[Sammelthread] Armed Assault/OFP

wenn der patch hält was er verspricht zock ich das ganze weekend arma im multiplayer. hab es in letzter zeit oft net gespielt weil es einfach keinen spass gemacht hat mit so wenig frames :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, dass ganze Wochenende wir nur noch Arma gezockt! Bin gespannt wann die den Patch releasen werde. Hoffenltich genau um 0 Uhr ;)
 
Oh man warum quälen die uns so? Warum lassen die nicht endlich den Patch raus! Meine F5 Taste glüht schon langsam :)


EDIT: Es scheint sich was zu tun

http://www.armedassault.com/dwnl_update.html


PATCH ver. 1.05 EURO
This update is for ArmA Euro version 1.04 by 505 Games only.



Release date 2. 3. 2007
Readme file (size 18KB)

Download Mirrors (227MB):
Coming soon...




PATCH ver. 1.05 INTERNATIONAL
This is International Update for all versions released so far 1.0, 1.01, 1.02 and 1.04 - ArmA English Online Download from sprocketidea.com

Release date 2. 3. 2007
Readme file (size 6KB)

Download Mirrors (462MB):
Coming soon...


Version 1.05 new features and improvements

Die ersten haben schon der Patch ;)
getready.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich worauf die noch warten?
Der Patch ist doch schon längst fertig, oder etwa nicht?
 
entweder verteilen Sie die Dateien gerade an die ganzen Mirrors und Partner oder aber am Ende des Tages wird geschrieben "sorry wir haben noch einen großen Fehler entdeckt und der Patch verzögert sich"

Bei erstem frage ich mich allerdings warum das solange dauert... Denn die Hoster haben sicherlich keine einfache DSL Leitung mit niedrigem Upload ;)
 
Ja, das schlimste was passieren könnte wär wirklich das sie das verschieben würden weil sie noch "ein paar Fehler" gefunden haben ;)
aber hoffenltich passiert das nicht!

Ich versteh das auch nicht. Ich mein was macht das für einen unterschied wenn einer den Patch schon anbieten würde und die anderen dann im laufe des Tages einfach nachziehn würden. Oder sie verteilen den Patch einfach per Torrent, das war natürlich am besten und schnellsten :)
 
Jedenfalls ist der Patch riesig... 462 MB wollen mal heruntergeladen werden, ich bemitleide schon die ISDN User ;)

Es haben zwar gestern einige behauptet er wäre auf den 8. verschoben, was aber als Fake aufgedeckt wurde. Da haben sich wohl welche einen Scherz erlaubt.
Aber ich denke nicht dass der Patch verschoben wird, wenn auf http://www.armedassault.com/dwnl_update.html schon damit geprangert wird.
 
MAAAhlzeit!!

Wie schön !!!!

In jedem Forum das gleiche : F5 !!! geht nicht:mad: :mad:
Wann kommt er denn....:wall: ich halt´s nicht aus....:mad:


achso : ICH HALTS AUCH NICHT AUS!!!!!!!

..aber muss schon ein FEEETTES Teil sein bei ca. 500 überarbeiteten MBs.

1.04 gab es für die deutsche version auch schon, oder was? nee, oder 1.02 ist akt.?
 
Zuletzt bearbeitet:
man wartet und wartet und es tut sich einfach nicht..........ob das ein gutes Zeichen ist??
Aber naja wir warten ja schon Monate, und dann machen da die ein paar Tage auch nichts mehr :(
 
Ja, sollen wir dann zur Zeitüberbrückung mal einen zokken???
 
MAAAhlzeit!!

Wie schön !!!!

In jedem Forum das gleiche : F5 !!! geht nicht:mad: :mad:
Wann kommt er denn....:wall: ich halt´s nicht aus....:mad:


achso : ICH HALTS AUCH NICHT AUS!!!!!!!

..aber muss schon ein FEEETTES Teil sein bei ca. 500 überarbeiteten MBs.

1.04 gab es für die deutsche version auch schon, oder was? nee, oder 1.02 ist akt.?
1.02 ist letzter Patch für die tschechische und deutsche Version. 1.03 war die Demo und 1.04 war die Lieferversion der restlichen europäischen Länder und Amerika
 
vielleicht will da jemand Werbung für sein Forum machen?
Weil auf der Seite tut sich auch nichts
 
vielleicht will da jemand Werbung für sein Forum machen?
Weil auf der Seite tut sich auch nichts

Öhm, das ist das offizielle Forum von ArmA für Deutschland, da denke ich mal macht niemand Werbung für. Aber keine Ahnung...
 
edit*** 5 Std. ? Dann warte ich noch auf`nen Mirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was nehme ich dann als Prog? also ein kleines torrentProg, schnell einzurichten, nur für Patch! Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die datei in torrent umbenant und das geht noch immer nicht.....komsich
Hinzugefügter Post:
so Patches sind online!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh