[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wurde schon zum zweiten mal die Verbindung zum Server unterbrochen
 
ca 40min. mit dem France.Mirror @ 120-220k mit getright.

andi:PN

erstmal einen ruppen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man muss für die Downloads unbedingt einen Downloadmanager verwenden, sonst wird das nix.
Ich habe den australischen Game SA Server verwendet, bin z.Z. bei 200MB und lade konstant mit 260kb/s

legoplan: PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da simmer dabei dat is primaaaaaa 200kaaa wunderbaaaa....
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
jo ich bin dabei wenn ich den patch endlich hab sieht net grad rosig grad aus die donwloadrate
 
und schon wieder das gleich Problem beim Patchen!
Ich werde langsam verückt :(
 
hat schon einer mit dem neuen patch gezockt. wenn ja wie schautsmit der leistung im spiel jetzt aus?
 
Download fertig, ich installier dann mal...
Ich werde danach jedenfalls berichten ;)
 
@ waldes:Welches prob. biem patchen??
@nosliv : gab´s bei dir Probleme mit der Leistung?


280MB.............

aso: co.uk server mit Reg.?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur in nähe von bäumen und wenn viel gras da is. auch wenn viel um mich los is gehen die frames manchmal in den keller. ansonsten geht es, könnte aber besser sein
 
@Andi: Dann bin ich zu böld das zu finden - ich such schon die ganze Seite ab....haste `n Link(Direkt)?

@Nosliv: Wenn ich liege mit Scope an hab´ich auch teilweise ruckler, aber nur manchmal



uaaaa...katzenbelagerung....mein kater hat mich eingenommen...**help***ftz5"%§"%&&"§566$&""6 ...der nervsack...

oder ist co.uk in der serverliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
@legoplan

das gleiche Problem wie als ich damsl auf 1.02 patchen wollte. Irgendwelche Fehlermeldungen, das Dateien fehlen und ich Arma noch mal neu installieren soll. Ich glaub so langsam das es an meiner Festplatte liegt die ne Macke hat.
 
Ja 1A !!!! Damit kann ich was anfangen !

@waldes:

ja kenn ich von Leuten mit denen ich sonst im LAN Spiele. Einer von 5 muss meist, oder besser nach nem Update, 1mal neu installieren, weil der Patch was zerschossen hat. Da hilft auch kein Ordner vom anderen Rechner kopieren - wie bei OFP noch möglich.

Mein Mikro am Headset ist hinüber, aber ich glaub das geht auch so.

Hallo? Seid Ihr noch da? Installiert Ihr schon Ihr Schwe.. ???? Na toll da bin ich mal wieder der langsamste, oder was?

Ich hab ja gesagt : Ich will min. 6Mbit....aber meine Freundin...blaaaaaaaa....

Wer von euch macht eigentzlich auch den Anführer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin noch da. Und wie der Installer schon ankündigt, dauert die Installation sehr lange. Ich bin zur Zeit bei 46%.

Und wurde dein Headset-Mikro von dem Kater verputzt? :fresse:
 
Nee...abgebrochen, aber der Kater ist jetzt wieder pennen gegangen.:hail: :hail: Der setzt sich immer vor Monitor und Tastaur und reibt sich an meinem (edit) Gesicht, die SAU !

440MB tatatatatatata .... ich werd´noch bekloppt...
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand noch ein paar mirrors oder torrents aufgetan? ziehe mit 20kb per getright da der eine torrent link nicht ging.
 
meins is endlich fertig bin grad am installen. was ich schön fand die warnmeldung am anfang der installation: dieses update kann sehr lange dauern :d
 
Ich bin von 150-200 jetzt bei 449MB auf lächerliche 45k gefallen. und direkt auf 150 wieder.... aus australien


boaaahh - ich freu mich schon....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand noch ein paar mirrors oder torrents aufgetan? ziehe mit 20kb per getright da der eine torrent link nicht ging.

Wie gesagt, bei dem Torrentlink muss man den Dateinamen von .zip auf .torrent ändern, dann geht's.

Endlich ist die Installation fertig, dann starte ich mal das Spiel...
 
aber das mim ordnercopieren geht ;) also so hab ich es beim Pach 1.02 gemacht. Davor lief ja alles ohne Probleme. Seit dem ich Win neu drauf gemacht habe hab ich mit arma nur probleme, und ich weiß nicht warum. Vielleicht ist ja wirkich was mit meiner HDD. Ich werde das mal heute abend oder so auf ne andere Platte installieren und gucken obs dann geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh