug von verschiedenen Richtungen und auf Schwachstellen getroffen wird
-Detailstufe "sehr niedrig" bringt nun mehr Performance
-MG Schützen sind "agressiver" gegen nahende Infanteristen
-Es ist möglich die Satellitentextur im Briefing und in der normalen Karte zu verwenden
-Verzögerung beim schließen der Karte ist nun viel kürzer
-In-game GPS Minikarte
Ich freue mich :)
 
wie viel fps hat die einstellung bei dir gebracht?

Es wird auch keine besondere Fps steigerung bringen,aber die Festplattenzugriffe veringern sich dabei da der Ram besser genutzt wird es läuft etwas runder :)

@TM30 muss man etwas rumprobieren vieleicht mal 768 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf jeden Fall einen Wert unter 1000, das habe ich woanders gelesen.
 
Ohje das Spiel treibt mich langsam zum Wahrsinn!
Weiß garnicht mehr wie oft ich es installiert und wieder gelöscht habe aber das mim patchen will einfach nicht gehen! Jetzt lösch ich halt Windows noch mal, mal gucken ob danach gehen wird.....so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich alles probieren soll. Ich mein das kanns ja nicht sein das man sogar Probleme beim patchen hat? Entweder sind die patches Defekt, dann schreibt er wieder das Spieldaten fehlerhaft sind, jedes mal eine andere Fehlermeldeung......und dabei wollte ich gestern spielen :(


EDIT: Das kann einfach nicht wahr sein! Sorry aber so einen Scheiß hatte ich noch bei keinem Spiel! Ich mag das spiel wirklich, aber wenn die ganze Zeit sowas passiert, ich spiel schon wirklihc mit dem Gedanken mich vom Spiel zu trennen! Hab extra vorhin Win neuinstalliert und und das selbe beschissen Problem besteht immer. Patches vmit verschiedenen Rechern heruntergeladen, aber nichts hat geholfen.


EDIT: Problem gelöst.
Hab das Spiel auf einen andere Rechner installiert, Patches drauf gemacht und dann das ganze Verzeichnis auf meinen Spielerechner gezogen. Ist zwar umständlich hat aber funkuniert :)
Jetzt ist wieder alles gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje das Spiel treibt mich langsam zum Wahrsinn!
Weiß garnicht mehr wie oft ich es installiert und wieder gelöscht habe aber das mim patchen will einfach nicht gehen! Jetzt lösch ich halt Windows noch mal, mal gucken ob danach gehen wird.....so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich alles probieren soll. Ich mein das kanns ja nicht sein das man sogar Probleme beim patchen hat? Entweder sind die patches Defekt, dann schreibt er wieder das Spieldaten fehlerhaft sind, jedes mal eine andere Fehlermeldeung......und dabei wollte ich gestern spielen :(


EDIT: Das kann einfach nicht wahr sein! Sorry aber so einen Scheiß hatte ich noch bei keinem Spiel! Ich mag das spiel wirklich, aber wenn die ganze Zeit sowas passiert, ich spiel schon wirklihc mit dem Gedanken mich vom Spiel zu trennen! Hab extra vorhin Win neuinstalliert und und das selbe beschissen Problem besteht immer. Patches vmit verschiedenen Rechern heruntergeladen, aber nichts hat geholfen.


EDIT: Problem gelöst.
Hab das Spiel auf einen andere Rechner installiert, Patches drauf gemacht und dann das ganze Verzeichnis auf meinen Spielerechner gezogen. Ist zwar umständlich hat aber funkuniert :)
Jetzt ist wieder alles gut ;)

Bevor du dich vom Spiel getrennt hättest, hättest du lieber auf den neuen Patch warten sollen ;)

Aber nun ist ja eh alles in Butter :xmas:
 
Hast zu zufällig wenig Speicherplatz auf C: frei? Ich hab das bei nem anderen gelesen das der Patch da über 2GB temporär wegfrisst...
 
Also an Speicherplatz kanns nicht gelegen habe, da hab ich mehr als genug. Ich hoffe bloß das das ganze Theater nicht bei 1.05 Patch wieder anfängt :(
Nur noch ein paar Tagen und dann wird nur noch Arma gezockt ;)
 
wenn der patch hällt was er verspricht, wenn nicht wird arma in den schrank gesperrt bis zum nächsten patch
 
ich bin auch schon froh auf den nächsten patch, ich hoffe er behebt den performance bug in der deutschen version, angeblich hat die cz version dieses prob. nicht..

aber das heli fliegen find ich geil :d viel realistischer als bei bf2
 
das spiel ist allgemein viel realistischer wie bf2 und das is auch gewollt. zwar macht bf2 auch laune auf lans aber ich leibe es realistisch von daher is arma genau das richtig für mich
 
He TM30

danke das du dich vorhin schützend auf die Bombe gelegt hast! Ich bin noch nie im Schneidersitz duch die Luft geflogen ;)
War fast so schön wie fliegen

CU
 
ahjo vielleicht trifft man sich mal wieder. meinstens bin ich aber auf dem www.suicidesquad.co.uk ARMA Coop Server und spiele ernst ;)
 
so ernst wie vorhin ?? :)
Werde mal den Server beim nächsten mal anspielen, vielleicht sieht man sich ja wirklich da drauf. Ich fand es jedenfalls sehr lustig vorhin.


EDIT: So in ein paar Stunden haben wirs geschafft und der neue Patch sollten in den Startlöchern stehen. Ich hoffe das sie den Patch nicht wieder verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh